Zitat von schakal im Beitrag #11Aber bei "Welcome to Sarajevo" klingt es etwas nach Katja Nottke. Aber sie ist es wohl nicht oder? Auf jeden Fall eine recht bekannte Stimme.
Das ist Carin C. Tietze. Beim Sample bin ich damals aber auch nicht drauf gekommen. Erst als ich den Film nun auf youtube entdeckt habe, hats Klick gemacht. Bei Minute 45 hört man sie z.B. deutlich raus: https://www.youtube.com/watch?v=7knryi32ggI
Die Aussicht auf ein paar Marvel Filme mit Claudia Lössl für Marisa Tomei find ich jetzt nicht so toll. Klar, es hätte mit einigen anderen bisherigen Sprecherinnen schlimmer kommen können. Mit Maud Ackermann, Alexandra Ludwig, Katrin Zimmermann oder Melanie Hinze hätte man aber auch jemand besetzen können, der noch besser passt. Schade.
Eine tolle Schauspielerin, die leider nicht die Aufmerksamkeit bekommt die sie eigentlich verdient hätte. Mir persönlich gefallen Sabine Jaeger und Maud Ackermann in etwa gleich gut auf Tomei.
Ich tippe auf Micaëla Kreißler. Klingt nach Emily Gilmore #3. Marianne Bernhardt kam mir auch noch in den Sinn, aber die ist es wohl nicht.
Das Sample:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
marisa tomei in die abenteuer der familie stachelbeere.mp3
The Handmaid's Tale [2x02] -> Maud Ackermann My Own Country -> Claudia Lehmann Ein Licht in meinem Herzen -> Alexandra Ludwig Spider-Man: Homecoming -> Claudia Lössl The First Purge -> Andrea Kathrin Loewig
The King of Staten Island -> Claudia Lössl Spider-Man: Far from Home -> Claudia Lössl Avengers: Endgame -> kein Text Human Capital -> Marion von Stengel Playing for Keeps -> Anke Reitzenstein