Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 16:31
John Archer Zitat · antworten


"Gold in den Wolken": ???
"Dr. Kildare vor Gericht": ???
"Sherlock Holmes: Verhängnisvolle Reise" (DDR-Synchro): Gerhard Paul
"Guadalcanal - Die Hölle im Pazifik": ???
"Briefe aus dem Jenseits": ???
"Vogelfrei": Til Kiwe
"Sprung in den Tod" (1. Synchro): ???
"Maschinenpistolen" (2. Synchro von "Sprung..."): Heinz Petruo
"Endstation Mond": ???
"Juwelenraub um Mitternacht": ???
"In der Hitze des Südens": ???
"Unsichtbare Gegner": Gert Günhter Hoffmann
"Der Rächer": ???
"Spione, Liebe und die Feuerwehr": ???
"Für eine Handvoll Geld": Paul Klinger
"Ein Lied, ein Kuss, ein Mädel": ???
"Außer Rand und Band": Erich Fiedler
"Die unsichtbare Front": ???
"Perry Mason" [In Reihe]: ???
"10.000 Schlafzimmer": Friedrich Joloff
"Fahrkarte ins Jenseits": Ernst Wilhelm Borchert
"Stadt in Gefahr": ???
"Lassie" [In Reihe]: ???
"Blaues Hawaii": Hans Wiegner
"Bonanza" [In Reihe]: Jürgen Kluckert, Hans-Werner Bussinger, Manfred Petersen, Dietmar Richter-Reinick und Günther Jerschke
"Aufstand in Arizona": Harald Wolff
"Es geschah um 8 Uhr 30": Heinz Petruo
"Columbo: Klatsch kann tödlich sein" (1. Synchro): ???
"Columbo: Klatsch kann tödlich sein" (2. Synchro): Fred Maire
"Bluff am Donnerstag": ???
"Der Bulle und das Streetgirl": ???

"Command & Conquer: Red Alert" [Computerspiel]: ??? (sofern es eine deutsche Fassung gibt)

Dank für's Mithelfe!
kinofilmfan


Beiträge: 2.558

17.02.2009 18:29
#2 RE: John Archer Zitat · antworten

Hallo,

"Vogelfrei": -> Til Kiwe

Gruß

Peter

Edigrieg



Beiträge: 3.024

17.02.2009 22:04
#3 RE: John Archer Zitat · antworten

"Columbo: Klatsche kann tödlich sein" (1. Synchro): ???

- Also erst einmal heißt es "Klatsch" . Ich hab den Film mal überflogen und denke, John Archer ist der Requisiteur des Films, auch wenn der Rollenname "Paul" nicht fällt. Dann wäre es Fred Maire, der hier zu hören ist. Aber welche Synchro hab ich hier vorliegen? Columbo wird von Horst Sachtleben gesprochen, das spricht ja für die ARD 1. Synchro oder? Wunderlich nur, weil ich den Film letztens erst auf SuperRTL aufgenommen hab. Strahlt die denn zur Zeit die alten, gekürzten Fassungen aus? Ich meine, das würde ja evtl. erklären warum der Name Paul nicht fällt ....

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

17.02.2009 23:16
#4 RE: John Archer Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg
Columbo wird von Horst Sachtleben gesprochen, das spricht ja für die ARD 1. Synchro oder?

Hä? Das ist natürlich die zweite, in der ersten sprach doch Klaus Schwarzkopf.

Gruß
Stefan

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz