Ich habe diese Serie als Kind geliebt und finde es schade, dass sie heute nicht mehr läuft. Die zweite Serie konnte ich, wegen den anderen Schauspielern, irgendwie nicht mehr leiden. Hier findet man nur das Deutsche Intro zur zweiten Serie "In Land der Sauerier II". Sprecherinfos zur ersten Serie (und zur zweiten) habe ich leider nicht.
EDIT: Hier gibt es das US-Intro der ersten Serie. Dann erinnert sich vielleicht noch jemand daran.
Ich habe die Serie damals auf RTLplus gesehen, daran kann ich mich noch gut erinnern, sie lief jeweils gegen Mittag im Samstags-Programm. Allerdings gab es meiner Erinnerung nach in der deutschen Fassung keinen solchen Titelsong, wie man ihn im YouTube-Video hören kann, oder???
Zitat von Donnie DarkoAllerdings gab es meiner Erinnerung nach in der deutschen Fassung keinen solchen Titelsong, wie man ihn im YouTube-Video hören kann, oder???
Bei "Familie Feuerstein" wurde der Titelsong ja auch durch eine orchestrale Fassung ersetzt.
Schon klar, mir erschien dieser nicht gerade spannungsgeladene Titelsong aus dem US-Intro nur etwas fehl am Platz, wenn ich mir so das deutsche Intro in Erinnerung zu rufen versuche.
Da man im deutschen Intro der Nachfolge-Serie Henry König hört, ist zumindest bei dieser Serie schon mal klar, dass eine Hamburger Firma dafür verantwortlich zeichnete.
An sich geile News!! Aber, "von der deutschen Synchro überlebten nur sieben Folgen, die sich auf dieser DVD befinden". Das ist mal brutal sch***ade... Ob da nicht irgendwo noch Aufzeichnungen von RTL bei irgendwem schlummern? Hab das damals oft gesehen und zu der Zeit selbst schon einen Rekorder gehabt. Kann mir kaum vorstellen, dass das nicht noch bei irgendwem zu finden wäre.