Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.275 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
aijinn


Beiträge: 1.741

27.09.2009 11:30
#16 RE: Little Britain in the USA Zitat · antworten

jo, freue mich auch schon. Auch viele Gastauftritte dieses Mal.
Rosie O'Donnell
Robert Vaughn
Sarah Calke (nur in den Outtakes)
Paul Rudd
Sting

Und coole neue charaktere. Ellie Grace und ihre Mom sind der absolute Hammer. Aber ansonsten vieles, was man schon kennt. Quasi ein best of LB, in den USA eben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

27.09.2009 11:45
#17 RE: Little Britain in the USA Zitat · antworten

Die Frage ist nur, ob Comedy Central diese dann auch richtig "würdigt". Je nachdem wieviel Geld zur Verfügung steht. Auch wenn es (noch) unrealistischer ist, würde ich mir für den Kurzauftritt von Hilarie Burton (Folge 6) wieder Giuliana Jakobeit wünschen.

Knew-King



Beiträge: 6.542

01.11.2009 22:10
#18 RE: Little Britain in the USA Zitat · antworten

Was soll denn der scheiß mit den zensierten Pimmeln?! HÄ????
A. Sind die nicht mal echt
B. Werden ja auch Brüste etc gezeigt
C. Sind wir hier in Amerika oder was?
So geht doch der ganze Witz verloren! Armutszeugnis...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.11.2009 20:33
#19 RE: Little Britain in the USA Zitat · antworten

@Keng-Kwin: Wenigstens war die Nachtwiederholung unzensiert. Aber die Zensur war dennoch unnötig.

HorstFrank


Beiträge: 174

03.11.2009 20:38
#20 RE: Little Britain in the USA Zitat · antworten

Aber ich muß sagen, das die erste Folge LiBri USA mehr als schlecht war. War ziemlich enttäuscht...
Der böse Briten-Humor ist für dummklamaukigen Amiwitz gewischen...
Aber das ist meine Meinung!

Das einzige lustige an der Episode war das Ehepaar im Restaurant...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.11.2009 20:42
#21 RE: Little Britain in the USA Zitat · antworten

Es stimmt schon, dass das gewisse etwas fehlt, aber dennoch waren einige unterhaltsame Szenen dabei. ("Computer sagt nein..."; "Wie alt bist du? - Fast 6 - Also 5! - Ja - Dann sag das doch!")

HorstFrank


Beiträge: 174

04.11.2009 17:12
#22 RE: Little Britain in the USA Zitat · antworten

Grade Carol hat mich auch ziemlich enttäuscht. Die hat so schnell gesprochen, das war in den anderen Folgen auch nicht so...
keine Ahnung, aber irgendwie fand ich die Folge ziemlich uninspiriert und die neuen Figuren eigentlich fast alle einfallslos...
Schade, ich hätte gedacht die beiden setzten wieder eins drauf, so wie das von Staffel zu Staffel immer der Fall war oder machen wenigstens da weiter...
Und grade so Sachen wie Fat Fighters is inzwischen durch und dermassen nervig...

HorstFrank


Beiträge: 174

09.11.2009 16:25
#23 RE: Little Britain in the USA Zitat · antworten

Die zweite Folge war auch Sch...
Wenn man nicht wüsste, das das wieder die beiden sind, könnte man denken, das da nur jemand verkrampft versucht das Konzept nachzuahmen...
Aber Harvey war mal wieder da! Wenigstens was...

E.v.G.



Beiträge: 2.325

10.11.2009 19:06
#24 RE: Little Britain in the USA Zitat · antworten

Das Problem besteht darin, dass das a) für den amerikanischen Markt gemacht wurde und b) sich Konzepte nunmal abnutzen.

HorstFrank


Beiträge: 174

11.11.2009 18:14
#25 RE: Little Britain in the USA Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
Das Problem besteht darin, dass das a) für den amerikanischen Markt gemacht wurde und b) sich Konzepte nunmal abnutzen.



Ich würde da eher erstes denken. Die Serie ist viel zu "amerikanisiert", weswegen der typisch britische Humor weitgehend verloren geht...
Ich möchte mal behaupten, wenn es eine originale 4. Staffel Little Britain geben würde, wäre das wieder so gut wie die ersten drei Staffel + LiBri Abroad + LiBri Live!

Seiten 1 | 2
"Numb3rs" »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz