In der verlinkten Liste stehen allerdings auch Filme, in denen Bruce Lee gar nicht "echt" war. Als Ergänzung dazu: In der Doku "Cinema of Veangeance" waren die Filmausschnitte nachsynchronisiert. Dort war es Pascal Breuer.
Ja ich weiß, die 3 untersten sind davon betroffen , in denen sind nicht der echte Bruce Lee zu sehen, sondern ein gewisser Bruce Li! Dafür fehlt aber ihr im Synchron-Forum noch der Film "Der Dritte im Hinterhalt"! Dafür fehlt in der Deutschen Synchronkartei wieder die 2. Synchron von Todesgrüße aus Shanghai, aber da braucht sich keiner mehr drum kümmern, da ich das bei der Deutschen Synchronkartei bereits eingetragen habe, Slartibartfast braucht diese nur noch anzunehmen!
Ja hab ich. Drei davon stimmen aber wie vorher schon von Chow Yun-Fat erwähnt nicht, da hier nur ein Imitator zu sehen war, und "Der Dritte im Hinterhalt" hab ich absichtlich nicht dazugezählt da Lee hier nur eine Nebenrolle hat und es daher kein Bruce Lee - Film im eigentlichen sinne ist.
Trotzdem vielen Dank.
Weiß wirklich niemand den Sprecher von Lee in "The Big Boss"? Die Deutsche Synchro des Films war aufjedenfall unterirdisch.
Die Stimme von BL in Der Dritte im Hinterhalt passt ja gar nicht. Hört sich an, als ob BL gerade ne Geschichte erzählt. Kann man aber noch verschmerzen, da BL nur ne Gastrolle hat.