Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.000 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

10.07.2017 19:18
#16 RE: Craig Hill Zitat · antworten

Die Synchro müsste so von 1981/82 sein, aber ist ein reiner Rollencast: er spielt so eine Art Wanderzirkus-Direktor.

kogenta



Beiträge: 2.006

10.07.2017 23:49
#17 RE: Craig Hill Zitat · antworten

Für wen spricht denn Lehmann?
Und wer spricht die Hauptrolle (Ty Hardin?)

Petruo für die Erstfassung ist falsch - Petruo spricht für Lee Burton. Für Craig Hill habe ich Jochen Schröder notiert - der wäre damit in beiden Fassungen in jeweils verschiedenen Rollen zu hören.

Gruß, kogenta

AndiR.


Beiträge: 3.268

11.07.2017 10:21
#18 RE: Craig Hill Zitat · antworten

In einem anderen Forum steht,dass Götz George in der zweiten Synchro eine grössere Rolle spricht!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.555

11.07.2017 10:31
#19 RE: Craig Hill Zitat · antworten

Götz George? Der sich sonst, wenn überhaupt synchronerfahren, immer nur selbst synchronisiert hat. Das halte ich für ziemlichen Blödsinn.

AndiR.


Beiträge: 3.268

11.07.2017 10:49
#20 RE: Craig Hill Zitat · antworten

Denke ich allerdings ebenso.

Jochen Schröder - Craig Hill - 1.Synchro stimmt.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

11.07.2017 11:55
#21 RE: Craig Hill Zitat · antworten

Zitat von kogenta im Beitrag #18
Für wen spricht denn Lehmann?
Und wer spricht die Hauptrolle (Ty Hardin?)



Lehmann spricht Ty Hardin. Wenn ihr Infos zur Erstsynchro habt, dann mach ich mal eine Liste zum Film...

AndiR.


Beiträge: 3.268

11.07.2017 12:33
#22 RE: Craig Hill Zitat · antworten

Hab 14 Einträge zur 1.Synchro in meiner Liste.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.910

11.07.2017 16:34
#23 RE: Craig Hill Zitat · antworten

Zitat von AndiR. im Beitrag #19
In einem anderen Forum steht,dass Götz George in der zweiten Synchro eine grössere Rolle spricht!

Quark! Totaler Quark! Ich weiß nicht, wie ich diesen Quark sonst noch nennen soll. Wenn jemand Lehmann und George nicht auseinander halten kann (denn es kommt kein Anderer in Frage, der auch nur entfernteste Ähnlichkeit mit George haben könnte), dann sollte er unbedingt die Klappe halten.
Wenn jemand der Meinung ist, Konrad Halver hätte Winnetou auch in den Filmen gesprochen - bitte, das kann man bis zu einem gewissen Grad noch nachvollziehen. Aber das ist eine der blödsinnigsten Behauptungen, die ich je gehört habe - zumal George für eine Videosynchro NIE, NIE, NIE UND NIMMER hätte bezahlt werden können, da er gerade als Schimmi zum Star geworden war - weshalb er auch ganz groß auf dem Cover genannt worden wäre, selbst wenn er nur den dritten Baum von links gesprochen hätte.
Über sowas könnte ich mich stundenlang aufregen ...

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.555

03.01.2019 03:06
#24 RE: Craig Hill Zitat · antworten

Könnte es in "Blei ist sein Lohn" Charles Brauer sein?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Craig Hill.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.910

03.01.2019 09:21
#25 RE: Craig Hill Zitat · antworten

Ja, ist er. Besonders "Er hatte Pech" ist eindeutig.

Gruß
Stefan

AndiR.


Beiträge: 3.268

17.09.2019 19:53
#26 RE: Craig Hill Zitat · antworten

Der zweite Frühling (1975): ??

*hab weder Hill noch Gordon Mitchell entdecken können.

Frankie DO


Beiträge: 1.262

10.11.2021 20:05
#27 RE: Craig Hill Zitat · antworten

"Meine Kanone, mein Pferd... und deine Witwe" (1972) - GGH

Django Spencer



Beiträge: 4.566

10.11.2021 20:44
#28 RE: Craig Hill Zitat · antworten

Weißt du auch, wer Cris Huerta, Pedro Sanchez & Luis Induñi sprechen?

Frankie DO


Beiträge: 1.262

10.11.2021 20:46
#29 RE: Craig Hill Zitat · antworten

Leider nicht.
GGH scheint leider die einzige (mir) bekannte Stimme zu sein.

Grinder


Beiträge: 90

10.11.2021 21:11
#30 RE: Craig Hill Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #28
Weißt du auch, wer Cris Huerta, Pedro Sanchez & Luis Induñi sprechen?




;-)

Seiten 1 | 2 | 3
John Hannah »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz