Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.632 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dlh


Beiträge: 14.035

24.01.2009 23:11
Will Ferrell Zitat · antworten

Filme:

Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga (2020): Uwe Büschken
Downhill (2020): Uwe Büschken
Zwischen zwei Farnen: Der Film (2019): Stefan Staudinger
Holmes und Watson (2018): Uwe Büschken
Daddy's Home 2 (2017): Uwe Büschken
Casino Undercover (2017): Uwe Büschken
Zoolander 2 (2016): Michael Tietz
Daddy's Home - Ein Vater zuviel (2015): Uwe Büschken
Der Knastcoach (2015): Uwe Büschken
The Lego Movie (2014): Uwe Büschken
Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück (2013): Stefan Staudinger
Prakti.com (2013): Uwe Büschken
Tim & Eric's Billion Dollar Movie (2012): Jörg Hengstler
Casa de mi Padre (2012): Detlef Bierstedt
Die Qual der Wahl (2012): Uwe Büschken
Alles muss raus (2010): Uwe Büschken
Megamind (2010): Bastian Pastewka (Animation)
[Trailer: Stefan Staudinger]
Die etwas anderen Cops (2010): Uwe Büschken
The Goods - Schnelle Autos, schnelle Deals (2009): Stefan Staudinger
Die fast vergessene Welt (2009) [2. Synchronfassung]: Detlef Bierstedt
Die fast vergessene Welt (2009) [1. Synchronfassung USA]: ?
Semi-Pro (2008): Stefan Staudinger
Die Stiefbrüder (2008): Uwe Büschken
Die Eisprinzen (2007): Detlef Bierstedt
Ricky Bobby - König der Rennfahrer (2006): Stefan Staudinger
Coco, der neugierige Affe (2006): Stefan Staudinger (Stimme)
Schräger als Fiktion (2006): Uwe Büschken
The Producers (2005): Stefan Staudinger
Die Hochzeits-Crasher (2005): Stefan Staudinger
Verliebt in eine Hexe (2005): Uwe Büschken
Fußballfieber - Elfmeter für Daddy (2005): Claus Brockmeyer
Winter Passing (2005): Stefan Staudinger
The Wendell Baker Story (2005): K.d.F.
Melinda und Melinda (2004): Uwe Büschken
Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy (2004): Stefan Staudinger
Starsky & Hutch (2004): Detlef Bierstedt
Buddy der Weihnachtself (2003): Oliver Feld
Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen (2003): Detlef Bierstedt
Boat Trip (2002) Stephan Rabow
Zoolander (2001): Michael Tietz
Jay & Silent Bob schlagen zurück (2001): Stefan Fredrich
The Ladies Man (2000): Michael Schwarzmaier
Der Fall Mona (2000): Thomas Nero Wolff
Ich liebe Dick (1999): Stefan Staudinger
Superstar - Trau' dich zu träumen (1999): Michael Iwannek
The Suburbans (1999): Bodo Wolf
Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999): Christian Tramitz
The Thin Pink Line (1998): K.d.F.
A Night at the Roxbury (1998): Thomas Nero Wolff
Drei Männer und eine Wette (1997): ?
Austin Powers - Das Schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat (1997): Willi Röbke
Bloody Secret - Die Kunst zu Töten (1995): ?
Criminal Hearts (1995): Renier Baaken
Die nackte Kanone 33 1/3 (1994): Ohne Dialog

Serien:

Der Therapeut von nebenan (2021): Uwe Büschken
Last Man on Earth (2015) [2x02]: Stefan Staudinger
Welcome to Sweden (2014) [1x02]: Uwe Büschken
The Spoils of Babylon (2014) [TV-Miniserie]: K.d.F.
Eastbound & Down (2009): Philipp Moog
The Naked Trucker and T-Bones Show (2007) [1x01]: K.d.F.
30 Rock (2006) [4x17 / 4x20]: Stefan Staudinger
Das Büro (The Office) (2005) [7x19 - 7x22]: Thomas Vogt
The Guardian - Retter mit Herz (2001) [2x23]: Walter von Hauff
American Campus - Reif für die Uni? (2001) [1x03]: Stefan Gossler
Family Guy (1999) [2x12 / 3x09]: Ivar Combrinck & ? / Willi Röbke (Animation)
Strangers with Candy (1999) [3x3]: K.d.F.
On Our Own (1994) [1x18]: K.d.F.
Living Single (1993) [2x26]: K.d.F.
Grace (1993) [2x24]: ?

Vielen Dank für die Ergänzungen.

Commander



Beiträge: 2.300

25.01.2009 00:09
#2 RE: Will Ferrell Zitat · antworten
Uwe Büschken gefällt mir persönlich nicht so gut auf Ferrell. Staudinger ist eigentlich schon sehr passend, aber auch Stefan Fredrich in "Jay & Silent Bob" hatte was. Finde ich etwas schade, dass es diese Kombination nicht noch mal gab.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

25.01.2009 00:18
#3 RE: Will Ferrell Zitat · antworten

The Guardian - Retter mit Herz (2001) [2x23]: Walter von Hauff
American Campus - Reif für die Uni? (2001) [1x03]: Stefan Gossler

Gruß,
Tobias

Edigrieg



Beiträge: 2.910

25.04.2009 06:29
#4 RE: Will Ferrell Zitat · antworten
Der Fall Mona (2000): Thomas Nero Wolff (by VanToby)
dlh


Beiträge: 14.035

26.04.2009 10:24
#5 RE: Will Ferrell Zitat · antworten

In "A Night at the Roxbury" [Berlin] ist er es auch, oder?
Und ist der Sprecher von Robert Duvall in "Fußballfieber" [München] Erich Ludwig?
"Boat Trip" [München]

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

26.04.2009 12:16
#6 RE: Will Ferrell Zitat · antworten
Will Ferrell in "A Night at the Roxbury": Thomas Nero Wolff
Robert Duvall in "Fußballfieber": Reinhard Glemnitz
Will Ferrell in "Boat Trip": Stephan Rabow

Gruß,
Tobias
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 14:02
#7 RE: Will Ferrell Zitat · antworten
Zitat von Commander
Stefan Fredrich in "Jay & Silent Bob" hatte was. Finde ich etwas schade, dass es diese Kombination nicht noch mal gab.

Sehe ich genauso. Da das aber der einzige Ferrell-Film ist, den ich bisher komplett gesehen habe, kann ich's nicht Relation zu anderen Sprechern setzen.
Am geläufigsten (per Trailer und Making of oder so) ist mir ansonsten noch Detlef Bierstedt, den ich eigentlich ganz witzig fand, aber auf jeden Fall holzhammermäßiger.

Ich halte Ferrell übrigens nach wie vor für das beste Beispiel, wie man die Popularität eines Schauspielers gegenüber dem Heimatland hierzulande abschwächen kann, wenn man sich nicht auf eine feste Stimme einigt. Neben Adrien Brody.
Jerry



Beiträge: 9.332

30.05.2009 23:39
#8 RE: Will Ferrell Zitat · antworten

Will Ferrell ist ein sehr toller Schauspieler

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

17.07.2009 20:22
#9 RE: Will Ferrell Zitat · antworten

Im Trailer zu "Die fast vergessene Welt" (2009) ist auf Will Ferrell Detlef Bierstedt zu hören.
Und Oliver Rohrbeck auf Danny McBride. Hört sich irgendwie komisch an, wenn man bedenkt, dass er bis jetzt nur härtere Stimmen (Schnell, Iwannek, Kluckert) hatte.

schakal

T-Bag


Beiträge: 438

17.07.2009 20:25
#10 RE: Will Ferrell Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Will Ferrell ist sehr toller Schauspieler

Aha?!

Jerry



Beiträge: 9.332

17.07.2009 21:07
#11 RE: Will Ferrell Zitat · antworten

Zitat von T-Bag
Zitat von Jerry
Will Ferrell ist sehr toller Schauspieler

Aha?!


Ist er doch oder nicht? Das ist jedenfalls meine Meinung. Sehr toll vielleicht nicht, aber ich finde ihn gut.

Knew-King



Beiträge: 6.309

17.07.2009 21:12
#12 RE: Will Ferrell Zitat · antworten

Es geht um das fehlende "ein", dieses Forum ist manchmal sehr pedantisch

dlh


Beiträge: 14.035

17.07.2009 21:45
#13 RE: Will Ferrell Zitat · antworten

Zitat von schakal
Im Trailer zu "Die fast vergessene Welt" (2009) ist auf Will Ferrell Detlef Bierstedt zu hören.

Ach herrje, geht das Rotationsspielchen schon wieder von vorne los . Hoffentlich ist es im Film wieder Staudinger.

Jerry



Beiträge: 9.332

17.07.2009 23:46
#14 RE: Will Ferrell Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Es geht um das fehlende "ein", dieses Forum ist manchmal sehr pedantisch


Ja, manchmal schreibe ich Sätze und merke manchmal auch nicht, dass in dem Satz ein Wort fehlt. Das ist mir, bist du es mir gesagt hast, gar nicht aufgefallen. Danke, dass du mich drauf hingewiesen hast.

Bob Sacamano


Beiträge: 1

23.08.2009 18:11
#15 RE: Will Ferrell Zitat · antworten

Boah ne, Stefan Fredrich passt überhauptnicht. Dieses Dümmliche in Will Ferrells Stimme bringt nur einer rüber. Und das ist Stefan Staudinger. Wenn er nicht spricht, hab ich echt Schwierigkeiten mir Flime mit W.F. anzuschauen. Dass Land of the Lost jetzt schonwieder Detlef Bierstedt macht, hat mir total die Vorfreude genommen. Fand den Trailer bescheiden. Bierstedt geht für mich persönlich grad noch so. Aber seine Simme ist nicht annähernd so lustig, wie die von Staudinger. Und wen ich auch absolut unteririsch find, ist Uwe Büschken. Der Kerl hat mir Stiefbrüder total versaut. Was soll dieser HickHack eigentlich? Hören diese Synchrostudios nicht, was gut ist? Hat her Staudinger kein Lust? Ist denen egal, was Fans wollen? Ich bin echt angepisst deswegen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz