Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.776 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
N8falke



Beiträge: 3.655

26.04.2015 17:49
#31 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Liebe geht seltsame Wege (2014): Daniela Hoffmann

Dylan



Beiträge: 8.223

12.10.2015 00:11
#32 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers: Maud Ackermann

Dylan



Beiträge: 8.223

03.12.2015 18:03
#33 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers: Maud Ackermann

Dylan



Beiträge: 8.223

22.01.2016 07:29
#34 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

The Big Short: Katrin Zimmermann

Dylan



Beiträge: 8.223

17.03.2016 14:21
#35 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #11
Aber bei "Welcome to Sarajevo" klingt es etwas nach Katja Nottke. Aber sie ist es wohl nicht oder?
Auf jeden Fall eine recht bekannte Stimme.

Das ist Carin C. Tietze.
Beim Sample bin ich damals aber auch nicht drauf gekommen. Erst als ich den Film nun auf youtube entdeckt habe, hats Klick gemacht. Bei Minute 45 hört man sie z.B. deutlich raus:
https://www.youtube.com/watch?v=7knryi32ggI

Dylan



Beiträge: 8.223

17.04.2016 13:51
#36 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Empire: Sabine Jaeger

Dylan



Beiträge: 8.223

30.04.2016 19:20
#37 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

The First Avenger: Civil War -> Claudia Lössl

Die Aussicht auf ein paar Marvel Filme mit Claudia Lössl für Marisa Tomei find ich jetzt nicht so toll. Klar, es hätte mit einigen anderen bisherigen Sprecherinnen schlimmer kommen können. Mit Maud Ackermann, Alexandra Ludwig, Katrin Zimmermann oder Melanie Hinze hätte man aber auch jemand besetzen können, der noch besser passt. Schade.


Dylan



Beiträge: 8.223

19.12.2016 16:37
#38 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Nur die Liebe hält ewig: Maud Ackermann

toto


Beiträge: 778

08.04.2017 17:44
#39 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Eine tolle Schauspielerin, die leider nicht die Aufmerksamkeit bekommt die sie eigentlich verdient hätte. Mir persönlich gefallen Sabine Jaeger und Maud Ackermann in etwa gleich gut auf Tomei.

MF88



Beiträge: 548

11.05.2018 22:05
#40 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #21
Ein Sample aus Die Abenteuer der Familie Stachelbeere:

Ich habe den Film gerade gesehen. Könnte das Brigitte Böttrich gewesen sein?

Dylan



Beiträge: 8.223

11.05.2018 23:19
#41 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Ich tippe auf Micaëla Kreißler. Klingt nach Emily Gilmore #3.
Marianne Bernhardt kam mir auch noch in den Sinn, aber die ist es wohl nicht.

Das Sample:


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
marisa tomei in die abenteuer der familie stachelbeere.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.418

11.05.2018 23:32
#42 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Micaëla Kreißler ist korrekt.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

MF88



Beiträge: 548

11.05.2018 23:55
#43 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Ach, wie süß. Der Ehemann dieser Filmfigur wird noch dazu von Holger Mahlich, Frau Kreißlers Ehemann, gesprochen. 😍

Seiten 1 | 2 | 3
«« Bud Cort
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor