Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 03:43
Giampiero Albertini Zitat · antworten



"Die Peitsche im Genick"/"Die Weber von Turin": ???
"Sieben goldene Männer"/"Die sieben goldenen Männer": Horst Niendorf
"Das Superding der sieben goldenen Männer": Horst Niendorf
"Das Superding" (DDR-Synchro): ???
"Komm Gorilla, schlag zu!": ???
"Ein rabenschwarzes Schaf": ??? (sofern er mitspielte)
"Gangster sterben zweimal": Horst Niendorf
"Mehr tot als lebendig": ???
"Himmelfahrtskommando El Alamein": Claus Jurichs
"Queimada - Insel des Schreckens": Gert Günther Hoffmann
"Bataillon der Verlorenen": Edgar Ott
"Meteore auf dem Asphalt": ???
"Sabata kehrt zurück": Harry Wüstenhagen
"Das Leben Leonardo da Vincis" [5-Teiler] (DDR-Synchro): Hans Teuscher
"Das Geheimnis der blutigen Lilie"/"Der Satan mit dem Skalpell"/"Drops of Blood": ???
"Sieben Stunden der Gewalt": Rolf Jülich
"Die Verdächtigen": ???
"Zorro": ???
"Der Bulle und der Killer"/"Flic Story - Duell in sechs Runden": ???
"Die Viper": Kurt Eugen Ludwig
"Zwei scheinheilige Brüder": ??? (sofern er mitspielte)
"Nina - Nur eine Frage der Zeit": ??? (sofern er mitspielte)
"The .44 Specialist": ???
"In den Klauen der Mafia"/"Die letzte Runde": Bruno Walter Pantel
"Killer-Imperium": ???
"Die Gang": ???
"Allein gegen die Mafia 3" [6-Teiler]: Wolfgang Völz

Dank für jede Hilfe!

RoTa


Beiträge: 1.252

18.01.2009 11:54
#2 RE: Giampiero Albertini Zitat · antworten

Hallo,

"Sieben goldene Männer"/"Die sieben goldenen Männer": Horst Niendorf
"Das Superding der sieben goldenen Männer": Horst Niendorf

MfG
Jürgen

kogenta



Beiträge: 1.827

12.06.2009 16:42
#3 RE: Giampiero Albertini Zitat · antworten


GANGSTER STERBEN ZWEIMAL = Horst Niendorf
BATAILLON DER VERLORENEN = Edgar Ott

Django Spencer



Beiträge: 3.767

06.07.2009 22:18
#4 RE: Giampiero Albertini Zitat · antworten

"Sieben Stunden der Gewalt": Rolf Jülich

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 15:24
#5 RE: Giampiero Albertini Zitat · antworten

Weiß jemand wer es in "Das Geheimnis der blutigen Lilie" ist? Synchro müsste ca. aus dem Jahr 2005 sein.
Eine Wahnsinnsstimme! Erinnert an Helmut Krauss, klingt noch rauher, aber gleichzeitig auch deutlich jünger.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

21.02.2010 16:50
#6 RE: Giampiero Albertini Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Weiß jemand wer es in "Das Geheimnis der blutigen Lilie" ist? Synchro müsste ca. aus dem Jahr 2005 sein.



Diese Synchros von "X-Rated" (die Firma heißt so) sind wohl völlig unerforscht. Hab nicht mal eine Ahnung in welcher Stadt die gemacht werden.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 19:07
#7 RE: Giampiero Albertini Zitat · antworten

Sind auf jeden Fall nicht schlecht. Teilweise hervorragende Stimmen.

New Jack


Beiträge: 370

21.06.2010 10:54
#8 RE: Giampiero Albertini Zitat · antworten

In den Klauen der Mafia: BRUNO W.PANTEL

Die Viper: KURT EUGEN LUDWIG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.251

19.11.2012 21:09
#9 RE: Giampiero Albertini Zitat · antworten

"Das Leben Leonardo da Vincis" [5-Teiler] (DDR-Synchro): Hans Teuscher

AndiR.


Beiträge: 3.120

22.10.2015 21:31
#10 RE: Giampiero Albertini Zitat · antworten

The 44 Specialist: Hartmut Reck

AndiR.


Beiträge: 3.120

09.12.2015 19:37
#11 RE: Giampiero Albertini Zitat · antworten

Korrektur:

Himmelfahrtskommando El Alamein: Christian Brückner (Jurichs stimmt nicht)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.251

09.12.2015 20:50
#12 RE: Giampiero Albertini Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Weiß jemand wer es in "Das Geheimnis der blutigen Lilie" ist? Synchro müsste ca. aus dem Jahr 2005 sein.
Eine Wahnsinnsstimme! Erinnert an Helmut Krauss, klingt noch rauher, aber gleichzeitig auch deutlich jünger.


Ja, dank Leroy. Es soll sich um Andre Walter handeln. Ich finde die Synchro übrigens ziemlich furchtbar. Aber Walter mit seiner ziemlich krassen Stimme passt wiederum wunderbar. Ein Fall von "Wenn einzelne Stimmen positiv herausstechen..."

Jeannot



Beiträge: 2.110

10.12.2015 08:47
#13 RE: Giampiero Albertini Zitat · antworten

Mehr tot als lebendig - Gernot Duda
Zorro - Norbert Gastell

Jacques Naurice


Beiträge: 122

25.06.2016 13:11
#14 RE: Giampiero Albertini Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #12
Es soll sich um Andre Walter handeln. Ich finde die Synchro übrigens ziemlich furchtbar. Aber Walter mit seiner ziemlich krassen Stimme passt wiederum wunderbar. Ein Fall von "Wenn einzelne Stimmen positiv herausstechen..."

Der hat auch Robert Newton als Long John Silver im zweiten Teil von "Die Schatzinsel" gesprochen, der auf der ersten DVD-Veröffentlichung eine Neusynchro hatte.
Immerhin ein kleiner Ritterschlag, wenn man so will, auch wenn die Synchro natürlich ziemlich überflüssig ist.

Der sollte unbedingt nach Berlin oder München gehen - die Stimme ist Bombe.

AndiR.


Beiträge: 3.120

27.01.2017 13:29
#15 RE: Giampiero Albertini Zitat · antworten

Killer-Imperium aka Gun Man: Alexander Allerson

«« Ivo Garrani
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz