Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

10.12.2008 16:38
Zauber der Liebe (USA 2007) Zitat · antworten

Zauber der Liebe
(OT: "Feast of Love")



Philosophie-Professor Harry hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, bevor die Betroffenen sie selbst überhaupt bemerken. Da er seit Ewigkeiten verheiratet ist, gilt er als Beziehungsexperte und hat für seine Mitmenschen in dem verschlafenen Provinznest immer ein offenes Ohr: Sei es für den glücklosen Coffeshop-Besitzer Bradley, dessen junge Frau sich in eine Baseballspielerin aus der gegnerischen Mannschaft verliebt, oder die junge Chloe, die sich mutig in die Beziehung mit dem Ex-Junkie Oscar stürzt, obwohl ihr ein tragisches Ende prophezeit wurde. Doch Harry selbst hat mit einem schweren Verlust zu kämpfen und merkt erst spät, wie einsam sich seine eigene Frau fühlt. Quelle


Morgan Freeman Harry Stevenson Klaus Sonnenschein
Jane Alexander Esther Stevenson Sonja Deutsch
Greg Kinnear Bradley Smith Bernd Vollbrecht
Selma Blair Kathryn Smith Uschi Hugo
Radha Mitchell Diana Croce Tanja Geke
Billy Burke David Watson Viktor Neumann
Alexa Davalos Chloe Barlow Luise Helm
Toby Hemingway Oscar David Turba
Stana Katic Jenny Marie Bierstedt
Erika Marozsán Margaret Vekashi Silvia Mißbach
Fred Ward Bat Thomas Wolff
Margo Martindale Mrs. Maggarolian Regina Lemitz
Missi Pyle Agatha Smith Heike Schroetter
Shannon Lucio Janey Maria Koschny


Ein wirklich richtig schöner Film mit einer tollen Besetzen vor und hinter
der Kamera.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.12.2008 20:59
#2 RE: Zauber der Liebe (USA 2007) Zitat · antworten
Super, danke für die Liste und die Infos.
mooniz



Beiträge: 7.091

10.12.2008 23:35
#3 RE: Zauber der Liebe (USA 2007) Zitat · antworten

weißt du von wann die synchro ist mew?

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

11.12.2008 10:27
#4 RE: Zauber der Liebe (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
weißt du von wann die synchro ist mew?


Laut der Homepage von Uschi Hugo wurde der Film 2008 bearbeitet.

«« Grilled
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz