Dss ist ja, meine Posts werden in dem Hörsamples-Thread so gut wie ignoriert oder von anderen Beiträgen überschattet.. Dabei hab ich noch unzählige offene Stimmen :(
Zitat von Sandro_1991 im Beitrag #14 Hat mittlerweile jemand die Sprecherin aus Bluthunde am Broadway erkannt??
Hab leider keine Idee, obwohl's eine interessante Stimme ist. Die Synchro dürfte wohl aus Hamburg sein. Geht ein wenig in Richtung Caroline van Bergen, aber die ist es wohl nicht. Da wären die Hamburg-Experten gefragt...
Habe eben mal in das Sample zu "Bluthunde am Broadway" reingehört. Doch, das ist tatsächlich und definitiv die von mir hochgeliebte und ganz wunderbare Carolin van Bergen, die man da für Madonna hört.
Hatte jetzt schon Zweifel, ob's eine Synchro aus Hamburg ist, weil wohl auch Heiner Lauterbach und Hannes Gromball zu hören sind, aber Carolin spricht dann ja doch wieder für Hamburg.
Nope, wie ich oben schon schrieb, ist das Carolin van Bergen.
Der Eintrag "Angela Stresemann" ist ein Fehler bei Kaul. Wie auch bei "Frantic", wo für Emmanuelle Seigner noch immer Daniela Strietzel steht, obwohl es auch in dem Fall eindeutig Carolin war.
@Jerry Du kannst die Liste noch mit dem Film A Certain Sacrifice ergänzen. Es handelt sich hier um Madonnas Filmdebut als Schauspilerin.
Entstanden ist der Film im Jahr 1979 als Madonna noch unbekannt war, erst 1985 wurde der Film schliesslich veröffentlicht. Tatsächlich existiert auch eine deutsche Version mit dem gleichen Titel, ich werde in nächster Zeit versuchen einige Sampels zu machen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
A Certain Sacrifice #2.mp3
A Certain Sacrifice #3.mp3
A Certain Sacrifice.mp3