Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Leaper Joe



Beiträge: 44

28.12.2008 10:07
Wallace & Gromit - Auf Leben und Brot (neuer Kurzfilm) Zitat · antworten

Nachdem der neue Kurzfilm (ca. 30 Minuten) von Wallace & Gromit in England gelaufen ist, wird er am 06.02. auf SuperRTL gezeigt. Da er laut Internet am 25.12. auf SF2 auf deutsch lief, wollte ich mal fragen, ob es Infos zur Synchronisation gibt? Ich hoffe sehr, dass Wallace wieder von Peter Kirchberger gesprochen wird. Der Film heißt "A Matter Of Loaf And Death" und hat den deutschen Titel "Auf Leben und Brot".

Lammers


Beiträge: 3.630

28.12.2008 12:32
#2 RE: Wallace & Gromit - Auf Leben und Brot (neuer Kurzfilm) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe sehr, dass Wallace wieder von Peter Kirchberger gesprochen wird.


Ich muss jetzt doch mal sagen, dass mir "Wallace & Gromit" auf deutsch überhaupt nicht zusagt. Diese Filme haben eben dieses gewisse britische Flair, dass man mit keiner Synchronisation rüberbringen kann, da es dann meiner Meinung einfach bloß steif und verkrampft wirkt.

dlh


Beiträge: 11.065

28.12.2008 13:56
#3 RE: Wallace & Gromit - Auf Leben und Brot (neuer Kurzfilm) Zitat · antworten

Ich hab letzens durch Zufall ein paar Minuten von "Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen" im TV gesehen und da hat mir Peter Kirchberger sehr gut gefallen. Ich denke er wird es auch in "Auf Leben und Brot" wieder geworden sein.


"Aber aus diesem Zwischenfall wurde ein neuer Feiertag geboren! Ein Festivus für den Rest von uns!"
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")

BLUEANGEL X


Beiträge: 203

14.11.2018 06:36
#4 RE: Wallace & Gromit - Auf Leben und Brot (neuer Kurzfilm) Zitat · antworten

Peter Kirchberger als Wallace
Isabella Grothe als Piella

Supernatural »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor