Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.263

22.09.2019 00:32
#16 RE: Marcel Bozzuffi Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #15
Brennpunkt Brooklyn (DDR): Hannjo Hasse



Hälst du es also jetzt doch für möglich, dass eine DEFA-Synchro existiert? Vor Jahren meintest du noch im Gene Hackman-Thread das völlige Gegenteil.

Gene Hackman

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.745

22.09.2019 00:40
#17 RE: Marcel Bozzuffi Zitat · antworten

Mittlerweile hat sich ja bei einigen DEFA-Synchros heraus gestellt, dass sie wirklich existierten, aber allem Anschein nach vom Verleih nach Ablauf der Kinolizenz eingezogen wurden. Da dieser Film auf jeden Fall von einer US-Major-Company verliehen wurde, ist es hier wohl auch der Fall. Siehe die offenbar vernichteten DEFA-Fassungen von "Little Big Man" (Paramount) und "Trapez" (United Artists) - in beiden Fällen (und wahrscheinlich mehreren anderen) wurde die Westfassung im DDR-Fernsehen gezeigt, da die DEFA-Fassung nicht mehr verfügbar war - ganz bestimmt nicht durch Schlamperei von Progress.
Man hat ja das Recht, seine Meinung zu ändern, wenn neue Indizien auftauchen.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.263

22.09.2019 00:45
#18 RE: Marcel Bozzuffi Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #17

Man hat ja das Recht, seine Meinung zu ändern, wenn neue Indizien auftauchen.


Jo, alles gut. Sollte jetzt nicht als Kritik rüber kommen. Hatte mich nur gewundert.

AndiR.


Beiträge: 3.125

02.02.2023 15:27
#19 RE: Marcel Bozzuffi Zitat · antworten

Identifikation einer Frau (1982): F.G.Beckhaus

Seiten 1 | 2
«« Tomas Milian
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz