Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
PeeWee


Beiträge: 1.713

12.10.2008 11:56
Cybill (94-98) Zitat · antworten
Da ich keinen Eintrag gefunden, dafür aber ein paar Fragen habe:

Cybill (94-98)
Cybill Shepherd - Monica Bielenstein
Christine Baranski - Liane Rudolph
Bruce Davison - Bodo Wolf
Tracy Scoggins - Claudia Lehmann
William Katt - Bodo Wolf
David Ogden Stiers - Tom Deininger
Chad Everett - Joachim Kerzel
Duncan Regehr - Stefan Staudinger
Erick Avari - Frank Glaubrecht
Tony Bennett - Werner Ehrlicher
Kevin Sorbo - Boris Tessmann
Peter Bogdanovich - Jan Spitzer
Morgan Fairchild - Karin David
Ken Jenkins - Hans Nitschke
Tim Matheson - Florian Krüger-Shantin
Adam Arkin - Jörg Hengstler
Brian Keith - Jochen Schröder
Dom De Luise - Andreas Mannkopff
Dick O'Neill - Jochen Schröder
David Naughton - Udo Schenk
Peter Coyote - Bernd Rumpf
Robert Stack - Friedrich Georg Beckhaus
Seth Green - Julien Haggége
Ted Shackelford - Bodo Wolf
Charles Durning - Jürgen Kluckert
Arye Gross - Boris Tessmann
Burt Reynolds - Norbert Langer
Jonathan Frakes - Detlev Bierstedt
EDIT:
Robert Wagner - Joachim Kerzel
Stephanie Powers - Joseline Gassen
Elliott Gould - Joachim Kerzel


Weiß zufällig jemand, wer die folgenden Leute gesprochen hat:
Folge 1:
Robert Wagner - ?
Stephanie Powers - ?
Folge 2:
George Hamilton - ?

Schonmal besten Dank!
?
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

12.10.2008 12:47
#2 RE: Cybill (94-98) Zitat · antworten

Für diese tolle Sitcom, gibt es schon einen tollen Episodenguide auf serien-synchron.de

PeeWee


Beiträge: 1.713

12.10.2008 13:35
#3 RE: Cybill (94-98) Zitat · antworten

Hab ich gesehen, der beantwortet aber nicht meine Fragen!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

12.10.2008 13:46
#4 RE: Cybill (94-98) Zitat · antworten

Ist doch nicht Dein Ernst: Du hast tatsächlich in der Liste diese grandiose Kombi übersehen?

Alicia Witt - Bianca Krahl

Ich glaube, Powers und Wagner hatten Gassen und Kerzel - wäre diese Besetzung willkürlich aufgebrochen worden, hätte ich mir das bestimmt gemerkt.

Gruß
Stefan

PeeWee


Beiträge: 1.713

12.10.2008 14:03
#5 RE: Cybill (94-98) Zitat · antworten

Ich glaube, die Liste ist eher die Liste, die ich damals selbst erstellt habe, wahrscheinlich aus den Infroamtionen der Pro7 Homepage. Da hatte ich mit Alicia Witt nix am Hut. Die Frage nach den Harts kam auf, weil ich die Serie gerade auf englisch sehe, die britische DVD aber keinen deutschen Ton hat und ich mir meine Synchronfragen daher leider nicht selbst beantworten kann.

Jayden



Beiträge: 6.532

12.10.2008 14:05
#6 RE: Cybill (94-98) Zitat · antworten

Für Kerzel auf Wagner spricht auch folgendes: Tessmann hat neben Cybill zu der Zeit auch Star Trek: Deep Space Nine bearbeitet. Dort hat Kerzel in der fünften Staffel eine Nebenrolle gesprochen - und ich habe mich immer gefragt, wie es zu dieser Besetzung gekommen ist. Wenn Tessmann Kerzel aber sowieso für einen Cameo von Wagner in Cybill im Studio hatte, wäre es doch denkbar, dass er ihn gleich noch die Rolle aus Star Trek: Deep Space Nine hat sprechen lassen. Klar ist dies nur eine Vermutung, aber immerhin...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

12.10.2008 14:26
#7 RE: Cybill (94-98) Zitat · antworten

Ich habe gerade nochmal bei meinen Aufzeichnungen
nachgeschaut und Robert Wagner wird definitiv von Joachim Kerzel
gesprochen. Bei Stephanie Powers bin ich mir nicht sicher,
da sie nicht viel sagt, aber es könnte durchaus
Joseline Gassen sein.

George Hamilton habe ich gar nicht erkannt. Die Stimme
erinnerte mich etwas an Frank-Otto Schenk, aber er war
es sicherlich nicht.



PeeWee


Beiträge: 1.713

12.10.2008 14:51
#8 RE: Cybill (94-98) Zitat · antworten
Besten Dank fürs Nachschauen!

Oh, ähm, du weißt nicht zufällig auch, wer Elliott Gould gegen Ende von Episode 11 spricht?
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

12.10.2008 16:42
#9 RE: Cybill (94-98) Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Für Kerzel auf Wagner spricht auch folgendes: Tessmann hat neben Cybill zu der Zeit auch Star Trek: Deep Space Nine bearbeitet. Dort hat Kerzel in der fünften Staffel eine Nebenrolle gesprochen - und ich habe mich immer gefragt, wie es zu dieser Besetzung gekommen ist. Wenn Tessmann Kerzel aber sowieso für einen Cameo von Wagner in Cybill im Studio hatte, wäre es doch denkbar, dass er ihn gleich noch die Rolle aus Star Trek: Deep Space Nine hat sprechen lassen. Klar ist dies nur eine Vermutung, aber immerhin...

Eine Nebenrolle würde ich seinen Part in der Episode "Strafzyklen" nicht nennen - es war neben O'Brien die tragende Rolle.

Gruß
Stefan

Jayden



Beiträge: 6.532

12.10.2008 17:24
#10 RE: Cybill (94-98) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Eine Nebenrolle würde ich seinen Part in der Episode "Strafzyklen" nicht nennen - es war neben O'Brien die tragende Rolle.

Gruß
Stefan

Ich dachte an die Episode "Die Reise nach Risa". Hab einen Auftritt Kerzels in "Strafzyklen" gar nicht mehr im Gedächtnis - wird Zeit, die Serie noch mal zu sichten .

Frank666


Beiträge: 85

12.10.2008 21:24
#11 RE: Cybill (94-98) Zitat · antworten
George Hamilton wurde von Lutz Riedel gesprochen.
Danny Masterson (Justin Thorpe) - Simon Jäger
Frank666


Beiträge: 85

12.10.2008 21:28
#12 RE: Cybill (94-98) Zitat · antworten

Zitat von PeeWee
Besten Dank fürs Nachschauen!

Oh, ähm, du weißt nicht zufällig auch, wer Elliott Gould gegen Ende von Episode 11 spricht?


Auch das war Joachim Kerzel

Jayden



Beiträge: 6.532

14.10.2008 19:43
#13 RE: Cybill (94-98) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Bei Stephanie Powers bin ich mir nicht sicher, da sie nicht viel sagt, aber es könnte durchaus Joseline Gassen sein.

Ich kann Joseline Gassen für Stephanie Powers bestätigen.

Jayden



Beiträge: 6.532

25.06.2012 23:06
#14 RE: Cybill (94-98) Zitat · antworten

Moin moin,

erkennt jemand die Sprecherin im Sample? Danke!

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cybill - Fernsehfilm-Nutte.mp3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz