Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Darsteller
The-night-fighter



Beiträge: 563

20.02.2009 21:29
Melanie Manstein Zitat · antworten
Melanie Manstein (Jung) gehört neben einigen anderen Sprechern zu meinen Münchner Lieblingssynchronsprecher. Leider hört man sie in letzter Zeit kaum noch und sie wurde in letzter Zeit auch ziemlich oft ausgetauscht. Neben Law & Order: New York wurde sie auch in der Hauptrolle der Serie Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster (vor allem da fand ich sie einfach super) sowie dem Anime Pokémon ausgetauscht.

Weis jemand was los ist? Gibt es noch andere Rollen von ihr die ausgetauscht wurden?

Und wie findet ihr ihre Stimme?

LG
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

20.02.2009 21:48
#2 RE: Melanie Manstein Zitat · antworten

Und wie findet ihr ihre Stimme?

Für mich hat Melanie Manstein ohne jeden Zweifel eine der erotischsten Stimmen, die München zu bieten hat. Ich höre sie immer wieder gern, erstmals bewusst aufgefallen ist sie mir für Rebecca Gayheart in "Düstere Legenden".

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

20.02.2009 22:09
#3 RE: Melanie Manstein Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich höre sie immer wieder gern, erstmals bewusst aufgefallen ist sie mir für Rebecca Gayheart in "Düstere Legenden".


Und das ist bis heute auch noch eine meiner absoluten Lieblingsrollen von ihr. Ich mag ihre Stimme auch sehr gerne und finde es auch sehr schade, dass sie in Primeval ausgetauscht wurde. Danach wurde mir die Rolle irgendwie unsympathisch. Auch ihre Rolle in Tru Calling (Maggie Lawson) fand ich sehr beeindruckend. Aber ich glaube mein bewusster Erstkontakt, war damals in ihrer (Sprech-)Rolle als Prinzessin Fantaghirò.


Ekkehardt


Beiträge: 487

21.02.2009 08:39
#4 RE: Melanie Manstein Zitat · antworten

Melanie hat geheiratet, ein Kind bekommen, der Ehemann ist ein vielbeschäftigter Arzt und sie hat noch viel andere Interessen. Die Umbesetzungen fielen meist in die Zeit als sie hochschwanger war.

Ekkehardt

The-night-fighter



Beiträge: 563

21.02.2009 11:47
#5 RE: Melanie Manstein Zitat · antworten

Vielen dank für die Infos.

LG

«« Helga Anders
John Archer »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz