@ Eowyn: bezieht sich Deine Frage darauf, warum ich ihn ausschließen kann oder warum er nicht besetzt wurde? Letztere Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
Dass der/die Eine oder Andere hier im Forum einen "heißen Draht" in die Branche/zum Verleih hat, dürfte doch mittlerweile eigentlich bekannt sein und muss daher nicht immer wieder bis ins Detail hinterfragt werden.
Ich warte noch, bis der Film in unserem Provinzkino läuft. Das kann noch 2 Wochen dauern, wie mir die Kinobesitzerin gesagt hat. Ich werde dann genau hinhören, wer David Wenham synchronisiert.
Im übrigen war der Aboriginie kein Mädchen sondern ein Junge, weil ständig von dem alten Aborginie von seinem Enkel gesprochen wird und von Nicole Kidman "mein Sohn".
Zitat von Freddy KrügerIm übrigen war der Aboriginie kein Mädchen sondern ein Junge, weil ständig von dem alten Aborginie von seinem Enkel gesprochen wird und von Nicole Kidman "mein Sohn".
Für mich war das Aboriginiekind von Anfang an als Junge erkennbar. Natürlich könnten die langen Haare irritiert haben, aber die Synchronstimme ließ doch dann keinen Zweifel mehr offen, oder? Weiß vielleicht jemand, wer der Synchronsprecher war? Er hat mich zumindest an Maximilian Artajo erinnert, aber ich bin mir nicht sicher.
Zitat von schakalHat den Film denn nun schon jemand gesehen? Wer ist es denn nun auf David Wenham geworden?
schakal
David Wenham wurde von Peter Flechtner synchronisiert. Flechtner hat meiner Meinung nach ziemlich gut gepasst, das könnte aber auch an der Rolle gelegen haben.
Zitat von EowynListen kann ich nicht so gut machen.
Na dann fass’ ich - nachdem ich den Film gestern doch noch gesehen hab’ - mal zusammen:
Lady Sarah Ashley ... Nicole Kidman ........ Petra Barthel Drover .............. Hugh Jackman ......... Thomas-Nero Wolff Neil Fletcher ....... David Wenham ......... Peter Flechtner King Carney ......... Bryan Brown .......... Reiner Schöne Capt. Dutton ........ Ben Mendelsohn ....... Bernd Vollbrecht Magarri ............. David Ngoombujarra ... Tobias Meister Verwalter Allsop .... Barry Otto ........... Friedrich Georg Beckhaus Gloria Carney ....... Sandy Gore ........... Martina Treger