Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.935 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Frank Brenner



Beiträge: 11.687

18.12.2008 18:39
#16 RE: Australia (2008) Zitat · antworten

Hallo,

viel ist es nicht...aber das habe ich im Abspann gelesen bzw. erkannt (war leider durch einen technischen Fehler nur wenige Sekunden zu sehen):

Dialogbuch Klaus Bickert
Synchron-Regie Marius Clarén

Lady Sarah Ashley...Nicole Kidman (Petra Barthel)
Verwalter Allsop...Barry Otto (Friedrich Georg Beckhaus)

Eowyn


Beiträge: 48

18.12.2008 19:08
#17 RE: Australia (2008) Zitat · antworten
Zitat von schokohäubchen
@ Donnie Darko

( Sorry, kleiner Insider )

@ Eowyn: bezieht sich Deine Frage darauf, warum ich ihn ausschließen kann oder warum er nicht besetzt wurde? Letztere Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.


ja, ich möchte wissen, warum du ihn ausschließt.
Laureus


Beiträge: 1.846

18.12.2008 19:28
#18 RE: Australia (2008) Zitat · antworten

Weil sie vermutlich weiß, wer ihn spricht... aber noch nicht sagen darf. (Ist meine Vermutung)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.12.2008 20:06
#19 RE: Australia (2008) Zitat · antworten
Dass der/die Eine oder Andere hier im Forum einen "heißen Draht" in die Branche/zum Verleih hat, dürfte doch mittlerweile eigentlich bekannt sein und muss daher nicht immer wieder bis ins Detail hinterfragt werden.
Eowyn


Beiträge: 48

18.12.2008 20:34
#20 RE: Australia (2008) Zitat · antworten

Sorry, aber ich wollte nur höflich sein, und Schokohäubchens Frage beantworten. Wenn sie nichts weiter sagen will oder darf, dann ist das ihre Sache.

Franky-El



Beiträge: 1.658

20.12.2008 22:49
#21 RE: Australia (2008) Zitat · antworten

Weiß zufällig einer auch in welcher Synchronfirma der Film "Australia" Synchronisiert wurde?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

31.12.2008 21:39
#22 RE: Australia (2008) Zitat · antworten

Hat den Film denn nun schon jemand gesehen?
Wer ist es denn nun auf David Wenham geworden?

schakal

Eowyn


Beiträge: 48

01.01.2009 15:45
#23 RE: Australia (2008) Zitat · antworten

Ich warte noch, bis der Film in unserem Provinzkino läuft. Das kann noch 2 Wochen dauern, wie mir die Kinobesitzerin gesagt hat. Ich werde dann genau hinhören, wer David Wenham synchronisiert.

Porgy



Beiträge: 1.036

02.01.2009 12:57
#24 RE: Australia (2008) Zitat · antworten

Ich dachte an Tobias Kluckert bei David Wenham. Kann mich aber auch täuschen.

Freddy Krüger


Beiträge: 424

03.01.2009 16:35
#25 RE: Australia (2008) Zitat · antworten

Im übrigen war der Aboriginie kein Mädchen sondern ein Junge, weil ständig von dem alten Aborginie von seinem Enkel gesprochen wird und von Nicole Kidman "mein Sohn".

scoob


Beiträge: 676

06.01.2009 23:35
#26 RE: Australia (2008) Zitat · antworten
Zitat von Freddy Krüger
Im übrigen war der Aboriginie kein Mädchen sondern ein Junge, weil ständig von dem alten Aborginie von seinem Enkel gesprochen wird und von Nicole Kidman "mein Sohn".


Für mich war das Aboriginiekind von Anfang an als Junge erkennbar. Natürlich könnten die langen Haare irritiert haben, aber die Synchronstimme ließ doch dann keinen Zweifel mehr offen, oder? Weiß vielleicht jemand, wer der Synchronsprecher war? Er hat mich zumindest an Maximilian Artajo erinnert, aber ich bin mir nicht sicher.

Zitat von schakal
Hat den Film denn nun schon jemand gesehen?
Wer ist es denn nun auf David Wenham geworden?

schakal


David Wenham wurde von Peter Flechtner synchronisiert. Flechtner hat meiner Meinung nach ziemlich gut gepasst, das könnte aber auch an der Rolle gelegen haben.
Andy-C


Beiträge: 435

18.02.2009 09:39
#27 Australia (2008) Zitat · antworten

Zitat von Eowyn
Listen kann ich nicht so gut machen.

Na dann fass ich - nachdem ich den Film gestern doch noch gesehen hab - mal zusammen:

Lady Sarah Ashley ... Nicole Kidman ........ Petra Barthel
Drover .............. Hugh Jackman ......... Thomas-Nero Wolff
Neil Fletcher ....... David Wenham ......... Peter Flechtner
King Carney ......... Bryan Brown .......... Reiner Schöne
Capt. Dutton ........ Ben Mendelsohn ....... Bernd Vollbrecht
Magarri ............. David Ngoombujarra ... Tobias Meister
Verwalter Allsop .... Barry Otto ........... Friedrich Georg Beckhaus
Gloria Carney ....... Sandy Gore ........... Martina Treger


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz