Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.747 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Commander



Beiträge: 2.260

16.01.2006 11:00
#16 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

So die ersten 2 Folgen sind jetzt gelaufen und wenn ich mich nicht irre wurde Oliver Morris von Oliver Mink gesprochen (Ist das nur zufall, dass die fast den gleichen Namen haben?)


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 8.724

28.01.2006 09:42
#17 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Ich lese hier immer David Nathan für "Patrick" - der ist es auf keinen Fall. Der Sprecher hat eine viel kehligere Stimme und eine ironischere Intonation (er ist großartig). Nathans Stimme ist in voller Klarheit in "Fluch der Karibik" zu hören - alles klar, er ist es nicht.
Ich oute mich hiermit als Nicht-"Buffy"-Seher, trotzdem glaube ich, Patricks Stimme beim Durchzappen gehört zu haben - der Blonde, mit dem Buffy sich zofft und trotzdem ein Verhältnis hat (keine Ahnung, wie der heißt)?
Hat jemand von euch den Namen? "Buffy" läuft ja ständig irgendwo - muß mal genau reinhören - meine Ohren betrügen mich nur sehr selten.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.01.2006 10:03
#18 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Nathans Stimme ist in voller Klarheit in "Fluch der Karibik" zu hören

Ähm?! Du weißt schon, dass es dort aber Marcus Off auf Johnny Depp war.

Und obwohl ich auch kein BUFFY-Seher war/bin, fällt mir bei "blond" spontan James Marsters ein, der eben in BUFFY genau von David Nathan synchronisiert wurde.

Gruß,

Hendrik

("Du hättest ihm auch sagen können, unser Sohn sei ein Pavian, und er hätte ihn trotzdem eingestellt." - Reinhard Kuhnert in EVERWOOD)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de.vu

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Avenger


Beiträge: 1.435

28.01.2006 10:09
#19 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Ähm?! Du weißt schon, dass es dort aber Marcus Off auf Johnny Depp war.

Obwohl "wir" ja nicht verheimlichen wollen, dass es auch eine Fassung mit David Nathan gegeben hat/gibt und diese wohl nur nicht den Gefallen der "Verantwortlichen" gefunden hat , aber Off war ja auch ein adäquater Ersatz.

Gruß, Niko



Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

28.01.2006 13:00
#20 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich lese hier immer David Nathan für "Patrick" - der ist es auf keinen Fall.

Na, und ob das mal David Nathan ist! Das ist doch eigentlich nicht zu überhören, denke ich mal.

In Antwort auf:
Nathans Stimme ist in voller Klarheit in "Fluch der Karibik" zu hören - alles klar, er ist es nicht.

Gerade da war es eben, wie schon gesagt wurde, nicht.

In Antwort auf:
Hat jemand von euch den Namen?

Ja, der blonde Vampir hieß mit Namen Spike. Und sowohl er, als auch Patrick bei "Coupling" werden beide definitiv von David Nathan gesprochen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


aijinn


Beiträge: 922

28.01.2006 13:41
#21 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

wer hat denn nun die vierte Staffel geschaut? Hat Euch Oli Mink als Oliver gefallen?
"Ich dachte U2 wäre ein UBoot-Typ." - Rebecca Völz


derDivisor47



Beiträge: 2.087

28.01.2006 14:29
#22 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Hi Ich !
Ohne Kenntnis des Originals (das hole ich bald nach) bin ich sehr zufrieden mit der Synchro und meine Kumpels, mit denen ich die Serie zusammen schaue scheinen das auch so zu "hören". Die 4. Staffel reiht sich gekonnt, in die imho sehr gute, Leistung von Staffel 1 - 3 ein.
Vom Inhalt her natürlcih auch - schade, dass es heute schon vorbei ist.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.251

28.01.2006 16:23
#23 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Ich habe mangels NICK erst die ersten zwei Folgen schauen können, aber die haben mir wieder sehr gut gefallen. Ich habe das schon vor der deiner Zeit hier mal gesagt: Coupling hat für mich so ziemlich die beste Synchronisation einer Comedy-Serie. Oliver Mink hat die Rolle in den zwei Folgen, die ich gesehen habe, super rüber gebracht und überrascht war ich von dem mal völlig unklischeehaft besetzten Thomas Petruo in einer Gastrolle. Kein hipper Schwarzer, sondern ein ganz normalen Doktor, der auch in seiner tatsächlichen Alterklasse ist. Doch wirklich gefreut habe ich mich, als in der einen Folge über Telefon tatsächlich doch Andreas Fröhlich als Jeff zu hören war ("Steve! Steve!").

Ich hoffe, ich werde noch die weiteren Folgen sehen können, ich liebe diese Serie.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 8.724

29.01.2006 13:11
#24 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

[quote]

Zitat von Hendrik Meyerhof
Nathans Stimme ist in voller Klarheit in "Fluch der Karibik" zu hören
Ähm?! Du weißt schon, dass es dort aber Marcus Off auf Johnny Depp war.
/quote]

Sorry, hatte von irgendwo die Angabe "Nathan". Im Abspann steht ja auch Marcus Off, habe jetzt nachgeschaut. Kann doch mal passieren, bei dem ganzen Hickhack mit den wechselnden Stimmen von Johnny Depp. Na, jedenfalls weiß ich jetzt, wem die tolle Stimme gehört. Bin eben nur Experte für ältere Jahrgänge.


mooniz



Beiträge: 7.091

15.01.2007 23:10
#25 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

weiß jemand, ob comedy central auch die 3. und 4. staffel ausstrahlt?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


DubberDuckDuck


Beiträge: 952

16.01.2007 14:33
#26 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

Liefen auf Pro 7 nicht alle Folgen? Verdammt, die Serie war genial und famos übersetzt. Sollte ich nicht alles kennen?????? SCHOCK


mooniz



Beiträge: 7.091

16.01.2007 14:51
#27 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten
nee, leider nicht. auf pro7 liefen nur die erste und zweite staffel.
auf nick liefen wohl die anderen staffeln,
aber ich kann nick nicht empfangen, aber comedycentral jetzt.
ich finde die serie auch genial und will endlich die
anderen staffeln sehen!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

16.01.2007 14:51
#28 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

weiß jemand, ob comedy central auch die 3. und 4. staffel ausstrahlt?

Da die 4te Staffel ja auch schon auf NICK lief, wird Comedy Central diese wohl auch
ausstrahlen. :-)
--------------------------------------------------

Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell
- Stars meets Voice -


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.251

16.01.2007 14:57
#29 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten

nee, leider nicht. auf pro7 liefen nur die erste und zweite staffel.
auf nick liefen wohl die anderen staffeln,


Nicht ganz, auf ProSieben liefen Staffel 1 bis 3, lediglich die vierte lief erst später auf NICK.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


mooniz



Beiträge: 7.091

16.01.2007 15:00
#30 RE: Coupling - wer mit wem? Zitat · antworten
die dritte auch???? mist, die hab ich verpasst!!!
ich hoffe es dauert nicht allzu lange bis die auf comedycentral
ausgestrahlt werden.
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor