Katharine Isabelle | Ginger | Marie Bierstedt Emily Perkins | Brigitte | Ilona Otto (einige Schreie: Marie Bierstedt) Nathaniel Arcand | Hunter | Tobias Kluckert JR Bourne | Sgt. Maj. James | David Nathan Hugh Dillon | Reverend Gilbert | Rainer Doering Adrien Dorval | Seamus | Lutz Schnell Brendan Fletcher | Finn | Robin Kahnmeyer David La Haye | Claude | Bernhard Völger Tom McCamus | Wallace Rowlands | Erich Räuker Matthew Walker | Doc Murphy | Hasso Zorn Fabian Bird | Milo | Rainer Fritzsche Kirk Jarrett | Owen | ? David MacInnis | Cormac | ? Stevie Mitchell | Geoffrey | ? Edna Rain | Elder | ?
Falls jemand die DVD zur Hand und grad nichts besseres zu tun hat, bitte auch mal die Credits kontrollieren – im Gegensatz zum zweiten Teil war mir das bei diesem aus "drüben" genannten Gründen nicht möglich
Falls es wie dort auch hier stumme Rollen gab, gerne ebenfalls anmerken.
Katharine Isabelle Ginger Marie Bierstedt Emily Perkins Brigitte Ilona Otto [einige Schreie von Marie Bierstedt synchronisiert] Nathaniel Arcand Hunter Tobias Kluckert Brendan Fletcher Finn Robin Kahnmeyer JR Bourne Major James David Nathan
In Antwort auf:Warum wurden denn Laute von der Bierstedt gemacht?
Ich weiß es nicht, aber in einer Szene gegen Ende des Filmes (bei einem Ritual in der Höhle), da ist klar Emily Perkins die schreiend nach ihrer Schwester ruft und da hört man eben Marie Bierstedt.
Zitat von Keng-KwinDas is ja ziemliche Schlamperei
Da hatte Ilona vielleicht grad nen Hustenanfall, die war bei den Aufnahmen nämlich offenbar erkältet Jedenfalls hoffe ich, dass der monströse Schal nicht ihrem Modebewusstsein zuzuschreiben war
Da solltest du mal Avenger anmailen, ob er inzwischen die vier noch fehlenden ermitteln und Rainer Doering bestätigen konnte, für den Fall dass er (anders als ich) keine Benachrichtigungen zu diesem Thread erhält!
Falls sich hier noch was ergibt, werde ich das dann gleich oben nachtragen.