Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.275 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Uwe Huber


Beiträge: 320

23.02.2007 17:48
Little Britain Zitat · antworten

Auf der Berlinale hab ich Oliver Kalkofe getroffen, der mir erzählt hat, dass er und Oliver Welke gerade in den Synchronarbeiten zur englischen Comedy-Serie "Little Britain" stecken. Die beiden haben auch die dt. Synchronbücher geschrieben, was jedem der das Original kennt als völlig unmögliche Aufgabe erscheint. Er war aber recht zuversichtlich, dass sie es geschafft haben, den Humor umzusetzten. Besonders gefreut hat er sich auch, dass sie Friedrich Schoenfelder für die absurden Off-Texte gewinnen konnten. Wird irgenwann auf "ComedyCentral" laufen. Bin schon sehr gespannt...

Commander



Beiträge: 2.300

23.02.2007 18:00
#2 RE: Little Britain Zitat · antworten

In Antwort auf:
Besonders gefreut hat er sich auch, dass sie Friedrich Schoenfelder für die absurden Off-Texte gewinnen konnten


Das finde ich bemerkenswert, dass Friedrich Schoenfelder in seinem fortgeschrittenen Alter immerwieder nochmal etwas synchronisiert.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 18:46
#3 RE: Little Britain Zitat · antworten

Die Synchro wird gerade bei der BSG gemacht, Regie hat Heike Kospach.

Uwe Huber


Beiträge: 320

25.02.2007 20:40
#4 RE: Little Britain Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
Die Synchro wird gerade bei der BSG gemacht, Regie hat Heike Kospach.


Danke für die Info! Das wusste ich noch nicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

10.01.2009 21:54
#5 RE: Little Britain Zitat · antworten

Ich musste heute lesen, dass der Ableger "Little Britain U.S" ab dem 12.2.09 auf ORF startet. Weiß jemand etwas über die Deutsche Sychronfassung? Sind Oliver Welke und Oliver Kalkofe wieder mit von der Partie?

hudemx


Beiträge: 7.218

10.01.2009 22:12
#6 RE: Little Britain Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich musste heute lesen, dass der Ableger "Little Britain U.S" ab dem 12.2.09 auf ORF startet. Weiß jemand etwas über die Deutsche Sychronfassung? Sind Oliver Welke und Oliver Kalkofe wieder mit von der Partie?


Das wird wahrscheinlich OT mit UT sein, so wie bei der Ausstrahlung der original Little Britain Serie!

Knew-King



Beiträge: 6.527

10.01.2009 22:20
#7 RE: Little Britain Zitat · antworten

Laaangweilig

ray


Beiträge: 14

11.01.2009 02:40
#8 RE: Little Britain Zitat · antworten

Na, ich finde es super.Auch die Synchro ist gut geworden.Außer den beiden hab ich noch Nana Spier rausgehört.Also, wer kranken Humor mag, ist hier bestens aufgehoben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

11.01.2009 10:22
#9 RE: Little Britain Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das wird wahrscheinlich OT mit UT sein, so wie bei der Ausstrahlung der original Little Britain Serie!


Das wäre wirklich schade. Da hätte der ORF doch ruhig mal eine Synchro springen lassen können. Denn ich glaube kaum, dass Comedy Central jemals diese neuen Folgen, in Deutsch, ausstrahlen wird.

In Antwort auf:
Außer den beiden hab ich noch Nana Spier rausgehört


Stimmt folgende Charaktere kamen ja immer wieder vor:

Ruth Jones Myfanwy Nana Spier
Stirling Gallacher Margaret(Stimme) Philine Peters-Arnolds
Anthony Head Premierminister Thomas Nero Wolff


Knew-King



Beiträge: 6.527

11.01.2009 12:32
#10 RE: Little Britain Zitat · antworten

Zitat von ray
Na, ich finde es super.Auch die Synchro ist gut geworden.Außer den beiden hab ich noch Nana Spier rausgehört.Also, wer kranken Humor mag, ist hier bestens aufgehoben.


Das "Laaangweilig" bezog sich auch nicht auf die Serie, die finde ich großartig. Synchro ebenfalls. Ich meine OMU wie beim ORF is langweilig.

hudemx


Beiträge: 7.218

12.02.2009 23:32
#11 Little Britain in the USA Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Zitat von ray
Na, ich finde es super.Auch die Synchro ist gut geworden.Außer den beiden hab ich noch Nana Spier rausgehört.Also, wer kranken Humor mag, ist hier bestens aufgehoben.


Das "Laaangweilig" bezog sich auch nicht auf die Serie, die finde ich großartig. Synchro ebenfalls. Ich meine OMU wie beim ORF is langweilig.


Naja, Sat.1 Comedy strahlt uch nur die OMU Version aus ;) Anscheinend ist die dt. Synchro Coedy Central Exklusiv!

Im übrigen: Die Serie Little Britin in the USA ist gerade angelaufen und wie von mir vermutet OMU, trotzdem einfach nur zum Schlapplachen!

hudemx


Beiträge: 7.218

24.09.2009 15:36
#12 RE: Little Britain in the USA Zitat · antworten

Comedy Central strahl ab 1. November um 21.40 Little Britain USA aus!

Die deutsche Synchro wird wieder mit Oliver Kalkofe und Oliver Welker sind wieder mit dabei, auch Friedrich Schönfelder wird wieder den Erzähler miemen!

Autor der dt. Synchro ist aucvh wieder Oliver Kalkofe! Ich freu mich schon richtig ^_^

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

24.09.2009 15:39
#13 RE: Little Britain in the USA Zitat · antworten

Echt? Das ist absolute klasse! Kalkofe und Welke sind hier absolut genial!

Knew-King



Beiträge: 6.527

25.09.2009 21:06
#14 RE: Little Britain in the USA Zitat · antworten

HA! Super! Das freut mich ungemein. Klasse!

lysander


Beiträge: 1.105

26.09.2009 01:22
#15 RE: Little Britain in the USA Zitat · antworten

Genial!

Seiten 1 | 2
"Numb3rs" »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz