oh , ich war dabei auch eine liste zu erstellen... grüße ralf
Sorry, Mooniz... kann die Liste gern wieder löschen. Aber wenn man einen Sprecher-Thread aufmacht... muss man rechnen, dass ein anderer schon so eine Liste vorbereitet hat.
MfG Laureus
nee, nee, ist ok. ich war nur überrascht. grüße ralf
hier ein sample aus 'my name is earl'.
mehr sagt sie leider nicht in der folge.
hört sich an wie die sprecherin aus 'the l-word'.
grüße
ralf
1998 Gerechtigkeit bis in den Tod - Da benutzt sie nur die Taubstummensprache, hat also keinen hörbaren Dialog.
sie ist nicht taubstumm.. sie kann reden!.. hier ein video http://youtu.be/zIcEEaeTvbg vileicht nicht das aller tollste videos aber man hört si ganz klar reden =).. und si hatte auch andere auftritte in denen si was gesagt hat =) (auserdem ist si nicht 100 taub.. auf einem ohr hört si noch 20%) Lg Abby
'csi: las vegas' - keine sprecherin (nur taubstummensprache) grüße ralf
Im Anhang ein Soundsample aus Chaos City. Ich finde sie klingt hier wie in Picket Fences, also Maud Ackermann. Aber sicher bin ich mir nicht...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Marlee Matlin in chaos city.mp3
Ja Maud Ackermann würde ich auch sagen.
It's My Party: Gabrielle Scharnitzky (laut crew-united.com)
Excision (2012) -> kein Text , nur Gebärdensprache
Seinfeld: nicht Dorette Hugo, sondern Marina Krogull
"Switched at Birth" fehlt überraschenderweise noch. Konnte die dt. Stimme allerdings nicht erkennen.
In der Synchronkartei steht es anders, aber laut Synchron-Credits: The L Word – Wenn Frauen Frauen lieben -> Sabine Falkenberg (1. Stimme, 4. Staffel) / Gabrielle Scharnitzky (2. Stimme, ab 5. Staffel) (Für ein, zwei Folgen ist in Staffel 5 zwischendurch auch nochmal Falkenberg gelistet, aber das dürfte ein Fehler sein.)
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.