Seit 2 Wochen kommt auf Premiere 4/Sky Action die sechsteilige Serie Samurai Girl, die auf der gleichnamigen Novel basiert.
Ich erlaube mir mal die Sprecherliste zu posten.
Zuerst der Maincast:
Jamie Chung Heaven Kogo Maren Rainer Kenneth Choi Sato Mathias Klie Brendan Fehr Jake Stanton Stefan Günther Steven Brand Severin Ole Pfennig Anthony Wong Tasuke Kogo Thomas Wenke Kyle Labine Otto Sample Saige Thompson Cheryl Jana Kilka
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Otto.mp3
Jamie Chung Heaven Kogo Maren Rainer Kenneth Choi Sato Mathias Klie Brendan Fehr Jake Stanton Stefan Günther Steven Brand Severin Ole Pfennig Anthony Wong Tasuke Kogo Thomas Wenke Kyle Labine Otto Sample im ersten Post Saige Thompson Cheryl Jana Kilka ----------------------------------------------------------------------------- Jack Yang Hiko Kogo Manuel Straube Sab Shimono Norioki Erich Ludwig Shannon Chan-Kent Asagi Sample Linda Ko Mieko Kogo Kathrin Simon Zen Shane Lim Teddy Yukimura Jörg-Alexander Döring Toshi Haraguchi Yuji Yukimura - Peter Kawasaki Priester - Paul Wu Master Ninja - Kwesi Ameyaw Arzt/Chirurg Sample William MacDonald Detective Gerd Meyer ? Telefonstimme Sample ? Auskunft Sample Adam Thomas Chuck Dirk Meyer Daniel Boileau Cheryls Vermieter Dirk Meyer Hector Johnson Rausschmeisser Sample Tom Tames Kerl in Bar Roman Wolko
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Arzt.mp3
Asagi.mp3
Auskunft.mp3
Rausschmeißer.mp3
Teddy Yukimura.mp3
Telefonstimme.mp3
Jamie Chung Heaven Kogo Maren Rainer Kenneth Choi Sato Mathias Klie Brendan Fehr Jake Stanton Stefan Günther Steven Brand Severin Ole Pfennig Anthony Wong Tasuke Kogo Thomas Wenke Kyle Labine Otto Sample im ersten Post Saige Thompson Cheryl Jana Kilka ----------------------------------------------------------------------------- Sab Shimono Norioki Erich Ludwig Linda Ko Mieko Kogo Kathrin Simon Zen Shane Lim Teddy Yukimura Jörg-Alexander Döring Toshi Haraguchi Yuji Yukimura Manfred Erdmann Silver Kim Verräter Manou Lubowsky Jennifer Chung Sicherheitstechnikerin Sample ? Yakuza Dirk Meyer Paul Wu Master Ninja -
Dateianlage:
Sicherheitstechnikerin.mp3
Jamie Chung Heaven Kogo Maren Rainer Kenneth Choi Sato Mathias Klie Brendan Fehr Jake Stanton Stefan Günther Steven Brand Severin Ole Pfennig Anthony Wong Tasuke Kogo Thomas Wenke Kyle Labine Otto Sample im ersten Post Saige Thompson Cheryl Jana Kilka ----------------------------------------------------------------------------- Linda Ko Mieko Kogo Kathrin Simon Zen Shane Lim Teddy Yukimura Jörg-Alexander Döring Jennifer Chung Sicherheitstechnikerin Sample Jeff Parazzo Barkeeper Dirk Meyer
Bei Folge 1 kann ich Manuel Straube für Hiko bestätigen. Und bei der Rolle Cheryl würde ich jedenfalls sagen, dass sie nicht von Jacqueline Belle gesprochen wird.
Danke euch beiden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Jaqueline Belle ist, auch wenn das im Sample nicht so deutlich ist. Vielleicht könnte Ekkehardt Belle ja mal reinhören, oder seine Nichte fragen.
Jetzt wo du das mit Dirk Meyer geschrieben hast, kann ich ihn auch raushören, war für mich wohl etwas zu leise.
Folge 4 - 6 gibt es dann im Lauf der nächsten Woche.
Jamie Chung Heaven Kogo Maren Rainer Kenneth Choi Sato Mathias Klie Brendan Fehr Jake Stanton Stefan Günther Steven Brand Severin Ole Pfennig Anthony Wong Tasuke Kogo Thomas Wenke Kyle Labine Otto Sample im ersten Post Saige Thompson Cheryl Jana Kilka ----------------------------------------------------------------------------- Stacy Keibler Karen Sample Warren Christie Thomas Flemming Philipp Brammer Jim K. Chan Visumaussteller Dirk Meyer
Avenger meinte, dass Teddy Patrick Schröder ist. War sich da aber nicht so sicher, kann das vielleicht jemand bestätigen? Da ja leider fast keine Anime, in denen Jungsprecher zur Genüge eingesetzt werden, aus München kommen, die für mich auch interessant sind, fehlt mir da die Grundlage.
Habe ein neues Sample zu Cheryl gemacht, vielleicht wird es hier ja deutlicher.
Teil 5 und 6 kommen entweder heute Abend oder im Laufe des Dienstags, je nachdem wie viele neue Sprecher noch hinzukommen, die ich nicht kenne.
Dateianlage:
Cheryl Sample 2.mp3
Karen.mp3
Ich kann nur Jana Kilka und JA Döring bestätigen. Letzterer kann Patrick Schröder tatsächlich ähnlich klingen, aber inzwischen klingt dieser deutlich reifer.
Ansonsten tippe ich bei Karen auf Annina Braunmiller. MewMew?
Jamie Chung Heaven Kogo Maren Rainer Kenneth Choi Sato Mathias Klie Brendan Fehr Jake Stanton Stefan Günther Steven Brand Severin Ole Pfennig Anthony Wong Tasuke Kogo Thomas Wenke Kyle Labine Otto Sample im ersten Post Saige Thompson Cheryl Jana Kilka ----------------------------------------------------------------------------- Stacy Keibler Karen Sample siehe Folge 4 Apollonia Vanova Sonja Sample
Dateianlage:
Sonja.mp3
Jamie Chung Heaven Kogo Maren Rainer Kenneth Choi Sato Mathias Klie Brendan Fehr Jake Stanton Stefan Günther Steven Brand Severin Ole Pfennig Anthony Wong Tasuke Kogo Thomas Wenke Kyle Labine Otto Sample im ersten Post Saige Thompson Cheryl Jana Kilka ----------------------------------------------------------------------------- Stacy Keibler Karen Sample siehe Folge 4 Kendall Cross Rettungssanitäterin Ute Bronder Jason Diablo Rettungssanitäter Sample Jasmin Chan kleines Mädchen Sample
Dateianlage:
Notfallzentrale.mp3
Retsan maennlich.mp3
japanisches Maedchen.mp3