Boah, was ist das denn für eine Synchro?? Hab nach 20 Minuten ausgemacht, das hält man ja nicht aus. Würde mich interessieren, wo die Synchro gemacht wurde und wer die Sprecher sind. Ich schätze aber der Film ist sehr unbekannt. Der Sprecher von Chris Sarandon könnte Jürg Löw sein, zumindest hat er Ähnlichkeit mit dem Sprecher von Dr. Ludger Brink aus dem PC-Spiel "The Dig". Der Sprecher des Hauptdarstellers John Terry klingt wie ein schlechter Imitator von Claus Brockmeyer.
Danke euch beiden, also ist es wahrscheinlich eine Kölner Synchro? Die letzte Synchro aus Köln (Body Bags) fand ich ganz gut, aber hier haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert.
Splendid hat früher auch schon Mist verzapft. Kommt halt auch auf die Regie an. Aber verurteilen sollte man die nicht. Gerade neuere Synchros sind eigentlich sehr gut von denen. Die "Mischung" (Kölner, Berliner, Münchner) bei "Once upon a Time in a Battlefield" ist zum Beispiel absolut fantastisch.
TBS andererseits...ja, da kam/kommt fast nie was Gescheites bei raus.
Was für ein alter Thread... :D Nun, ich seh mir den Streifen grade auf MGM an. Der Hauptdarsteller hat wirklich was von Brockmeyer, könnte stimmen. Jane Sibbett dürfte Frauke Poolman sein.