Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 18.185 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Torben


Beiträge: 1.045

12.11.2008 13:58
Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten

Beitrag geändert.

Torben


Beiträge: 1.045

12.11.2008 14:04
#2 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten

Beitrag geändert.

Torben


Beiträge: 1.045

12.11.2008 14:08
#3 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten

Beitrag geändert.

Torben


Beiträge: 1.045

12.11.2008 14:11
#4 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten

Beitrag geändert.

Torben


Beiträge: 1.045

12.11.2008 14:14
#5 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten

Beitrag geändert.

Torben


Beiträge: 1.045

12.11.2008 14:17
#6 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten

Beitrag geändert.

Torben


Beiträge: 1.045

12.11.2008 14:20
#7 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten

Beitrag geändert.

Torben


Beiträge: 1.045

12.11.2008 14:23
#8 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten

Das sind insgesamt leider nur sehr wenige Sprecherangaben zu den Original Lee-Filmen, mehr war einfach nicht rauszubekommen.

Weiß jemand wer Lee in "Die Todesfaust des Cheng Li (The Big Boss)" und der Serie "Green Hornet" gesprochen hat?

Franky-El



Beiträge: 1.658

12.11.2008 14:34
#9 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten

Hallo Torben, hast du schonmal hier:

Bruce Lee

nachgeguckt?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

12.11.2008 15:33
#10 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten

In der verlinkten Liste stehen allerdings auch Filme, in denen Bruce Lee gar nicht "echt" war.
Als Ergänzung dazu: In der Doku "Cinema of Veangeance" waren die Filmausschnitte nachsynchronisiert. Dort war es Pascal Breuer.

Franky-El



Beiträge: 1.658

12.11.2008 15:49
#11 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten

Ja ich weiß, die 3 untersten sind davon betroffen , in denen sind nicht der echte Bruce Lee zu sehen, sondern ein gewisser Bruce Li!
Dafür fehlt aber ihr im Synchron-Forum noch der Film "Der Dritte im Hinterhalt"! Dafür fehlt in der Deutschen Synchronkartei wieder
die 2. Synchron von Todesgrüße aus Shanghai, aber da braucht sich keiner mehr drum kümmern, da ich das bei der Deutschen Synchronkartei
bereits eingetragen habe, Slartibartfast braucht diese nur noch anzunehmen!

Torben


Beiträge: 1.045

12.11.2008 18:14
#12 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten
Zitat von Franky-El
Hallo Torben, hast du schonmal hier:

Bruce Lee

nachgeguckt?



Ja hab ich. Drei davon stimmen aber wie vorher schon von Chow Yun-Fat erwähnt nicht, da hier nur ein Imitator zu sehen war, und "Der Dritte im Hinterhalt" hab ich absichtlich nicht dazugezählt da Lee hier nur eine Nebenrolle hat und es daher kein Bruce Lee - Film im eigentlichen sinne ist.

Trotzdem vielen Dank.


Weiß wirklich niemand den Sprecher von Lee in "The Big Boss"? Die Deutsche Synchro des Films war aufjedenfall unterirdisch.
Lei Li


Beiträge: 378

11.12.2008 02:05
#13 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten

Hallo Torben,

war lange nicht im Forum und kann dir erst jetzt helfen.

Die deutsche Stimme von Bruce Lee in "Die Todesfaust des Cheng Li" ist ???

Ganz einfach zu beantworten: Jürgen Clausen

Mit Shaolin Gruß
Lei Li (Rainer)

Torben


Beiträge: 1.045

11.12.2008 21:38
#14 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten

Danke Lei Li.

Eastern Junkie


Beiträge: 3

08.01.2009 08:25
#15 RE: Filme mit dem echten Bruce Lee Zitat · antworten
Die Stimme von BL in Der Dritte im Hinterhalt passt ja gar nicht. Hört sich an, als ob BL gerade ne Geschichte erzählt. Kann man aber noch verschmerzen, da BL nur ne Gastrolle hat.
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz