Leider wird Jared Padalecki nicht von Wanja Gerick gesprochen sondern von Sebastian Schulz. Ich finde das Schulz so gar nicht zu Jared passt oder was meint ihr?! Bei Danielle Panabaker konnte man ganz deutlich Magdalena Turba raushören, eine sehr schöne Wahl Willa Ford hatte glaub ich die Stimme von Bianca Krahl, und Travis Van Winkle wird von Robin Kahnmeyer gesprochen, vielleicht kann mir jemand ja bei den restlichen Synchronstimmen im Trailer weiterhelfen hat jemand vielleicht die Stimme von Amanda Righetti erkannt?
Schade, dass werden dann wohl auch die endgültigen Sprecher werden. Sebastian Schulz passt, wie ich finde, auch nicht sehr gut zu Jared Padalecki. Und Danielle Panabaker mit Magdalena Turba ist zwar toll, aber Anne Helm wäre mir persönlich jetzt lieber gewesen. Amanda Righetti wurde von Dascha Lehmann gesprochen. Und Ryan Hansen hatte Kim Hasper und Willa Ford hatte Esra Vural. Sonst war noch Konrad Bösherz auf Jonathan Sadowski zu hören.
Alle anderen Sprecher habe ich auf der ersten Seite in meine Liste eingetragen.
Zitat von maryHm... ich denke schon das die Synchro-Besetzungen so wie sie nun im Trailer zu hören sind fest stehen. Das war bisher fast eigentlich immer so.
Zitat von mooniz aber Amanda Righetti mit Dascha Lehmann finde ich nicht gut.
Sei doch nicht so gemein, Dascha Lehmann ist eine erstklassige und wandlungsfähige Synchronsprecherin! Und, warst Du nicht mal jemand, der hier im Forum geschrieben hat, sich bei der Synchronbesetzung nach der Originalstimme zu richten, sei deiner Meinung nach das Allerletzte? Nun, wenn dem so ist, warum gehst Du gleich auf die Matratzen, wenn eine Synchronstimme mal nicht so direkt dem O-Ton ähnelt? Ich bin mir sicher, dass Dascha Lehmann sich die Rolle zu erspielen weiß.
Und die MENTALIST-Synchro gab es ja schließlich auch noch nicht oder war noch nicht bekannt, also konnte man auch nicht hellsehend Kristina von Weltzien besetzen.
Zitat von Roger Thornhill Sei doch nicht so gemein, Dascha Lehmann ist eine erstklassige und wandlungsfähige Synchronsprecherin! Und, warst Du nicht mal jemand, der hier im Forum geschrieben hat, sich bei der Synchronbesetzung nach der Originalstimme zu richten, sei deiner Meinung nach das Allerletzte? Nun, wenn dem so ist, warum gehst Du gleich auf die Matratzen, wenn eine Synchronstimme mal nicht so direkt dem O-Ton ähnelt?
dascha lehmann höre ich immer gerne und ich mag ihre stimme. nur hier finde ich sie fehlbesetzt, mehr nicht. wenn ich sowas sage, dann geht das NIE gegen den sprecher, sondern immer gegen die verantwortlichen, die schon wieder jemand neues besetzen, obwohl es schon eine tolle sprecherinnen für sie gibt.
Zitat von Roger Thornhill Und, warst Du nicht mal jemand, der hier im Forum geschrieben hat, sich bei der Synchronbesetzung nach der Originalstimme zu richten, sei deiner Meinung nach das Allerletzte? Nun, wenn dem so ist, warum gehst Du gleich auf die Matratzen, wenn eine Synchronstimme mal nicht so direkt dem O-Ton ähnelt?
ich verstehe deine aussage nicht. ich gehe NICHT auf die matratzen, weil eine synchronstimme nicht dem o-ton ähnelt. warum sollte ich? ich bin doch dagegen, daß man nach der originalstimme geht. man kann es machen, aber man macht sich viele geniale besetzungen zunichte wenn man so verfährt. zum glück machen das nur wenige.
So, Film gesehen und für gut empfunden, aber nicht ganz soo gut wie ich mir erhofft hatte, waren sogar ne menge Lacher dabei, was für einen Jason Film eher ungewöhnlich ist
Hier mal die Synchro-Besetzungen (die ich sehr gut heraushören konnte):
Jared Padalecki Clay Sebastian Schulz Amanda Righetti Whitney Anja Stadlober Danielle Panabaker Jenna Magdalena Turba Travis Van Winkle Trent Robin Kahnmeyer Julianna Guill Bree Sonja Spuhl Aaron Yoo Chewie David Turba Willa Ford Chelsea Esra Vural Ryan Hansen Nolan Kim Hasper? Jonathan Sadowski Wade Björn Schalla America Olivo Amanda Maria Koschny
Ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn eher Durchschnitt! Er hatte seinen Moment an denen sich erschreckt aber mehr auch nicht. Nichts besonderes.
Synchrontechnisch fand ich die Rolle des "Clay" gut besetzt.