Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 5.922 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
danielcw

06.08.2023 19:56
#61 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Vielleicht. Ich erinnere mich sie schon ein oder zwei mal in einem Abo gesehen zu haben. Ich glaube bei Watchever und/oder Amazon Prime

Stefan der DEFA-Fan

20.02.2025 17:24
#62 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Hat nichts mit Synchronisation zu tun, aber es wird ja immer wieder darauf hingewiesen, dass Steven Moffat sich selbst als Vorbild für Steve genommen hat (Überraschung) und seine Frau Sue für Susan. In den Making Ofs von "Sherlock" ist Sue Vertue immer wieder zu sehen. Interessanterweise hat sie im Gesicht weitaus weniger Ähnlichkeit mit Susan Alexander als mit Mariella Frostrup (Steves heimlicher Sexphantasie).

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz