Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Allgemeines
Michael C.


Beiträge: 5

17.10.2008 13:35
Suche den Film "Die Musik der Partisanen" (1971) Zitat · antworten

Da in diesem Forum viele Filmkenner unterwegs zu sein scheinen, kann mir vielleicht jemand helfen.

Ich suche die deutsch synchronisierte DEFA Fassung des sowjetischen Films "Die Musik der Partisanen" (Originaltitel: Polonez Oginskogo) von der Firma Belarusfilm aus dem Jahr 1971 (erste Ausstrahlung in der DDR: 1974). Vielleicht hat ihn jemand auf Video oder weiß, wohin ich mich wenden könnte (Informationen gerne auch per pm). Meine bisherige Suche ergab leider keinen Erfolg, allerdings kenne ich mich auch nicht allzu gut aus. Falls das Thema nicht in diese Kategorie passt, bitte zu den Spielfilmklassikern verschieben.
Vielen Dank!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz