Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
dlh


Beiträge: 14.906

21.12.2008 23:03
Evil Dead - Die Saat des Bösen (The Resurrected, 1992) - Liste? Zitat · antworten

Boah, was ist das denn für eine Synchro?? Hab nach 20 Minuten ausgemacht, das hält man ja nicht aus. Würde mich interessieren, wo die Synchro gemacht wurde und wer die Sprecher sind. Ich schätze aber der Film ist sehr unbekannt. Der Sprecher von Chris Sarandon könnte Jürg Löw sein, zumindest hat er Ähnlichkeit mit dem Sprecher von Dr. Ludger Brink aus dem PC-Spiel "The Dig". Der Sprecher des Hauptdarstellers John Terry klingt wie ein schlechter Imitator von Claus Brockmeyer.

Knew-King



Beiträge: 6.545

22.12.2008 13:23
#2 RE: Evil Dead - Die Saat des Bösen (The Resurrected, 1992) - Liste? Zitat · antworten

Mach doch mal Samples, wenn das Löw ist, erkenn ich ihn.

dlh


Beiträge: 14.906

22.12.2008 13:32
#3 RE: Evil Dead - Die Saat des Bösen (The Resurrected, 1992) - Liste? Zitat · antworten

Hier mal ein Dialog zwischen Sarandon (Ward) und Terry (O'Hara).

Knew-King



Beiträge: 6.545

22.12.2008 13:44
#4 RE: Evil Dead - Die Saat des Bösen (The Resurrected, 1992) - Liste? Zitat · antworten

Ja das ist eindeutig Löw
Den anderen kenn ich auch irgendwie, evtl kommt Brian drauf.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

22.12.2008 13:50
#5 RE: Evil Dead - Die Saat des Bösen (The Resurrected, 1992) - Liste? Zitat · antworten

Nee, keine Ahnung. Kommt mir auch bekannt vor, aber ein Name schwebt mir nicht im Kopf herum.

dlh


Beiträge: 14.906

22.12.2008 14:05
#6 RE: Evil Dead - Die Saat des Bösen (The Resurrected, 1992) - Liste? Zitat · antworten
Danke euch beiden, also ist es wahrscheinlich eine Kölner Synchro? Die letzte Synchro aus Köln (Body Bags) fand ich ganz gut, aber hier haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert.
Knew-King



Beiträge: 6.545

22.12.2008 14:08
#7 RE: Evil Dead - Die Saat des Bösen (The Resurrected, 1992) - Liste? Zitat · antworten

Könnte schon sein, evtl TBS, an Splendid mag ich nich recht glauben.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

22.12.2008 14:12
#8 RE: Evil Dead - Die Saat des Bösen (The Resurrected, 1992) - Liste? Zitat · antworten

Splendid hat früher auch schon Mist verzapft. Kommt halt auch auf die Regie an. Aber verurteilen sollte man die nicht. Gerade neuere Synchros sind eigentlich sehr gut von denen. Die "Mischung" (Kölner, Berliner, Münchner) bei "Once upon a Time in a Battlefield" ist zum Beispiel absolut fantastisch.

TBS andererseits...ja, da kam/kommt fast nie was Gescheites bei raus.

Scat


Beiträge: 1.631

17.02.2014 23:34
#9 RE: Evil Dead - Die Saat des Bösen (The Resurrected, 1992) - Liste? Zitat · antworten

Was für ein alter Thread... :D Nun, ich seh mir den Streifen grade auf MGM an. Der Hauptdarsteller hat wirklich was von Brockmeyer, könnte stimmen. Jane Sibbett dürfte Frauke Poolman sein.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz