Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.935 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 10:48
Australia (2008) Zitat · antworten

Mich wundert, dass es zu diesem Epos noch keinen Thread gibt. Der erste Trailer ist ja schon raus. Mit Petra Barthel für Nicole Kidman und, Gott sei Dank, Thomas-Nero Wolff für Hugh Jackman. Ansonsten hört man, glaube ich, nur noch das kleine Mädchen sprechen.
Mit dabei sind unter anderem auch David Wenham und James Hong...
Listen....?! Immer her damit...

Eowyn


Beiträge: 48

14.11.2008 19:00
#2 RE: Australia (2008) Zitat · antworten

Listen kann ich nicht so gut machen. Aber ich würde bei David Wenham mal auf Tobias Kluckert tippen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 19:04
#3 RE: Australia (2008) Zitat · antworten

Ich will Pan! Nicht Peter, sondern Michael...

Eowyn


Beiträge: 48

14.11.2008 19:49
#4 RE: Australia (2008) Zitat · antworten

Oh, jetzt geht das wieder los.

In "Australia" wird David Wenham den Bösewicht verkörpern. Ich weiß nicht, ob da nicht die rauhere, tiefere Stimme von Kluckert besser geeignet ist.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 19:51
#5 RE: Australia (2008) Zitat · antworten

Pan, Pan, Pan...
Ja, mal schaun...
Warum soll er keinen Bösewicht spielen können?

Tobias Kluckert?! Ja mei...wäre hier nicht allzu stereotyp besetzt, aber da wäre mir Nico Böll lieber.

Knew-King



Beiträge: 6.545

14.11.2008 20:03
#6 RE: Australia (2008) Zitat · antworten

Böll.... mhm .....der ist mir zu glatt

Eowyn


Beiträge: 48

15.11.2008 20:24
#7 RE: Australia (2008) Zitat · antworten
Böll wäre auch super!
Franky-El



Beiträge: 1.658

13.12.2008 21:17
#8 RE: Australia (2008) Zitat · antworten

Im Trailer von dem Film Australia wird Hugh Jackman auch wieder von Thomas-Nero Wolff gesprochen, deswegen gehe ich davon aus der er in dem Film ebenfalls von Thomas-Nero Wolff synchronisiert wird.

moonchild5


Beiträge: 28

13.12.2008 22:44
#9 RE: Australia (2008) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Böll.... mhm .....der ist mir zu glatt


Bloß nicht, Tobias Kluckert für David Wenham!
Ich fände Nico Böll auch definitiv besser. Du hast zwar recht, dass seine Stimme sehr glatt sein kann, aber er ist stimmlich so flexibel, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass er diese Rolle perfekt meistern würde.

Franky-El



Beiträge: 1.658

13.12.2008 23:35
#10 RE: Australia (2008) Zitat · antworten
Auf David Wenham würde ich auch eher zu Michael Pan tendieren (hat mir in Van Helsing so gut auf Ihn gefallen ), Nicolas Böll finde ich passt (neben Philipp Moog) z.b. gut auf Owen Wilson!
Eowyn


Beiträge: 48

15.12.2008 18:52
#11 RE: Australia (2008) Zitat · antworten

Schätze, wir müssen wohl noch bis zum Start am 25.12. spekulieren. Aber ich bin weiterhin für Böll.

schokohäubchen


Beiträge: 377

16.12.2008 15:59
#12 RE: Australia (2008) Zitat · antworten

Böll kann ich leider definitiv ausschließen.
Eowyn


Beiträge: 48

16.12.2008 20:33
#13 RE: Australia (2008) Zitat · antworten

Warum?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.12.2008 03:45
#14 RE: Australia (2008) Zitat · antworten

Warum?

[insider]Es kann ja nicht immer böllern.[/insider]

schokohäubchen


Beiträge: 377

17.12.2008 21:46
#15 RE: Australia (2008) Zitat · antworten
@ Donnie Darko

( Sorry, kleiner Insider )

@ Eowyn: bezieht sich Deine Frage darauf, warum ich ihn ausschließen kann oder warum er nicht besetzt wurde? Letztere Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz