Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.959 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
lysander


Beiträge: 1.108

30.11.2008 23:06
24: Redemption Zitat · antworten
Verbindungsfilm zwischen der 6. und 7. Staffel.


DARSTELLER ROLLE SYNCHRONSPRECHER
Kiefer Sutherland Jack Bauer Tobias Meister
Eric Lively Roger Taylor Frank Schaff
Jon Voight Jonas Hodges Lutz Riedel
Cherry Jones Allison Taylor Marianne Groß
Colm Feore Henry Taylor Udo Schenk
Powers Boothe Noah Daniels Hans-Werner Bussinger
Robert Carlyle Carl Benton Torsten Michaelis
Gil Bellows Frank Trammell Charles Rettinghaus
Tony Todd Benjamin Juma Engelbert von Nordhausen
Peter MacNicol Tom Lennox Olaf Reichmann
Hakeem Kae-Kazim Ike Dubaku Thomas Wolff
Kris Lemche Chris Nicolas Artajo
Carly Pope Samantha Roth Isabelle Schmidt


Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 23:18
#2 RE: 24: Redemption Zitat · antworten
Zitat von lysander


Kris Lemche Chris Dirk Stollberg
Carly Pope Samantha Roth Eva Michaelis



Ähm... nö und nö!
Ich finde es zwar auch schade, dass Carly Pope nicht wieder von Eva Michaelis gesprochen wird, zumal sie ja in letzter Zeit auch oft in Berlin (z.B. PUSHING DAISIES und PRISON BREAK) synchronisiert, aber ihre Sprecherin hier, Isabelle Schmidt, passt auch sehr gut und ist erfrischend unverbraucht.

Und Kris Lemche wurde von Nicolas Artajo gesprochen, Dirk Stollberg hatte eine andere kleine Rolle in dem Film (so'n afrikanischer Militärassi) - ich gebe allerdings zu, dass ich auch zuerst dachte, es sei Stollberg, weil sie sich ziemlich ähnlich anhören (Stollberg ist nur noch einen Tick höher als Nicolas Artajo), doch als die Rolle dann mehr Dialog hatte, war es merklich Artajo.
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 00:37
#3 RE: 24: Redemption Zitat · antworten

Zitat von lysander

Kris Lemche Chris Dirk Stollberg / Nicolas Artajo ??
Carly Pope Samantha Roth Isabelle Schmidt? (Eva Michaelis)
[/pre]


Wozu die Fragezeichen und Schrägstriche und Klammern? Kris Lemche wurde definitiv von Nicolas Artajo gesprochen, Carly Pope von Isabelle Schmidt, daran gibt's nichts zu rütteln!
Ich bin mir sicher, Fierstein könnte Klarheit in die eigentlich klare Angelegenheit bringen, die für dich jedoch unklar zu sein scheint.

Fierstein


Beiträge: 654

01.12.2008 09:55
#4 RE: 24: Redemption Zitat · antworten

Mr Thornhill hat das schon ganz richtig erkannt.
es war isabelle schmidt und auch nicolas artajo.
und dirk stollberg hat eine andere kleine rolle, irgendwo in afrika...

batman


Beiträge: 732

02.12.2008 16:20
#5 RE: 24: Redemption Zitat · antworten

Robert Carlyle Carl Benton Torsten Michaelis

ist das sicher? für mich hat sich dass irgntwie wie Benjamin Völz angehört

BonsaiBaum


Beiträge: 28

02.12.2008 16:34
#6 RE: 24: Redemption Zitat · antworten

Jepp, das ist sehr sicher!

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

02.12.2008 16:38
#7 RE: 24: Redemption Zitat · antworten
Todsicher, ohne spoilern zu wollen. Und hier erneut Rettinghaus ist nicht gesteigert tragisch, da seine Figur offenbar nur ein One-Off ist.
SFC



Beiträge: 1.446

03.12.2008 21:51
#8 RE: 24: Redemption Zitat · antworten

Gibbet eigentlich keinen deutschen Trailer?

T-Bag


Beiträge: 438

07.07.2009 16:44
#9 RE: 24: Redemption Zitat · antworten

Der Film wird am 1. September um 20:15 Uhr auf kabel eins ausgestrahlt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz