Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 18.190 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

30.01.2009 12:58
#16 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten

Ist es dort nicht Christian Brückner?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

30.01.2009 13:53
#17 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten

So isses, und ich fand ihn gar nicht unpassend. Das hängt allerdings wohl davon ab, welche Stimme man am meisten gewöhnt ist (immerhin wüsste ich keinen Fall, in dem er zweimal die gleiche Synchronstimme gehabt hätte).

Gruß
Stefan

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

30.01.2009 18:43
#18 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten

In den Neusynchros vom ZDF war es mehrmals Rainer Schmitt.

Eastern Junkie


Beiträge: 3

04.02.2009 19:09
#19 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat
In den Neusynchros vom ZDF war es mehrmals Rainer Schmitt.

plural? gab es mehrere bl filme mit zdf austrahlungen?

Eastern Junkie


Beiträge: 3

04.02.2009 19:10
#20 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten
nebenbei, ich suche immer noch Bruce Lee Superstar (Bruce Li), ist leider nie auf VHS bei uns erschienen, hat jemand von euch ne kopie der kino bzw. super8 rolle? ihr könnt mich gern mal per icq anschreiben, siehe mein profil !!!
Lammers


Beiträge: 4.068

04.02.2009 20:30
#21 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten

In Antwort auf:
In den Neusynchros vom ZDF war es mehrmals Rainer Schmitt.


Sind diese Synchros in Hamburg hergestellt worden oder war es eine andere Stadt ?

Groove


Beiträge: 283

24.10.2023 22:33
#22 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten

Ich hätte eine Frage zum Bruce Lee-Film "Die Todeskralle schlägt wieder zu".

Der Film wurde 1989 für die ZDF-Ausstrahlung ein zweites Mal synchronisiert (in den Alster Studios). Als Sprecher für Bruce Lee wird sowohl bei synchronkartei als auch synchrondatenbank Rainer Schmitt angegeben.

Derzeit ist der Film auf youtube zu sehen. Aber ich denke nicht, dass das wirklich Rainer Schmitt ist (jedenfalls nicht der Rainer Schmitt, den ich z.B. als Sprecher von Larry Brent in den Europa-Hörspielen im Ohr habe).

Wie seht ihr das?

Hier mal der youtube-Link. Bruce Lee ist z.B. ab Minute 20:45 ein paar Mal zu hören.
https://www.youtube.com/watch?v=k3G65PI4Klg

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

24.10.2023 22:59
#23 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten

Doch, klingt für mich nach Rainer Schmitt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz