Muskulöse Gears of War Space-Marines müssen sich dämlich anhören. Hab Teil 1 damals gezockt und hab keine gute Erinnerung an die Synchro.
Auf areagames gibt es nen Videotest wo man die deutschen Sprecher des zweiten Teils hören kann. Da gibt es ne Szene wo der Schwarze angepisst gegen ne Autoscheibe schlägt und "Scheiße" schreit. Hört euch das mal an. Ist wirklich totaler Bockmist.
Aber der O-Ton hört sich bei den beiden Gears of War Spielen auch nicht bedeutend besser an. Von daher würd ich diese "B-Movie" Synchro eher als Stilmittel zählen^^
Zitat von Franky-ElMein Bruder hat sich das spiel gekauft, und ich habe beim Hauptcharakter Marcus eindeutig und ohne jeden zweifel Ingo Albrecht erkannt!
Also mein Bruder hat Teil 2 von Gears of War für die Xbox 360, und da habe ich die beiden Sprecher Ingo Albrecht (auf Marcus Fenix) und Hans-Georg Panczak (auf jemand dessen Name ich nicht kenne) erkannt!
Wessen Stimme könnte das den sonst gewesen sein? Und von Stefan Müller-Ruppert habe ich übrigens noch nie was gehört. Der ist nicht mal in der Synchronkartei eingetragen.
Der ist nicht mal in der Synchronkartei eingetragen.
Also, das tut doch nun wirklich nichts zur Sache, es gibt sooo viele Sprecher, die dort nicht eingetragen sind. Vor allem, wenn deren hauptsächliches Betätigungsfeld nicht unbedingt das Synchronsprechen ist, wie es auch bei Müller-Ruppert der Fall zu sein scheint.