Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
lysander


Beiträge: 1.111

04.12.2008 16:33
Untreu (2002) Zitat · antworten

Trailer


DARSTELLER ROLLE SYNCHRONSPRECHER
Richard Gere Ed Sumner Hubertus Bengsch
Diane Lane Connie Sumner Arianne Borbach
Olivier Martinez Paul Martel Frédéric Vonhof
Michelle Monaghan Lindsay Ulrike Stürzbecher
Kate Burton Tracy Heike Schroetter
Chad Lowe Bill Stone Frank Schaff
Erich Anderson Bob Gaylord Helmut Gauß


Liste nicht vollständig, aber bis dahin korrekt!
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.12.2008 20:09
#2 RE: Untreu (2002) Zitat · antworten

Wie kommst du denn bei Olivier Martinez auf Frédéric Vonhof?
Der Name sagt mir persönlich überhaupt nichts.
Und es war doch, so habe ich es noch in Erinnerung, wieder Patrice Luc Doumeyrou der ihn sprach?!
Mit den anderen stimme ich auch überein.

schakal

lysander


Beiträge: 1.111

04.12.2008 20:37
#3 RE: Untreu (2002) Zitat · antworten
Die klingen schon ähnlich. Aber hör in den Trailer von Untreu und in den hier. Allein im Vergleich der Trailer hört man aber den Unterschied schon!

Ansonsten ist die Angabe aber sicher (mit Vonhof).
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 21:17
#4 RE: Untreu (2002) Zitat · antworten

Laut offizieller Liste heisst der Sprecher aber Frederic Limbach.
Patrice Luc Doumeyrou sprach Martinez in SWAT und TAKING LIVES.

lysander


Beiträge: 1.111

04.12.2008 21:41
#5 RE: Untreu (2002) Zitat · antworten

Ja das mag sein. Aber auf imdb und so weiter heißt er auch Vonhof. Vermutlich umbenannt.

Arne


Beiträge: 671

05.12.2008 08:42
#6 RE: Untreu (2002) Zitat · antworten

Es konnte damals beim Schreiben der Besetzungsliste jemand die Handschrift nicht mehr richtig
lesen, So wurde aus Vonhof Limbach. Vonhof ist richtig.

lysander


Beiträge: 1.111

05.12.2008 09:43
#7 RE: Untreu (2002) Zitat · antworten

Zitat von Arne
Es konnte damals beim Schreiben der Besetzungsliste jemand die Handschrift nicht mehr richtig
lesen, So wurde aus Vonhof Limbach. Vonhof ist richtig.


Is ja geil... wie wird denn aus VONHOF bitte LIMBACH

Fierstein


Beiträge: 655

06.12.2008 13:13
#8 RE: Untreu (2002) Zitat · antworten

Zuerst hieß er Limbach, hat dann geheiratet und den namen seiner Frau angenommen. Dann hieß er Vonhof. Solche namenänderungen passieren ja nun häufiger.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.787

06.12.2008 13:38
#9 RE: Untreu (2002) Zitat · antworten
Tut mir leid, Fierstein, aber die Version mit der Sauklaue gefällt mir bei weitem besser und wird hiermit zur offiziellen Erklärung erhoben!

Gruß,
To"Berenz sieht aus wie Baasner"bias (der mal einen Lehrer hatte, der wie Klaus Kindler aussah und auch fast so klang und dessen auffälliger Vorname nicht etwa bloß auf einer norddeutschen Eigentümlichkeit, wie man hätte vermuten können, sondern tatsächlich auf einem Schreibfehler des Standesbeamten beruhte...)
lysander


Beiträge: 1.111

13.03.2010 21:38
#10 RE: Untreu (2002) Zitat · antworten

Übrigens wer Frederic Limbach Vonhof mal real sehen will: http://www.youtube.com/watch?v=x2Y0YDCw71o (Fielmann Werbung)
Dat issa! ;)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz