schakal
Listenpfleger
07.08.2010 19:22
Es fehlt die Serie "In Deep" (2002), die momentan im ZDF läuft. Dort ist es in 2 Folgen Reiner Schöne . Die Besetzung hat was.
Weil geil, Schöne hab ich mir schon immer als Idealbesetzung für ihn vorgestellt, wusste gar nicht, dass er es wirklich mal war. Allerdings unrealistisch, dass diese Kombi noch öfters zustande kommt, Klebsch dürfte sich weitgehend durchgesetzt haben. Mit ihm rechne ich auch wieder in seiner Rolle als Bösewicht Blackbeard im nächsten "Pirates Of The Caribbean". Wobei ich Lutz Riedel wie in "Deadwood" auch mal wieder klasse fänd.
Mücke
(
gelöscht
)
31.08.2010 14:47
Schöne wäre in der Tat ne gute Lösung, Klebsch passt hier allerdings auch relativ gut. Bernd Rumpf hat mir ebenfalls gefallen. Auch Riedel dürfte passen (kenne die Serie nicht). Ergo: Luxusproblem.
Schöne war doch bereits in Teil 3 auf Keith Richards zu hören, fällt also aus. Ebenso Riedel der ja Jonathan Pryce sprach.
Mücke
(
gelöscht
)
31.08.2010 16:34
Ich bezog mich mit dem Beitrag jetzt generell auf McShane und nicht auf seinen Einsatz in "Fluch der Karibik". Klebsch macht das schon.
Ah sorry, hab's nur überflogen.
Zitat von Mücke "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides": Am DrehenKlaus-Dieter Klebsch (dt. Titel -> 'Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten')
"Ruhe sanft, Mrs. Columbo": Achim Schülke
"Miami Vice" [Serie]: Horst Stark (Einzelepisode) & Rolf Jülich (Doppelfolge) [lt. Serienführer]
"Snow White and the Huntsman": Klaus-Dieter Klebsch
Jack and the Giants (2013): Erich Ludwig
"American Horror Story: Asylum" - Lutz Riedel Schön, die Kombi nach "Deadwood" mal wieder zu hören!
Cuban Fury-Echte Männer tanzen(2014): Axel Lutter
fortinbras
(
gelöscht
)
30.12.2014 23:37
"Blutroter Morgen" - Christian Brückner
John Wick (2014): Klaus-Dieter Klebsch
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.