Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.782 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Dennie03

02.08.2024 21:38
#16 RE: CW Powerpuff Zitat · antworten

Ist das nur bei mir so oder funktioniert der Link auch bei euch anderen nicht? Ich kann das PDF zwar downloaden aber danach ist es blank.

Nightshade13

01.09.2024 17:29
#17 RE: CW Powerpuff Zitat · antworten

Versuch mal den Link über ein Mobiles Gerät aufzurufen.

Nyan-Kun

09.03.2025 23:41
#18 RE: CW Powerpuff Zitat · antworten

Das Projekt ist ja mittlerweile tot. Dennoch dürfte ein Blick in den vor kurzem geleakten Trailer interessant sein.

https://www.reddit.com/r/cartoons/commen...how_got_leaked/

Das ist schon Trash pur. Wird im Netz auch auf breiter Front regelrecht zerrissen. Jeder der Fan der alten Cartoonserie ist (das Original wohlgemerkt. Nicht der Reboot) dürfte froh sein das das Projekt am Ende nicht mehr weiterverfolgt wurde. Die Pilotfolge dürfte dann wohl auf ewig im Giftschrank versauern.

PS: Dem auftraggebenden TV-Sender CW dürfte das Projekt wohl mittlerweile ziemlich peinlich sein. Das das geleakte Script echt sein könnte hatten die abgestritten und aktuell versuchen die die Verbreitung des geleakten Trailers weiter zu unterbinden. Von daher mal schauen, ob das unter dem von mir verlinkten Subreddit auf Dauer noch verfügbar sein wird.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz