Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.068 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

21.04.2011 19:08
Madonna Zitat · antworten

Madonna
(* Madonna Louise Veronica Ciccone, geboren am 16. August 1958 in Bay City, Michigan, USA)


Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2012/01/16...ady-gaga/101224

Filme:

A Certain Sacrifice (1985) ??? [als Bruna]
Crazy for you - Liebe auf der Ringermatte (1985) Gesang [als Madonna]
Susan... verzweifelt gesucht (1985) Sabina Trooger [als Susan]
Shanghai Surprise (1986) Sabina Trooger [als Gloria Tatlock]
Who's That Girl (1987) Madeleine Stolze [als Nikki Finn]
Bluthunde am Broadway (1989) Carolin van Bergen [als Hortense Hathaway]
Dick Tracy (1990) Sabina Trooger [als Breathless Mahoney]
In Bed with Madonna (1991) (Dokumentarfilm) Kathrin Simon [als Madonna]
Schatten und Nebel (1991) Susanna Bonaséwicz [als Marie]
Eine Klasse für sich (1992) Sabina Trooger [als Mae Mordabito]
Body of Evidence (1993) Sabina Trooger [als Rebecca Carlson]
Snake Eyes (1993) ??? [als Sarah Jennings]
Blue in the Face - Alles blauer Dunst (1995) Carin C. Tietze [als Telegrammsängerin]
Silvester in fremden Betten (1995) Carin C. Tietze [als Elspeth]
Girl 6 (1996) Heidrun Bartholomäus [als Boss #3]
Evita (1996) Originalton [als Eva Perón]
Ein Freund zum Verlieben (2000) Sabina Trooger [als Abbie Reynolds]
Stürmische Liebe - Swept away (2002) Sabina Trooger [als Amber]
Stirb an einem anderen Tag (2002) Sabina Trooger [als Verity (unaufgeführt)]
I'm Going To Tell You A Secret (2005) (Dokumentarfilm) OmdU [als Madonna]
Arthur und die Minimoys (2006) Nena [als Prinzessin Selenia (Stimme)]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serie(n):

Will & Grace (1998-2006) (5x21) Kathrin Simon [als Liz]

Frank Brenner



Beiträge: 11.041

08.04.2012 16:44
#2 RE: Madonna Zitat · antworten

Hi Jerry,

anbei ein Sample aus "Blue in the Face" (BluRay-Index {66:00})...danke fürs Reinhören!


singendes Telegramm Madonna Carin C. Tietze?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Madonna.mp3
dlh


Beiträge: 14.018

08.04.2012 19:16
#3 RE: Madonna Zitat · antworten

Bin mir nicht sicher, Carin C. Tietze?

dlh


Beiträge: 14.018

29.04.2012 12:45
#4 RE: Madonna Zitat · antworten

Four Rooms (Silvester in fremden Betten) -> Carin C. Tietze
und da "Blue in the Face" von den selben Leuten ungefähr zeitgleich bearbeitet wurde, wird sie es da tatsächlich auch gewesen sein.

aijinn


Beiträge: 1.608

29.04.2012 18:10
#5 RE: Madonna Zitat · antworten

Habs jetzt nur auf dem Handy gehört, aber für mich klingt das nicht nach Carin C. Tietze.

Frank Brenner



Beiträge: 11.041

05.05.2012 15:59
#6 RE: Madonna Zitat · antworten

Hallo,

Griz hat Carin C. Tietze im "Wer ist das?"-Thread bei "Blue in the Face - Alles blauer Dunst" bestätigt...

aijinn


Beiträge: 1.608

05.05.2012 16:07
#7 RE: Madonna Zitat · antworten

Jo, und er kann ja auch Recht haben. Im Kaul steht's auch so, aber für mich klingts trotzdem nicht nach CCT.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

05.05.2012 17:47
#8 RE: Madonna Zitat · antworten

Also ich höre da auch Carin C. Tietze raus.

Sandro_1991


Beiträge: 395

10.11.2012 15:14
#9 RE: Madonna Zitat · antworten

Hab gestern Who's That Girl geschaut und die Sprecherin ist ohne jeden Zweifel Madeleine Stolze.

Sandro_1991


Beiträge: 395

09.12.2012 00:58
#10 RE: Madonna Zitat · antworten

Ein Sample zu Bluthunde am Broadway von 1989.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Madonna - Bluthunde am Broadway.mp3
Sandro_1991


Beiträge: 395

27.05.2013 20:22
#11 RE: Madonna Zitat · antworten

In Girl 6 ist es laut der SK Heidrun Bartholomäus.
Hier noch einige Samples zu Shanghai Surprise.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Shanghai Surprise 02.mp3
Shanghai Surprise 03.mp3
Shanghai Surprise.mp3
lupoprezzo


Beiträge: 2.731

27.05.2013 20:31
#12 RE: Madonna Zitat · antworten
Shanghai Surprise > das ist auch Sabina Trooger
MF88


Beiträge: 913

27.05.2013 21:35
#13 RE: Madonna Zitat · antworten

Da "In Bed With Madonna/Truth Or Dare" in der Liste vertreten ist, sollte auch der zweite wichtige Tour-Dokumentarfilm über Madonna nicht fehlen:


I'm Going To Tell You A Secret (2005) (Dokumentarfilm) O.m.U. [als Madonna]


Sabina Trooger finde ich die Idealbesetzung für Madonna. Falls Madonna jemals wieder in einem Film mitspielen sollte, dann hoffe ich, dass man Frau Trooger erneut besetzen könnte.

Sandro_1991


Beiträge: 395

29.05.2013 00:42
#14 RE: Madonna Zitat · antworten

Zitat von MF88 im Beitrag #13
Sabina Trooger finde ich die Idealbesetzung für Madonna. Falls Madonna jemals wieder in einem Film mitspielen sollte, dann hoffe ich, dass man Frau Trooger erneut besetzen könnte.


Da stimm ich dir absolut zu MF8, ich finde auch das Sabina Trooger super passt und ihre Stimme auf Madonna extrem gut harmoniert obwohl Kathrin Simon als Alternative auch nicht schlecht ist.

Hat mittlerweile jemand die Sprecherin aus Bluthunde am Broadway erkannt??

MF88


Beiträge: 913

29.05.2013 18:54
#15 RE: Madonna Zitat · antworten
Sabina Trooger hat so etwas Freches und Schnippisches in ihrer Stimme, weswegen sie mMn auch so wunderbar für Madonna passt. Ich habe an Kathrin Simon als Madonna-Sprecherinnen keine so guten Erinnerungen. Ist ewig her, als ich diese Will-&-Grace-Episode gesehen habe, aber ich fand sie furchtbar unpassend.

Vielleicht versuchst du dein Glück im Hörsamples-Thread! Da habe ich schon oft Erfolg gehabt und es schauen da auch mehr Leute da rein als in den Einzel-Threads. Wenn sie da keiner erkennt, dann ist alle Hoffnung verloren. *g*
Seiten 1 | 2
Ivo Garrani »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz