Ich habe gerade gesehen, dass der Film DAS MÄDCHEN VOM KORALLENRIFF aus dem Jahre 1969, mit James Mason und Helen Mirren in den Hauptrollen bei uns auf DVD erscheinen wird.
Ich konnte auf keiner Synchron-Seite einen Eintrag über diesen Film finden. Kennt den Film jemand undweiß, wer James Mason spricht? Ich hoffe natürlich Wilhelm Borchert, obwohl ich es eher für unwahrscheinlich halte, da dieser Ende der 60er und Anfang der 70er kaum auf Mason besetzt wurde.
Die Synchro würde meine Kaufentscheidung maßgäblich beeinflussen.
Komisch, dass man auf James Mason den über 20 Jahre jüngeren Biederstaedt besetzt hat, und nicht Holger Hagen, Friedrich Schoenfelder oder Wilhelm Borchert (Wolfgang Lukschy hätte man auch reaktivieren können).
Zitat von bertiKomisch, dass man auf James Mason den über 20 Jahre jüngeren Biederstaedt besetzt hat, und nicht Holger Hagen, Friedrich Schoenfelder oder Wilhelm Borchert (Wolfgang Lukschy hätte man auch reaktivieren können).
Hallo.
Ja, das ist mir auch unbegreiflich! Weder das Alter passt, noch die Stimme!Da scheint sich wieder mal jemand wieder völlig willkürlich besetzt zu haben! orchert wäre super gewesen, Luckschy ebenfalls, Schönfelder und Hagen (aus Koninuitätsgründen), noch aktzptabel! Aber Biederstaed (obwohl ich ihn als Sprecher sehr schätze), ist völlig daneben! Na ja, da hilft kein jammern!