Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.570 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Brian Drummond


Beiträge: 2.584

25.12.2008 00:34
#16 RE: Gears of War 1 und 2 Zitat · antworten
Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, dass das einer dieser "Nicht-Sprecher" ist, die Microsoft oft für ihre hundsmiesen Gamesynchros nimmt. Aber gemein bin ich ja nicht.

Und noch ein Alibi-Smiley:
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.245

25.12.2008 01:22
#17 RE: Gears of War 1 und 2 Zitat · antworten

@Franky: Auskünfte über Müller-Ruppert's berufliches Schaffen gibt beispielsweise seine über Google leicht zu findende Website: http://www.mueller-ruppert.de

Franky-El



Beiträge: 1.635

25.12.2008 01:52
#18 RE: Gears of War 1 und 2 Zitat · antworten
@ Donnie Darko

Danke für den Link, ich muss zugeben, jetzt verstehe ich warum ich die Stimme von Stefan Müller-Ruppert mit der von Ingo Albrecht verwechselt habe, die klingen wirklich fast gleich! Aber hab ich den wenigsten mit Hans-Georg Panczak recht?

M.f.G.

Franky-El

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.073

25.12.2008 17:39
#19 RE: Gears of War 1 und 2 Zitat · antworten

Ich will mich nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber Ingo Albrecht spielt doch stimmlich und schauspielerisch in einer völlig anderen Liga. (Auch wenn es (noch) nicht die absolute Eliteliga ist )

Ich habe in Teil 2 nur das Rookie Training auf Deutsch gespielt, mehr ging bei aller Liebe nicht. Kann also keine Aussage bzgl. Panczak treffen, wundern würde es mich bei dieser Hauptrollenbesetzung aber sehr.

Da Marcus Fenix ja von John di Maggio gesprochen wird, habe ich im Spaß mit einem Kumpel über eine Hans-Rainer Müller Besetzung diskutiert. Hätte trotz allen unbestrittenen Unpassens besser gepasst, als die genommene Besetzung. Sachen gibts

Kirk20



Beiträge: 2.020

25.12.2008 18:51
#20 RE: Gears of War 1 und 2 Zitat · antworten

Hier Videos vom ersten Teil:
http://de.youtube.com/watch?v=HanVSZ-wkf8
http://de.youtube.com/watch?v=eNJE-ePU1xA&feature=related

Marcus       Stefan Müller-Ruppert
Cole Hans-Georg Panczak

In Antwort auf:
Kann es sein das Stefan Müller-Ruppert meistens nur für Videospiele spricht, und ich deswegen noch nie was von dem gehört habe?

Hauptsächlich bei Spielen von Sierra/Blizzard und Microsoft (Benutz mal die Suchfunktion ). Im Fernsehen habe ich ihn nur bei arte gehört.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.073

25.12.2008 19:12
#21 RE: Gears of War 1 und 2 Zitat · antworten
Ok, dann wundere ich mich jetzt sehr

Und empfehle für alle kommenden Gamesynchros für jede Rolle The German Voice.
Franky-El



Beiträge: 1.635

26.12.2008 14:40
#22 RE: Gears of War 1 und 2 Zitat · antworten

Zitat von Kirk20
Hier Videos vom ersten Teil:
http://de.youtube.com/watch?v=HanVSZ-wkf8
http://de.youtube.com/watch?v=eNJE-ePU1xA&feature=related

Marcus       Stefan Müller-Ruppert
Cole Hans-Georg Panczak

In Antwort auf:
Kann es sein das Stefan Müller-Ruppert meistens nur für Videospiele spricht, und ich deswegen noch nie was von dem gehört habe?

Hauptsächlich bei Spielen von Sierra/Blizzard und Microsoft (Benutz mal die Suchfunktion ). Im Fernsehen habe ich ihn nur bei arte gehört.


Also hatte ich doch wenigstens mit Hans-Georg Panczak recht!
Und zu Stefan Müller-Ruppert: Würdet Ihr mir den wenigstens damit recht geben, das er eine Ziemlich ähnliche Stimme wie Ingo Albrecht hat, und das meine Verwechslung somit gut zu erklären wäre?


Zitat von Kirk20
(Benutz mal die Suchfunktion )


Mach ich beim nächsten mal, versprochen!


M.f.G.

Franky-El

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor