Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 12.079 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
RoTa


Beiträge: 1.252

06.11.2011 19:49
#16 RE: Britt Ekland Zitat · antworten

Hallo,

ich bin mir zwar nicht sicher, ob Britt Eklands dt. Stimme in "Jagt den Fuchs" Maria Körber gehört, aber der Vorschlag von Horst kommt für mich durchaus in die engere Wahl.

Absolut sicher bin ich mir dagegen, dass es sich hier n i c h t um die bislang für diesen Film gelistete Dinah Hinz handelt!

MfG
Jürgen

Uwe Huber


Beiträge: 320

07.11.2011 18:30
#17 RE: Britt Ekland Zitat · antworten

Maria Körber ist schon richtig.

RoTa


Beiträge: 1.252

07.11.2011 19:45
#18 RE: Britt Ekland Zitat · antworten

Hallo Karsten,

mit Vergnügen habe ich die Änderung Deines Listeneintrages zu "Jagt den Fuchs" gelesen, muss aber Deiner Äußerung, hierfür sei Dinah Hinz "im Rennen", und der von DEFA-Fan Stefan stammenden Behauptung, Eklands Sprecherin in diesem Film sei Dinah Hinz, ausdrücklich widersprechen - für mich ist sie es unverändert nicht!

Zum Vergleich zu der von Horst freundlicherweise bereitgestellten Tonprobe füge ich 2 Muster von Dinah Hinz bei, die m. E. unzweifelhaft beweisen, dass sie nicht Britt Eklands dt. Stimme ist.

Mit Maria Körber, die zwischenzeitlich auch von Uwe für die gesuchte Sprecherin gehalten wird, kann ich mich durchaus anfreunden, auch wenn ich mir da nicht absolut sicher bin.

MfG
Jürgen

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hinz-Dinah01.mp3
Hinz-Dinah02.mp3
Harvey



Beiträge: 864

09.11.2011 18:29
#19 RE: Britt Ekland Zitat · antworten

Hallo Jürgen,
Danke für Deine netten Worte. Also neben Webmaster Peter Hoffmann gilt mein Vertrauen Uwe Huber. Daher halten wir an der grandiosen Frau Maria Körber fest.
Gruß v. Karsten

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

29.03.2012 14:36
#20 RE: Britt Ekland Zitat · antworten

Die Unschlagbaren/American Roulette (1968) -

Die Kinofassung "Die Unschlagbaren" von 1971 ist z.Zt. leider nicht verfügbar. 1982 wurde die gekürzte US-Fassung des Films unter dem Titel "American Roulette" für eine Video-VÖ neu synchronisiert: da war's Dagmar Heller.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

16.01.2013 17:44
#21 RE: Britt Ekland Zitat · antworten

König Salomons Schatz (1978) – RITA ENGELMANN (Kinofassung)

In der TV-Fassung vermute ich Monika Gabriel.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tv-synchro.mp3
Synchronfan


Beiträge: 692

16.01.2013 21:46
#22 RE: Britt Ekland Zitat · antworten

Monika Gabriel ist korrekt.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

28.01.2013 23:20
#23 RE: Britt Ekland Zitat · antworten

Danke! So langsam hab ich sie im Ohr.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

28.01.2014 13:19
#24 RE: Britt Ekland Zitat · antworten

Operation Eiffelturm (1980) - Helga Sasse

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

02.08.2014 14:39
#25 RE: Britt Ekland Zitat · antworten

Baxter und die Rabenmutter (1973) - Traudel Haas

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

12.09.2014 02:29
#26 RE: Britt Ekland Zitat · antworten

Bei "Baxter" muss ich mich korrigieren, nicht Traudel Haas sondern Sabine Jaeger. Aber es stand ja eh noch nicht in der Liste.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

23.02.2015 23:56
#27 RE: Britt Ekland Zitat · antworten

Der doppelte Mann (1966) - Traudel Haas

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2016 17:41
#28 RE: Britt Ekland Zitat · antworten

Slavers - Die Sklavenjäger - Dagmar Heller

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

09.08.2017 17:57
#29 RE: Britt Ekland Zitat · antworten

In der Liste fehlt:

The Wicker Man (1973): O.m.U.

lupoprezzo


Beiträge: 2.832

30.09.2017 22:55
#30 RE: Britt Ekland Zitat · antworten

Stiletto (1968) - Marianne Prenzel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz