Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.204 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
mary



Beiträge: 213

04.02.2009 17:20
#16 RE: Friday the 13th Remake Zitat · antworten

Der deutsche Trailer ist endlich draussen

<<Click<<

Leider wird Jared Padalecki nicht von Wanja Gerick gesprochen sondern von Sebastian Schulz. Ich finde das Schulz so gar nicht zu Jared passt oder was meint ihr?!
Bei Danielle Panabaker konnte man ganz deutlich Magdalena Turba raushören, eine sehr schöne Wahl
Willa Ford hatte glaub ich die Stimme von Bianca Krahl, und Travis Van Winkle wird von Robin Kahnmeyer gesprochen, vielleicht kann mir jemand ja bei den restlichen Synchronstimmen im Trailer weiterhelfen hat jemand vielleicht die Stimme von Amanda Righetti erkannt?

hudemx


Beiträge: 7.227

04.02.2009 17:46
#17 RE: Friday the 13th Remake Zitat · antworten

naja, ich dachte immer das Trailer Besetzungen nicht immer auch die selbe Beetzung wie im Film werden?

Ansonsten sag ich: Abwarten bis man den Film gesehn hat und dann lästern ;)

mary



Beiträge: 213

04.02.2009 17:48
#18 RE: Friday the 13th Remake Zitat · antworten
Hm... ich denke schon das die Synchro-Besetzungen so wie sie nun im Trailer zu hören sind fest stehen. Das war bisher fast eigentlich immer so.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

04.02.2009 17:50
#19 RE: Friday the 13th Remake Zitat · antworten

Schade, dass werden dann wohl auch die endgültigen Sprecher werden. Sebastian Schulz passt, wie ich finde, auch nicht sehr gut zu Jared Padalecki. Und Danielle Panabaker mit Magdalena Turba ist zwar toll, aber Anne Helm wäre mir persönlich jetzt lieber gewesen. Amanda Righetti wurde von Dascha Lehmann gesprochen. Und Ryan Hansen hatte Kim Hasper und Willa Ford hatte Esra Vural. Sonst war noch Konrad Bösherz auf Jonathan Sadowski zu hören.

Alle anderen Sprecher habe ich auf der ersten Seite in meine Liste eingetragen.


Slartibartfast



Beiträge: 6.678

04.02.2009 18:26
#20 RE: Friday the 13th Remake Zitat · antworten

Zitat von mary
Hm... ich denke schon das die Synchro-Besetzungen so wie sie nun im Trailer zu hören sind fest stehen. Das war bisher fast eigentlich immer so.

Wie kommst du denn darauf?

mooniz



Beiträge: 7.091

04.02.2009 21:50
#21 RE: Friday the 13th Remake Zitat · antworten

Ryan Hansen mit Kim Hasper ist natürlich geil! wie in 'veronica mars'!
aber Amanda Righetti mit Dascha Lehmann finde ich nicht gut.

grüße
ralf

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:30
#22 RE: Friday the 13th Remake Zitat · antworten

Zitat von mooniz

aber Amanda Righetti mit Dascha Lehmann finde ich nicht gut.



Sei doch nicht so gemein, Dascha Lehmann ist eine erstklassige und wandlungsfähige Synchronsprecherin! Und, warst Du nicht mal jemand, der hier im Forum geschrieben hat, sich bei der Synchronbesetzung nach der Originalstimme zu richten, sei deiner Meinung nach das Allerletzte? Nun, wenn dem so ist, warum gehst Du gleich auf die Matratzen, wenn eine Synchronstimme mal nicht so direkt dem O-Ton ähnelt? Ich bin mir sicher, dass Dascha Lehmann sich die Rolle zu erspielen weiß.

Und die MENTALIST-Synchro gab es ja schließlich auch noch nicht oder war noch nicht bekannt, also konnte man auch nicht hellsehend Kristina von Weltzien besetzen.

mooniz



Beiträge: 7.091

04.02.2009 23:04
#23 RE: Friday the 13th Remake Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill

Sei doch nicht so gemein, Dascha Lehmann ist eine erstklassige und wandlungsfähige Synchronsprecherin! Und, warst Du nicht mal jemand, der hier im Forum geschrieben hat, sich bei der Synchronbesetzung nach der Originalstimme zu richten, sei deiner Meinung nach das Allerletzte? Nun, wenn dem so ist, warum gehst Du gleich auf die Matratzen, wenn eine Synchronstimme mal nicht so direkt dem O-Ton ähnelt?

dascha lehmann höre ich immer gerne und ich mag ihre stimme. nur hier finde ich sie fehlbesetzt, mehr nicht.
wenn ich sowas sage, dann geht das NIE gegen den sprecher, sondern immer gegen die verantwortlichen, die schon wieder jemand neues besetzen,
obwohl es schon eine tolle sprecherinnen für sie gibt.

Zitat von Roger Thornhill

Und, warst Du nicht mal jemand, der hier im Forum geschrieben hat, sich bei der Synchronbesetzung nach der Originalstimme zu richten, sei deiner Meinung nach das Allerletzte? Nun, wenn dem so ist, warum gehst Du gleich auf die Matratzen, wenn eine Synchronstimme mal nicht so direkt dem O-Ton ähnelt?

ich verstehe deine aussage nicht. ich gehe NICHT auf die matratzen, weil eine synchronstimme nicht dem o-ton ähnelt.
warum sollte ich? ich bin doch dagegen, daß man nach der originalstimme geht. man kann es machen, aber man macht sich viele geniale besetzungen zunichte wenn man so verfährt.
zum glück machen das nur wenige.

mary



Beiträge: 213

05.02.2009 00:26
#24 RE: Friday the 13th Remake Zitat · antworten

Mir wäre Victoria Sturm für Amanda Righetti lieber gewesen, wie auch schon in "O.C., California" aber mit Dascha Lehmann kann ich auch sehr gut leben

mary



Beiträge: 213

14.02.2009 00:09
#25 RE: Friday the 13th Remake Zitat · antworten
So, Film gesehen und für gut empfunden, aber nicht ganz soo gut wie ich mir erhofft hatte, waren sogar ne menge Lacher dabei, was für einen Jason Film eher ungewöhnlich ist

Hier mal die Synchro-Besetzungen (die ich sehr gut heraushören konnte):

Jared Padalecki             Clay                 Sebastian Schulz
Amanda Righetti Whitney Anja Stadlober
Danielle Panabaker Jenna Magdalena Turba
Travis Van Winkle Trent Robin Kahnmeyer
Julianna Guill Bree Sonja Spuhl
Aaron Yoo Chewie David Turba
Willa Ford Chelsea Esra Vural
Ryan Hansen Nolan Kim Hasper?
Jonathan Sadowski Wade Björn Schalla
America Olivo Amanda Maria Koschny
mooniz



Beiträge: 7.091

14.02.2009 13:24
#26 RE: Friday the 13th Remake Zitat · antworten

Zitat von mary
Amanda Righetti             Whitney              Anja Stadlober 


was ist das denn? wie kommt man von dascha lehmann zu anja stadlober????????????????
da fällt mir nix mehr zu ein...

grüße
ralf

mary



Beiträge: 213

15.02.2009 13:24
#27 RE: Friday the 13th Remake Zitat · antworten

Hab den Film gestern ein weiteres Mal gesehen
und Ryan Hansen (Nolan) wird definitiv von Marcel Collé gesprochen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

15.02.2009 13:25
#28 RE: Friday the 13th Remake Zitat · antworten

Danke Dir. Ich kam bisher leider noch nicht dazu den Flm zu sehen. Hoffentlich schaffe ich es bald mal. Sonst muss ich eben auf die DVD warten.

MephistO


Beiträge: 37

15.02.2009 16:52
#29 RE: Friday the 13th Remake Zitat · antworten

Ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn eher Durchschnitt! Er hatte seinen Moment an denen sich erschreckt aber mehr auch nicht. Nichts besonderes.

Synchrontechnisch fand ich die Rolle des "Clay" gut besetzt.

DarkMarc


Beiträge: 218

17.02.2009 19:49
#30 RE: Friday the 13th Remake Zitat · antworten

Werde ihn am Freitag sehen. Schade, das Wanja nicht zu hören ist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz