Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen (1996) Spy Hard (1996)
DarstellerSprecherRolle Leslie Nielsen Horst Schön Dick Steele, Agent WD-40 Charles Durning Klaus Sonnenschein Der Direktor Barry Bostwick Reinhard Kuhnert Norman Coleman John Ales Arne Elsholtz Kabul Andy Griffith Thomas Fritsch General Rancor Elya Baskin Friedrich W. Bauschulte Professor Ukrinsky Carlos Lauchu ??? Slice Ray Charles Helmut Krauss Busfahrer Hulk Hogen kein Dialog Steels Tag Team Partner Robert Guillaume Lutz Riedel Agent Steve Bishop Pat Morita Georg Tryphon Brian, Bedienung in Restaurant Mr. T. ??? Helicopter Pilot Robert Culp Lothar Blumhagen Businessman Weird Al' Yankovic kein Dialog Weird Al' Yankovic
"Weird Al" Yankovic - O-Ton - Er selbst im Vorspann
Mehr weiß ich nicht mehr, hab den Film lange nicht gesehen (ich weiß, er lief gerade, aber es hat seinen Grund, warum ich ihn so lange nicht gesehen habe).
Yankovic ist leider nur im Vorspann zu sehen... er singt den grandiosen Titelsong "Spy Hard". Hab den Film kürzlich auf DVD erstanden und wollte schon hier die Liste ergänzen, aber die Synchkronkartei hat mittlerweile schon alle Sprecher gelistet, die in den Titelkarten stehen. Dialogbuch und -regie führte übrigens Arne Elsholtz (Berliner Synchron Wenzel Lüdecke). Highlight ist hier einmal mehr Horst Schön auf Leslie Nielsen.