Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.478 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 14.904

26.10.2013 14:23
#16 RE: Trevor Howard Zitat · antworten

Windwalker - Das Vermächtnis des Indianers (1980) -> Ulrich Matschoss (lt. Abspann)

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2013 17:52
#17 RE: Trevor Howard Zitat · antworten

Ganz vergessen, das hier extra zu deponieren:
"Plädoyer für einen Mörder" --- Erwin Linder

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2013 22:01
#18 RE: Trevor Howard Zitat · antworten

Korrektur - in "Plädoyer für einen Mörder" ist es Ernst Konstantin, nicht Erwin Linder. Das war ein Irrtum, den Jeannot in bester Hercule Poirot-Methode aufgeklärt hat.

AndiR.


Beiträge: 3.256

14.04.2015 10:03
#19 RE: Trevor Howard Zitat · antworten

Die Sklavenjäger(1978): Arnold Marquis

Jacques Naurice


Beiträge: 134

12.09.2018 08:26
#20 RE: Trevor Howard Zitat · antworten

In "Himmelfahrtskommando" kommt es gleich in seiner ersten Szene zu dem Kuriosum, dass er direkt von Arnold Marquis angesprochen wird und man braucht dann erstmal kurz, um zu ordnen, dass er aber die Stimme von Konrad Wagner hat und REagiert.

Wagner passt, meiner Meinung nach, übrigens ziemlich gut. Hatte ich vorher auch schonmal in "Der Sonne entgegen" gehört.
Marquis ist auch gut, aber Wagner zweifelsohne die weniger verwechselbare Besetzung - bei gleichzeitig guter Qualität wohlgemerkt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

26.06.2019 21:44
#21 RE: Trevor Howard Zitat · antworten

Achtung: Grün (1946) - Hartmut Reck (Neusynchro)

Seiten 1 | 2
«« Denis Lawson
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz