Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.479 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

15.02.2007 15:35
#46 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Divisor, nur ist es in diesem Fall leider so, die US-Version hat einen hohen Klospülungs-Faktor. Und ist folgerichtig drüben abgeschmiert wie Flug United 93.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

15.02.2007 15:38
#47 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Und ist folgerichtig drüben abgeschmiert wie Flug United 93

Ich finde den Vergleich echt geschmacklos. Sorry.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

15.02.2007 15:40
#48 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Danke für die Info, Elisabeth.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

15.02.2007 15:49
#49 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten
Danke für die Info, Elisabeth.

??
Also tut mir leid du verwechselst mich,
und da brauchst du mir auch keine Beleidigenden Nachrichten schicken.
Ich denke andere können bestätigen, dass ich ich bin
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

15.02.2007 15:52
#50 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten
Wer du sein magst, zünd 'ne Kerze für die armen Seelen an, schreib Bewerbungen, oder was auch immer. Peace, brother!
ElEf



Beiträge: 1.910

15.02.2007 16:14
#51 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

ich finds lustig:D Makaber, aber naja... :D
Ich hab mir mal überlegt, dass Peter Flechtner viel zu der Hauptrolle beiträgt. Ich glaub die monologe würden nur halb so lustig rüberkommen wenn sie der Herr Nero-Wolff gesprochen hätte.

mooniz



Beiträge: 7.091

05.07.2007 22:27
#52 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

ein kleiner nachtrag zur vierten staffel, die ich jetzt endlich sehen konnte.
da jeff nicht mehr dabei ist, was ich sehr schade finde, ist ein neuer dazu gekommen.

Richard Mylan | Oliver Morris | Oliver Mink

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

06.07.2007 00:13
#53 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten
Alte News. Ich zitiere mich mal ganz dreist selbst vom 16.1.2006 um 11.00 Uhr:

In Antwort auf:
So die ersten 2 Folgen sind jetzt gelaufen und wenn ich mich nicht irre wurde Oliver Morris von Oliver Mink gesprochen (Ist das nur zufall, dass die fast den gleichen Namen haben?)


mooniz



Beiträge: 7.091

06.07.2007 00:36
#54 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

ach mist, hab ich übersehen.

grüße
ralf

derDivisor47



Beiträge: 2.087

29.09.2008 22:48
#55 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Kan mir mal jemand mit einem Zitat helfen:

erste Staffel, die Frau mit 2 Brüsten.
Als unsere Damen das unbekannte Mädchen begutachten sagt Susan irgendwas über ihren Hintern und synchronisieren.
Weiß jemand, was sie genau gesagt hat?

Knew-King



Beiträge: 6.560

29.09.2008 23:02
#56 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Macht euch ein's klar: Das da ist die Perfektion!
Perfekte Haare, perfekte Brüste und einen Hintern.... so knackig, damit könnte sie synchronisieren.


derDivisor47



Beiträge: 2.087

29.09.2008 23:19
#57 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Danke!

(die Bild von Scarlett Johanssen in ihrem Stars-Thread hat mich übrigens auf die Frage gebracht)

Samedi



Beiträge: 16.773

31.07.2023 11:33
#58 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Die Serie gibt es inzwischen auch bei Amazon als VoD.

danielcw


Beiträge: 1.095

06.08.2023 18:12
#59 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Gibt es die Serie nicht schon seit sehr langer Zeit als VoD? (vielleicht war es mal weg)

Leider bei keiner der großen Dienste im Abo

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.960

06.08.2023 18:56
#60 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Wahrscheinlich zu alt dafür.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz