Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.138 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Sandro_1991


Beiträge: 395

29.05.2013 19:00
#16 RE: Madonna Zitat · antworten
Dss ist ja, meine Posts werden in dem Hörsamples-Thread so gut wie ignoriert oder von anderen Beiträgen überschattet..
Dabei hab ich noch unzählige offene Stimmen :(
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

29.05.2013 21:32
#17 RE: Madonna Zitat · antworten

Zitat von Sandro_1991 im Beitrag #14

Hat mittlerweile jemand die Sprecherin aus Bluthunde am Broadway erkannt??


Hab leider keine Idee, obwohl's eine interessante Stimme ist. Die Synchro dürfte wohl aus Hamburg sein. Geht ein wenig in Richtung Caroline van Bergen, aber die ist es wohl nicht. Da wären die Hamburg-Experten gefragt...

Gruß
Horst

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

29.05.2013 21:38
#18 RE: Madonna Zitat · antworten
Habe eben mal in das Sample zu "Bluthunde am Broadway" reingehört. Doch, das ist tatsächlich und definitiv die von mir hochgeliebte und ganz wunderbare Carolin van Bergen, die man da für Madonna hört.
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

31.05.2013 17:13
#19 RE: Madonna Zitat · antworten

Also doch!

Hatte jetzt schon Zweifel, ob's eine Synchro aus Hamburg ist, weil wohl auch Heiner Lauterbach und Hannes Gromball zu hören sind, aber Carolin spricht dann ja doch wieder für Hamburg.

AndiR.


Beiträge: 3.251

27.04.2015 17:54
#20 RE: Madonna Zitat · antworten

Crazy for you - Liebe auf der Ringermatte (1985): nur Gesang

aijinn


Beiträge: 1.741

30.04.2015 13:54
#21 RE: Madonna Zitat · antworten

Bluthunde am Broadway ist Angela Stresemann

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

30.04.2015 13:56
#22 RE: Madonna Zitat · antworten

Nope, wie ich oben schon schrieb, ist das Carolin van Bergen.

Der Eintrag "Angela Stresemann" ist ein Fehler bei Kaul. Wie auch bei "Frantic", wo für Emmanuelle Seigner noch immer Daniela Strietzel steht, obwohl es auch in dem Fall eindeutig Carolin war.

aijinn


Beiträge: 1.741

01.05.2015 11:14
#23 RE: Madonna Zitat · antworten

und ich hatte Deinen Post vorher sogar schon gelesen..... Das kommt davon, wenn man neben dem Forum noch arbeiten muss...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

01.05.2015 11:22
#24 RE: Madonna Zitat · antworten

Nebentätigkeiten müssen dem Hauptarbeitgeber aber vorher mitgeteilt werden. Bitte in Zukunft vorher mit der Forumsleitung absprechen!

Sandro_1991


Beiträge: 395

10.01.2016 23:32
#25 RE: Madonna Zitat · antworten

@Jerry Du kannst die Liste noch mit dem Film A Certain Sacrifice ergänzen.
Es handelt sich hier um Madonnas Filmdebut als Schauspilerin.

Entstanden ist der Film im Jahr 1979 als Madonna noch unbekannt war, erst 1985 wurde der Film schliesslich veröffentlicht.
Tatsächlich existiert auch eine deutsche Version mit dem gleichen Titel, ich werde in nächster Zeit versuchen einige Sampels zu machen.

A Certain Sacrifice - Bruna

Jerry



Beiträge: 9.332

11.01.2016 11:09
#26 RE: Madonna Zitat · antworten

Alles klar, Sandro! Der Film steht jetzt in der Liste.

Sandro_1991


Beiträge: 395

28.01.2017 00:30
#27 RE: Madonna Zitat · antworten

Einige Samples zu A Certain Sacrifice

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
A Certain Sacrifice #2.mp3
A Certain Sacrifice #3.mp3
A Certain Sacrifice.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

28.01.2017 00:43
#28 RE: Madonna Zitat · antworten

A Certain Sacrifice.mp3 -> Anita Höfer

percyparker


Beiträge: 611

28.01.2017 15:41
#29 RE: Madonna Zitat · antworten

... was is das...

In "Snake Eyes" (1993) war's auch Sabina Trooger.

MF88


Beiträge: 944

28.01.2017 16:34
#30 RE: Madonna Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #28
A Certain Sacrifice.mp3 -> Anita Höfer


Anita Höfer auf eine blutjunge Madonna... Ist das schräg!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz