Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.751 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

08.07.2004 23:57
Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Pro7 zeigt nochmal alle Folgen. Da ist eine Sprecherliste angebracht.

Steve Taylor - JACK DAVENPORT - Peter Flechtner
Jane Christie - GINA BELLMAN - Debora Weigert
Susan Walker - SARAH ALEXANDER - Judith Brandt
Sally Harper - KATE ISITT - Silvia Missbach
Patrick Maitland - BEN MILES - David Nathan
Jeffrey Murdock - RICHARD COYLE - Andreas Fröhlich


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.695

09.07.2004 00:46
#2 RE:Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Steve Taylor - JACK DAVENPORT - Mark Seidenberg

Ist das nicht Peter Flechtner?


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

09.07.2004 01:26
#3 RE:Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Zitat

Zitat
Steve Taylor - JACK DAVENPORT - Mark Seidenberg

Ist das nicht Peter Flechtner?


Ist natürlich auch möglich...


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.07.2004 02:13
#4 RE:Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Und sogar höchst wahrscheinlich, da Mark Seidenberg meines Wissens nach bislang nur in Hamburger Synchros mitgewirkt hat.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

09.07.2004 14:16
#5 RE:Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

>Steve Taylor - JACK DAVENPORT - Mark Seidenberg -> das ist auf jeden Fall Peter Flechtner

>Jane Christie - GINA BELLMAN - Debora Weigert (stimmt, nur ´n kleiner Fehler bei der Rollenzuordnug: Gina Bellman ist Susan Walker)

>Susan Walker - SARAH ALEXANDER - ? -> Judith Brandt (Rollenzuordnung: Sarah Alexander ist Jane Christie)

>Sally Harper - KATE ISITT - Tanja Geke -> Tanja Geke ist es nicht... Könnte das eventuell Ina Gerlach sein???


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.258

09.07.2004 14:54
#6 RE:Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Kennys Rollenzuordnung war schon richtig, Sarah Alexander spielt Susan Walker und Kate Isitt Sally Harper.

Tanja Geke ist das wirklich nicht, Ina Gerlach aber glaube ich auch nicht. Die klingt m.E. älter. Ich musste an Silvia Mißbach denken, aber die ist es wohl auch nicht.

Ich habe dann noch in Folge 2 "Die Frage der Größe" Anke Reitzenstein als Mariella Frostup und Michael Tietz als Howard erkannt. Angus Deaytons Stimme kenne ich auch, komme nur einfach nicht drauf. Ich musste an Uwe Büschken oder so denken...

EDIT: Ganz vergessen: In Folge 3 spricht Hans Hohlbein den Vikar und Eva-Maria Werth die Frau vom Bewerbungsgespräch.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.07.2004 15:16
#7 RE:Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

>Tanja Geke ist das wirklich nicht

Bist Du dir da SO sicher - oder klingt sie vll wie ein Junge?

>Ina Gerlach aber glaube ich auch nicht. Die klingt m.E. älter. Ich musste an Silvia Mißbach denken, aber die ist >es wohl auch nicht.

Habt ihr vielleicht 'nen Soundsample? Denn wegen Zivi hab ich leider einfach keine Zeit das zu sehen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.07.2004 17:31
#8 RE:Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Hab gerad 'nen Soundsample von Tobias erhalten - das ist in der Tat Silvia Missbach!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

17.07.2004 20:18
#9 RE:Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jane Christie - GINA BELLMAN - Debora Weigert
Susan Walker - SARAH ALEXANDER - ?

Hab´ jetzt am Donnerstag noch mal genau auf die Rollennamen geachtet: Somit
spricht Debora Weigert Sarah Alexander als Susan Walker, und Judith Brandt spricht Gina Bellman als Jane Christie.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.258

17.07.2004 21:02
#10 RE:Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Stimmt, du hast Recht, hat mich auch heute noch jemand anderes darauf hingewiesen. Ich habe es eben mehr mit Stimmen als mit Rollennamen. ;)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.09.2005 12:06
#11 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Die Serie wurde übrigens bei der Elektrofilm GmbH in Berlin synchronisiert.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Cakir


Beiträge: 280

07.09.2005 12:47
#12 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Die Serie wird ja bald auf Nick ausgestrahlt. Weiß jemand schon, ob die 4. Staffel schon synchronisiert ist?


Commander



Beiträge: 2.260

03.01.2006 14:29
#13 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten
Ab 14.01.06 kommt die 4. Staffel endlich auf Nick!!!
20.15 Uhr je 2 Folgen.

Weiß jemand, wer Oliver Morris, den neuen, Spricht?


Knew-King



Beiträge: 5.068

03.01.2006 14:53
#14 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Das müsste doch Freund und Helfer Aijinn wissen, oder?


John Connor



Beiträge: 4.614

03.01.2006 17:35
#15 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ab 14.01.06 kommt die 4. Staffel endlich auf Nick!!!

Dann muss KI.KA aber mit SEX AND THE CITY kontern!

Grüße, Fehmi


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor