Mich wundert, dass es zu diesem Epos noch keinen Thread gibt. Der erste Trailer ist ja schon raus. Mit Petra Barthel für Nicole Kidman und, Gott sei Dank, Thomas-Nero Wolff für Hugh Jackman. Ansonsten hört man, glaube ich, nur noch das kleine Mädchen sprechen. Mit dabei sind unter anderem auch David Wenham und James Hong... Listen....?! Immer her damit...
Im Trailer von dem Film Australia wird Hugh Jackman auch wieder von Thomas-Nero Wolff gesprochen, deswegen gehe ich davon aus der er in dem Film ebenfalls von Thomas-Nero Wolff synchronisiert wird.
Zitat von Keng-KwinBöll.... mhm .....der ist mir zu glatt
Bloß nicht, Tobias Kluckert für David Wenham! Ich fände Nico Böll auch definitiv besser. Du hast zwar recht, dass seine Stimme sehr glatt sein kann, aber er ist stimmlich so flexibel, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass er diese Rolle perfekt meistern würde.
Auf David Wenham würde ich auch eher zu Michael Pan tendieren (hat mir in Van Helsing so gut auf Ihn gefallen ), Nicolas Böll finde ich passt (neben Philipp Moog) z.b. gut auf Owen Wilson!
@ Eowyn: bezieht sich Deine Frage darauf, warum ich ihn ausschließen kann oder warum er nicht besetzt wurde? Letztere Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.