Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mr.Voice


Beiträge: 726

12.07.2018 09:56
#16 RE: Bryce Dallas Howard Zitat · antworten

Wen findet ihr eigentlich besser auf Bryce? Manja Doering oder Maria Koschny? Ich bevorzuge Doering auf ihr. Koschny mag ich auch, aber sie hat noch genug andere Schauspielerinnen für die sie zuständig ist.

aijinn


Beiträge: 1.741

12.07.2018 10:50
#17 RE: Bryce Dallas Howard Zitat · antworten

Ich wäre gern entschiedener, aber eigentlich muss ich sagen, dass beide Damen hier sehr gut passen. Ich könnte mir aber niemals Bryce Dallas Howard in ihrer Rolle in "The Help" mit Maria Koschny vorstellen. Hier war Manja Doering einfach überragend.

WB2017



Beiträge: 7.158

12.07.2018 11:36
#18 RE: Bryce Dallas Howard Zitat · antworten

Eindeutig Maria Koschny

toto


Beiträge: 1.622

12.07.2018 15:42
#19 RE: Bryce Dallas Howard Zitat · antworten

Hier bin ich noch ziemlich unentschlossen. Auf der sehr taffen Rolle in "Jurassic World" ist Maria Koschny wirklich hervorragend, in "The Help" und "The Village" hätte sie aber nicht so gut gepasst, da hat man mit Manja Doering die richtige Wahl getroffen.

Mr.Voice


Beiträge: 726

15.07.2018 12:10
#20 RE: Bryce Dallas Howard Zitat · antworten

Ja, doch im Nachhinein betrachtet habt ihr schon Recht. Es kommt immer auf die Rolle an. In "Jurassic World" war Koschny passender. Für "The Village" hätte ich sie mir aber nicht vorstellen können.

WB2017



Beiträge: 7.158

21.01.2019 13:21
#21 RE: Bryce Dallas Howard Zitat · antworten

Die unglaublichen Abenteuer von Bella / A Dog's Way Home: Manja Doering / Manja Doering

WB2017



Beiträge: 7.158

09.06.2022 21:09
#22 RE: Bryce Dallas Howard Zitat · antworten

Jurassic World: Ein neues Zeitalter / Jurassic World Dominion = Maria Koschny

Seiten 1 | 2
Greg Kinnear »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz