Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 8.509 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

18.01.2013 17:24
#16 RE: Theresa Russell Zitat · antworten

Auf Messers Schneide (1984): DAGMAR HELLER

dlh


Beiträge: 14.891

26.05.2013 15:35
#17 RE: Theresa Russell Zitat · antworten

Zitat von Harvey im Beitrag #1
Erotic Tales (1994 – 2003) -
Hotel Paradise (1995) -

Bei "Hotel Paradise" handelt es sich um einen Kurzfilm, der innerhalb der Reihe "Erotische Geschichten" (Erotic Tales) entstanden ist, steht also im Grunde zweimal in der Liste; gesehen habe ich ihn allerdings nicht, daher kann ich nicht mehr der Sprecherin dienen.

In "Tenebre – Der kalte Hauch des Todes (1982)" spielt sie gar nicht mit.

dlh


Beiträge: 14.891

25.08.2013 21:33
#18 RE: Theresa Russell Zitat · antworten

In "Die Hure" war es nicht S. von Medvey, schicke demnächst mal ein Sample hinterher.

Jerry



Beiträge: 9.332

26.08.2013 22:09
#19 RE: Theresa Russell Zitat · antworten

Der letzte Tycoon (1975): Marie Christin Morgenstern (neue Szenen)

dlh


Beiträge: 14.891

01.09.2013 13:08
#20 RE: Theresa Russell Zitat · antworten

Hier das Sample aus "Die Hure".

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hure_Russell.mp3
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

01.09.2013 13:48
#21 RE: Theresa Russell Zitat · antworten

Hmm, da bin ich im Moment ratlos, klingt wie eine jüngere Ausgabe von Barbara Ratthey... Kann man anhand anderer Sprecher die Stadt zuordnen?

dlh


Beiträge: 14.891

01.09.2013 13:56
#22 RE: Theresa Russell Zitat · antworten

Münchener Synchro ist das.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

04.08.2015 23:03
#23 RE: Theresa Russell Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #15
Black Out - Anatomie einer Leidenschaft: Emely Reuer


Sicher? Ich hab da Sabina Trooger gehört (fand ich sehr passend übrigens), oder gibt's da evtl. zwei Fassungen?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

05.08.2015 00:57
#24 RE: Theresa Russell Zitat · antworten

Keine Ahnung, hatte ich damals glaube ich nur aus der Synchrondatenbank. Aber vielleicht gibt's ja wirklich zwei Fassungen. Die mit Reuer ist laut Arne von der BSG und Trooger deutet dann ja eher auf München.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

07.08.2015 13:45
#25 RE: Theresa Russell Zitat · antworten

Ah, die Synchrondatenbank. Hab nachgesehen: Das ist schon die Fassung, die ich gesehen hab (mit Brückner und Glaubrecht). Dann gab es vermutlich eine kurzfristige Umbesetzung. Vielleicht ist jemanden aufgefallen, dass Emely Reuer für die damals sehr junge Theresa Russell nicht sehr passend war, Sabina Trooger liegt da doch deutlich näher. Trooger in Berlin ist aber wirklich ungewöhnlich.

dlh


Beiträge: 14.891

27.09.2015 22:50
#26 RE: Theresa Russell Zitat · antworten

Wer hat meine Familie geklaut? -> Martina Treger (?) [als Erzählerin]

dlh


Beiträge: 14.891

29.09.2015 21:54
#27 RE: Theresa Russell Zitat · antworten

Tobias hat Martina Treger bestätigt.

dlh


Beiträge: 14.891

25.05.2016 22:55
#28 RE: Theresa Russell Zitat · antworten

Zitat von Harvey im Beitrag #1
Theresa Russell

„CSL – Crime Scene Lake Glory“ (2002; TV-Serie; in 9 Folgen) – ANKE REITZENSTEIN

Laut Synchronkartei hatte sie in der Serie zwei Sprecherinnen, Anke Reitzenstein (1. Stimme) und Martina Treger (2. Stimme). Wie ist denn das passiert? Plötzlicher Ausfall durch Krankheit o.Ä.? Die Serie war doch sehr kurzlebig und hatte bloß 9 Episoden.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

30.03.2018 14:39
#29 RE: Theresa Russell Zitat · antworten

Passionada (2002): MARIETTA MEADE
Project Viper (2002): MARIETTA MEADE
Delete (2012): CHRISTINA HÖLTEL

Django Spencer



Beiträge: 4.519

28.01.2019 02:27
#30 RE: Theresa Russell Zitat · antworten

Public Enemy (1996): Angelika Bender

Seiten 1 | 2 | 3
«« Michael Pate
Billie Piper »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz