Divisor, nur ist es in diesem Fall leider so, die US-Version hat einen hohen Klospülungs-Faktor. Und ist folgerichtig drüben abgeschmiert wie Flug United 93.
?? Also tut mir leid du verwechselst mich, und da brauchst du mir auch keine Beleidigenden Nachrichten schicken. Ich denke andere können bestätigen, dass ich ich bin
ich finds lustig:D Makaber, aber naja... :D Ich hab mir mal überlegt, dass Peter Flechtner viel zu der Hauptrolle beiträgt. Ich glaub die monologe würden nur halb so lustig rüberkommen wenn sie der Herr Nero-Wolff gesprochen hätte.
ein kleiner nachtrag zur vierten staffel, die ich jetzt endlich sehen konnte. da jeff nicht mehr dabei ist, was ich sehr schade finde, ist ein neuer dazu gekommen.
Alte News. Ich zitiere mich mal ganz dreist selbst vom 16.1.2006 um 11.00 Uhr:
In Antwort auf:So die ersten 2 Folgen sind jetzt gelaufen und wenn ich mich nicht irre wurde Oliver Morris von Oliver Mink gesprochen (Ist das nur zufall, dass die fast den gleichen Namen haben?)
erste Staffel, die Frau mit 2 Brüsten. Als unsere Damen das unbekannte Mädchen begutachten sagt Susan irgendwas über ihren Hintern und synchronisieren. Weiß jemand, was sie genau gesagt hat?
In Antwort auf:Macht euch ein's klar: Das da ist die Perfektion! Perfekte Haare, perfekte Brüste und einen Hintern.... so knackig, damit könnte sie synchronisieren.