Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.257 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

07.08.2010 19:22
#16 RE: Ian McShane Zitat · antworten

Es fehlt die Serie "In Deep" (2002), die momentan im ZDF läuft.
Dort ist es in 2 Folgen Reiner Schöne. Die Besetzung hat was.

Acid


Beiträge: 2.064

07.08.2010 19:37
#17 RE: Ian McShane Zitat · antworten

Weil geil, Schöne hab ich mir schon immer als Idealbesetzung für ihn vorgestellt, wusste gar nicht, dass er es wirklich mal war. Allerdings unrealistisch, dass diese Kombi noch öfters zustande kommt, Klebsch dürfte sich weitgehend durchgesetzt haben. Mit ihm rechne ich auch wieder in seiner Rolle als Bösewicht Blackbeard im nächsten "Pirates Of The Caribbean". Wobei ich Lutz Riedel wie in "Deadwood" auch mal wieder klasse fänd.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2010 14:47
#18 RE: Ian McShane Zitat · antworten

Schöne wäre in der Tat ne gute Lösung, Klebsch passt hier allerdings auch relativ gut. Bernd Rumpf hat mir ebenfalls gefallen. Auch Riedel dürfte passen (kenne die Serie nicht).
Ergo: Luxusproblem.

Knew-King



Beiträge: 6.539

31.08.2010 15:14
#19 RE: Ian McShane Zitat · antworten

Schöne war doch bereits in Teil 3 auf Keith Richards zu hören, fällt also aus. Ebenso Riedel der ja Jonathan Pryce sprach.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2010 16:34
#20 RE: Ian McShane Zitat · antworten

Ich bezog mich mit dem Beitrag jetzt generell auf McShane und nicht auf seinen Einsatz in "Fluch der Karibik". Klebsch macht das schon.

Knew-King



Beiträge: 6.539

31.08.2010 16:43
#21 RE: Ian McShane Zitat · antworten

Ah sorry, hab's nur überflogen.

Jerry



Beiträge: 9.332

14.06.2011 23:20
#22 RE: Ian McShane Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides": Am Drehen

Klaus-Dieter Klebsch (dt. Titel -> 'Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten')

Phil


Beiträge: 596

18.09.2011 22:32
#23 RE: Ian McShane Zitat · antworten

"Ruhe sanft, Mrs. Columbo": Achim Schülke

dlh


Beiträge: 14.889

19.09.2011 06:09
#24 RE: Ian McShane Zitat · antworten

"Miami Vice" [Serie]: Horst Stark (Einzelepisode) & Rolf Jülich (Doppelfolge) [lt. Serienführer]

Jerry



Beiträge: 9.332

17.05.2012 12:16
#25 RE: Ian McShane Zitat · antworten

"Snow White and the Huntsman": Klaus-Dieter Klebsch

marakundnougat


Beiträge: 4.484

10.12.2012 15:55
#26 RE: Ian McShane Zitat · antworten

Jack and the Giants (2013): Erich Ludwig

Acid


Beiträge: 2.064

25.01.2013 16:32
#27 RE: Ian McShane Zitat · antworten

"American Horror Story: Asylum" - Lutz Riedel

Schön, die Kombi nach "Deadwood" mal wieder zu hören!

AndiR.


Beiträge: 3.245

07.12.2014 12:43
#28 RE: Ian McShane Zitat · antworten

Cuban Fury-Echte Männer tanzen(2014): Axel Lutter

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2014 23:37
#29 RE: Ian McShane Zitat · antworten

"Blutroter Morgen" - Christian Brückner

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

25.05.2015 13:16
#30 RE: Ian McShane Zitat · antworten

John Wick (2014): Klaus-Dieter Klebsch

Seiten 1 | 2 | 3
Clancy Brown »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz