Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.671 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
N8falke



Beiträge: 4.662

26.04.2015 17:49
#31 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Liebe geht seltsame Wege (2014): Daniela Hoffmann

Dylan



Beiträge: 15.924

12.10.2015 00:11
#32 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers -> Maud Ackermann

Dylan



Beiträge: 15.924

03.12.2015 18:03
#33 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers -> Maud Ackermann

Dylan



Beiträge: 15.924

22.01.2016 07:29
#34 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

The Big Short -> Katrin Zimmermann

Dylan



Beiträge: 15.924

17.03.2016 14:21
#35 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #11
Aber bei "Welcome to Sarajevo" klingt es etwas nach Katja Nottke. Aber sie ist es wohl nicht oder?
Auf jeden Fall eine recht bekannte Stimme.

Das ist Carin C. Tietze.
Beim Sample bin ich damals aber auch nicht drauf gekommen. Erst als ich den Film nun auf youtube entdeckt habe, hats Klick gemacht. Bei Minute 45 hört man sie z.B. deutlich raus:
https://www.youtube.com/watch?v=7knryi32ggI

Dylan



Beiträge: 15.924

17.04.2016 13:51
#36 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Empire [2x01/04/07/08/10] -> Sabine Jaeger

Dylan



Beiträge: 15.924

30.04.2016 19:20
#37 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

The First Avenger: Civil War -> Claudia Lössl

Die Aussicht auf ein paar Marvel Filme mit Claudia Lössl für Marisa Tomei find ich jetzt nicht so toll. Klar, es hätte mit einigen anderen bisherigen Sprecherinnen schlimmer kommen können. Mit Maud Ackermann, Alexandra Ludwig, Katrin Zimmermann oder Melanie Hinze hätte man aber auch jemand besetzen können, der noch besser passt. Schade.

Dylan



Beiträge: 15.924

19.12.2016 16:37
#38 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Nur die Liebe hält ewig -> Maud Ackermann

toto


Beiträge: 1.622

08.04.2017 17:44
#39 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Eine tolle Schauspielerin, die leider nicht die Aufmerksamkeit bekommt die sie eigentlich verdient hätte. Mir persönlich gefallen Sabine Jaeger und Maud Ackermann in etwa gleich gut auf Tomei.

MF88


Beiträge: 944

11.05.2018 22:05
#40 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #21
Ein Sample aus Die Abenteuer der Familie Stachelbeere:

Ich habe den Film gerade gesehen. Könnte das Brigitte Böttrich gewesen sein?

Dylan



Beiträge: 15.924

11.05.2018 23:19
#41 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Ich tippe auf Micaëla Kreißler. Klingt nach Emily Gilmore #3.
Marianne Bernhardt kam mir auch noch in den Sinn, aber die ist es wohl nicht.

Das Sample:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
marisa tomei in die abenteuer der familie stachelbeere.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.05.2018 23:32
#42 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Micaëla Kreißler ist korrekt.

MF88


Beiträge: 944

11.05.2018 23:55
#43 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

Ach, wie süß. Der Ehemann dieser Filmfigur wird noch dazu von Holger Mahlich, Frau Kreißlers Ehemann, gesprochen. 😍

Dylan



Beiträge: 15.924

03.09.2018 15:22
#44 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

The Handmaid's Tale [2x02] -> Maud Ackermann 
My Own Country -> Claudia Lehmann
Ein Licht in meinem Herzen -> Alexandra Ludwig
Spider-Man: Homecoming -> Claudia Lössl
The First Purge -> Andrea Kathrin Loewig

Dylan



Beiträge: 15.924

02.05.2021 21:08
#45 RE: Marisa Tomei Zitat · antworten

The King of Staten Island  -> Claudia Lössl
Spider-Man: Far from Home -> Claudia Lössl
Avengers: Endgame -> kein Text
Human Capital -> Marion von Stengel
Playing for Keeps -> Anke Reitzenstein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz