Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.458 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Fierstein


Beiträge: 654

18.05.2009 19:06
#16 RE: RockNRolla (2008) Zitat · antworten

OMFG
Lieber Mücke, der tag ist gekommen, wo ich dir mal uneingeschränkt zustimmen kann!
Toller Film, super Synchro!

murphy


Beiträge: 2.373

09.05.2011 20:20
#17 RE: RockNRolla (2008) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
ein anderer vor Gericht, m.E. ein Gerichtsdiener, war, denke ich, Reinhard Kuhnert...könnte evtl. sein, dass ich ihn in der Kürze mit Helmut Gauß verwechselt habe, glaube ich aber nicht....

Jasper Jacob ... Barrister ... Reinhard Kuhnert

Der Prozessanwalt wäre meine Zuordnung, Kuhnert stimmt.

James Greene ... Judge ... Eberhard Prüter
Anton Saunders ... Detective Sergeant #1 ... Uwe Büschken
James Puddephatt ... Detective Sergeant #2 ... Dietmar Wunder


Hab ich ebenso gehört (stehen auch noch nicht in der SK).

Zitat von dlh
einer der beiden Autobesitzer [wird] von Bernhard Völger [gesprochen]

Meine Zuordnung für diese Szene ab ca. 17'50":

Jason Courtis ... Accountant #1 ... Bernhard Völger
(uncredited) ... Accountant #2 ... Dirk Müller (sagt nur "Hi!")

Courtis passt optisch, und die beiden werden von Stella als Buchhalter bezeichnet.

Zitat
("Sie müssen den Ring unter'm Schaltknopf hochziehen.")

* "Schnaufkalt ... ähh, Schaltknauf"! Da hat's kurz geBrandt

Zitat von Synchronkartei
David Bark-Jones ... Bertie ... Viktor Neumann

Meines Erachtens z.B. ab etwa 52'20" ohne Zweifel zu hören:

David Bark-Jones ... Bertie ... Johannes Berenz

Werde das deshalb in der SK ändern. Derjenige, der Viktor Neumann eingetragen hat, kann sich gern bei mir melden – oder bei MV v=DURE866Q selbst nachhören
 

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz