DARSTELLER ROLLE SYNCHRONSPRECHER Richard Gere Ed Sumner Hubertus Bengsch Diane Lane Connie Sumner Arianne Borbach Olivier Martinez Paul Martel Frédéric Vonhof Michelle Monaghan Lindsay Ulrike Stürzbecher Kate Burton Tracy Heike Schroetter Chad Lowe Bill Stone Frank Schaff Erich Anderson Bob Gaylord Helmut Gauß
Wie kommst du denn bei Olivier Martinez auf Frédéric Vonhof? Der Name sagt mir persönlich überhaupt nichts. Und es war doch, so habe ich es noch in Erinnerung, wieder Patrice Luc Doumeyrou der ihn sprach?! Mit den anderen stimme ich auch überein.
Zitat von ArneEs konnte damals beim Schreiben der Besetzungsliste jemand die Handschrift nicht mehr richtig lesen, So wurde aus Vonhof Limbach. Vonhof ist richtig.
Is ja geil... wie wird denn aus VONHOF bitte LIMBACH
Zuerst hieß er Limbach, hat dann geheiratet und den namen seiner Frau angenommen. Dann hieß er Vonhof. Solche namenänderungen passieren ja nun häufiger.
Tut mir leid, Fierstein, aber die Version mit der Sauklaue gefällt mir bei weitem besser und wird hiermit zur offiziellen Erklärung erhoben!
Gruß, To"Berenz sieht aus wie Baasner"bias (der mal einen Lehrer hatte, der wie Klaus Kindler aussah und auch fast so klang und dessen auffälliger Vorname nicht etwa bloß auf einer norddeutschen Eigentümlichkeit, wie man hätte vermuten können, sondern tatsächlich auf einem Schreibfehler des Standesbeamten beruhte...)