Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

12.05.2015 22:52
The Family (USA 2015-) Zitat · antworten

THE FAMILY


Sneak Peek Trailer

Die Serie handelt von einer Politikerin und ihrem totgeglaubten Sohn, der überraschend in seinen Heimatort zurückkehrt und damit für allerlei Ungemach sorgt.


BERLIN (I) BERLIN (II) MÜNCHEN (I) MÜNCHEN (II)
Joan Allen Claire Warren Susanna Bonaséwicz Karin Grüger Susanne Wirtz Bettina Redlich [*Alt. Monica Bielenstein]
Rupert Graves John Warren Wolfgang Wagner Frank Röth Ole Pfennig Manfred Trilling [*Alt. Bernd Vollbrecht]
Andrew McCarthy ? Torsten Sense Florian Krüger-Shantin Gerd Meyer Matthias Klie
Alison Pill Willa Warren Corinna Riegner Annina Braunmiller Maren Rainer Malika Bayerwaltes [*Alt. Rubina Nath]
Margot Bingham Nina Meyer Maria Koschny Sanam Afrashteh Andrea Wick Caroline Combrinck
Zach Gilford Danny Warren Tim Knauer Michael Ernst John-Alexander Döring Benedikt Gutjan
Liam James Adam Warren Patrick Baehr Philip Süß Tobias Kern Tobias John von Freyand
Floriana Lima Bridey Damineh Hojat Marie-Isabel Walke Maresa Sedlmeir Lea Kalbhenn


Von dieser Serie wusste ich gar nichts, aber der Trailer hat mich irgendwie gepackt. Ich hatte beim Anschauen des Trailers schon einige Besetzungsideen im Kopf und habe diese dann später erweitert.

Dylan



Beiträge: 15.878

13.05.2015 00:51
#2 RE: The Family (USA 2015-) Zitat · antworten

Was hat Joan Allen bloß mit ihrem Gesicht gemacht?
Mir gefiel Liane Rudolph damals in An deiner Schulter sehr gut. Bei Alison Pill würde ich nun bei Manja Doering bleiben. So langsam braucht sie eine Feststimme.

Dylan



Beiträge: 15.878

07.01.2021 18:30
#3 RE: The Family (USA 2015-) Zitat · antworten

TV NOW wird die Serie am 1. Februar in sein Angebot aufnehmen:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-...schlandpremiere

Dylan



Beiträge: 15.878

21.10.2021 12:24
#4 RE: The Family (USA 2015-) Zitat · antworten

TV Now hat die Serie im Februar doch nicht ins Angebot genommen.
Stattdessen läuft die Serie nun auf Joyn Primetime. Am 1. November gehts los.

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/no-t...schlandpremiere

Melchior


Beiträge: 1.670

21.10.2021 13:42
#5 RE: The Family (USA 2015-) Zitat · antworten

Das interessante daran ist, dass die deutsche Synchronfassung, die von Joyn Primetime veröffentlicht wird, erst vor kurzem entstanden ist.

Weshalb ich mir die Frage stelle, ob es zwei Synchronfassungen gibt oder ob TV.Now eine Synchronfassung ursprünglich geplant hat. Denn nur O-Ton-Veröffentlichungen sind für beide Streaming-Dienste eher ungewöhnlich.

Dylan



Beiträge: 15.878

01.11.2021 20:12
#6 RE: The Family (USA 2016) Zitat · antworten

Joan Allen:      Sabine Falkenberg
Rupert Graves: Frank Röth
Zach Gilford: Konrad Bösherz
Liam James: Sebastian Fitzner
Andrew McCarthy: Johannes Berenz
Floriana Lima: Esra Vural
Margot Bingham: Rubina Nath
Alison Pill: Alice Bauer

Buch und Regie: Stefan Fredrich

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz