ich bin mir zwar nicht sicher, ob Britt Eklands dt. Stimme in "Jagt den Fuchs" Maria Körber gehört, aber der Vorschlag von Horst kommt für mich durchaus in die engere Wahl.
Absolut sicher bin ich mir dagegen, dass es sich hier n i c h t um die bislang für diesen Film gelistete Dinah Hinz handelt!
mit Vergnügen habe ich die Änderung Deines Listeneintrages zu "Jagt den Fuchs" gelesen, muss aber Deiner Äußerung, hierfür sei Dinah Hinz "im Rennen", und der von DEFA-Fan Stefan stammenden Behauptung, Eklands Sprecherin in diesem Film sei Dinah Hinz, ausdrücklich widersprechen - für mich ist sie es unverändert nicht!
Zum Vergleich zu der von Horst freundlicherweise bereitgestellten Tonprobe füge ich 2 Muster von Dinah Hinz bei, die m. E. unzweifelhaft beweisen, dass sie nicht Britt Eklands dt. Stimme ist.
Mit Maria Körber, die zwischenzeitlich auch von Uwe für die gesuchte Sprecherin gehalten wird, kann ich mich durchaus anfreunden, auch wenn ich mir da nicht absolut sicher bin.
MfG Jürgen
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hinz-Dinah01.mp3
Hinz-Dinah02.mp3
Hallo Jürgen, Danke für Deine netten Worte. Also neben Webmaster Peter Hoffmann gilt mein Vertrauen Uwe Huber. Daher halten wir an der grandiosen Frau Maria Körber fest. Gruß v. Karsten
Die Kinofassung "Die Unschlagbaren" von 1971 ist z.Zt. leider nicht verfügbar. 1982 wurde die gekürzte US-Fassung des Films unter dem Titel "American Roulette" für eine Video-VÖ neu synchronisiert: da war's Dagmar Heller.