Jurassic World (2015) Claire Maria Koschny 50/50: Freunde fürs (Über)Leben (2011) Rachael Solveig Duda The Help (2011) Hilly Holbrook Manja Doering Hereafter (2010) Melanie Claudia Jacobacci Laura Maire Live with It (2010 Rachael Postproduktion The Twilight Saga: Eclipse (2010) Victoria Marion von Stengel Terminator: Die Erlösung (2009) Kate Connor Maria Koschny The Loss of a Teardrop Diamond (2008) Fisher Willow keine dt. Fassung Spider-Man 3 (2007) Gwen Stacy Maria Koschny As You Like It (2006) Rosalind keine dt. Fassung Das Mädchen aus dem Wasser (2006) Meerjungfrau Manja Doering Manderlay (2005) Grace Margaret Mulligan Stephanie Kellner The Village (2004) Ivy Walker Manja Doering Book of Love (2004) Heather keine dt. Fassung Der Grinch (2000) überraschte Who ?
In Antwort auf:hat maria koschny schon eine rolle in 'twilight' gesprochen?
Nein und das wird sie wohl auch nicht unbedingt, da Twilight ein (fast) reines Münchner Projekt ist. In "Eclipse" wird es ja vielleicht Marion von Stengel, die diese Rolle vorher gesprochen hat. Fände ich jedenfalls gut.
Und von den Filmen "As You Like It", "The Loss of a Teardrop Diamond" und "Book of Love" gibt es keine deutsche Fassung.
Zitat von Mew Mew Boy 16Nein und das wird sie wohl auch nicht unbedingt, da Twilight ein (fast) reines Münchner Projekt ist. In "Eclipse" wird es ja vielleicht Marion von Stengel, die diese Rolle vorher gesprochen hat. Fände ich jedenfalls gut.
hat maria noch nie in münchen synchronisiert? aber du hast recht, ich schätze die sprecherin wird wohl bleiben.
Manja Doering wäre mal wieder klasse, nachdem ich letztens mal wieder "The Village" und "Das Mädchen aus dem Wasser" gesehen habe und auf's Neue absolut begeistert von ihrer Arbeit war!