Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.881 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jerry



Beiträge: 9.332

12.07.2012 14:56
#31 RE: Bill Nighy Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
Total Recall (2012):                                               Postproduktion

Frank Glaubrecht

dlh


Beiträge: 14.899

09.10.2012 22:25
#32 RE: Bill Nighy Zitat · antworten

In "Das Phantom der Oper" war's Lothar Hinze.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.12.2012 14:53
#33 RE: Bill Nighy Zitat · antworten

Die Tage lief auf ARTE der Film "Der Ewige Gärtner". Ich schaute mal kurz rein und dort empfand ich Norbert Langer als Besetzung sehr befremdlich. Passte leider überhaupt nicht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.12.2012 15:08
#34 RE: Bill Nighy Zitat · antworten

Ich kann Nighy-Fans nur "Still Crazy" ans Herz legen. Rumpf ist dort genial und nimmt all die Exzentrik 1:1 ab, quasi wie später bei Alan Rickmans Snape.

"Still Crazy" ist ein toller Film. Den sah ich damals in einer sogenannten "Sneak Preview", als ganz junger Mann, mit meiner damaligen Flamme. Gott, haben wir gelacht.
Es zeugt von fast atemberaubender Blindheit der Verantwortlichen, dass Rumpf nie wieder zum Einsatz kam.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

10.12.2012 15:57
#35 RE: Bill Nighy Zitat · antworten

Jack the Giant Killer = Jack and the Giants: Frank Glaubrecht

PeeWee


Beiträge: 1.713

27.05.2013 12:44
#36 RE: Bill Nighy Zitat · antworten

Der Fluch des rosaroten Panthers (83) - Ortwin Speer

weyn


Beiträge: 2.016

10.10.2013 09:35
#37 RE: Bill Nighy Zitat · antworten

Alles eine Frage der Zeit: Frank Glaubrecht

marakundnougat


Beiträge: 4.485

10.10.2013 09:41
#38 RE: Bill Nighy Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #37
Alles eine Frage der Zeit: Frank Glaubrecht

Frank Glaubrecht ist es auch im Film.

weyn


Beiträge: 2.016

10.10.2013 09:48
#39 RE: Bill Nighy Zitat · antworten

Hätt ich vorher nur mal lieber in die SK geguckt

weyn


Beiträge: 2.016

07.11.2013 20:15
#40 RE: Bill Nighy Zitat · antworten

I, Frankenstein (2014): Frank Glaubrecht

marakundnougat


Beiträge: 4.485

27.08.2014 13:30
#41 RE: Bill Nighy Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #40
I, Frankenstein (2014): Frank Glaubrecht

Dabei ist es auch im Film geblieben.
Best Exotic Marigold Hotel 2 (2015): Frank Glaubrecht

E.v.G.



Beiträge: 2.326

07.03.2015 19:06
#42 RE: Bill Nighy Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #11

Zitat von JanBing
Wie wird sein Name eigentlich ausgesprochen? Ein stummes "gh"? Oder wie in "Nigel"? Oder ganz anders?
Ich weiß nicht ob es stimmt. Aber ich habe es nun schon oft als Bill Nighy mit nur einem stummen "g" gehört. Also nur "Nihy" gesprochen.



Nai-hi


Mittlerweile sind 2 Teile der David-Hare-Trilogie (Die Verschwörung ["Page Eight"] und Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte["Turks & Caicos"]) um den Geheimdienstler Worricker mit Frank Glaubrecht synchronsiert worden.
Weiß jemand, ob der letzte Teil "Salting the Battlefield", der zusammen mit dem 2. Teil gedreht und letztes Jahr von der BBC gezeigt worden war, auch schon fertig ist?

VG
Elisabeth

dlh


Beiträge: 14.899

27.09.2015 22:51
#43 RE: Bill Nighy Zitat · antworten

Wer hat meine Familie geklaut? -> Christian Toberentz (?); gesucht ist der Sprecher im Hintergrund ("Trotzdem brauchst Du Geld..."), verständlicheren Dialog hat Nighy nicht

dlh


Beiträge: 14.899

29.09.2015 21:54
#44 RE: Bill Nighy Zitat · antworten

Wer hat meine Familie geklaut? -> Christian Olsen (lt. Tobias)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

22.06.2016 21:36
#45 RE: Bill Nighy Zitat · antworten

Wettlauf zum Pol (Miniserie): Gerd Blahuschek

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz