Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Jensheyroth


Beiträge: 1.162

26.01.2009 22:00
Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen (1996) Zitat · antworten
Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen (1996)
Spy Hard (1996)


Darsteller Sprecher Rolle
Leslie Nielsen Horst Schön Dick Steele, Agent WD-40
Charles Durning Klaus Sonnenschein Der Direktor
Barry Bostwick Reinhard Kuhnert Norman Coleman
John Ales Arne Elsholtz Kabul
Andy Griffith Thomas Fritsch General Rancor
Elya Baskin Friedrich W. Bauschulte Professor Ukrinsky
Carlos Lauchu ??? Slice
Ray Charles Helmut Krauss Busfahrer
Hulk Hogen kein Dialog Steels Tag Team Partner
Robert Guillaume Lutz Riedel Agent Steve Bishop
Pat Morita Georg Tryphon Brian, Bedienung in Restaurant
Mr. T. ??? Helicopter Pilot
Robert Culp Lothar Blumhagen Businessman
Weird Al' Yankovic kein Dialog Weird Al' Yankovic
dlh


Beiträge: 14.037

26.01.2009 22:09
#2 RE: Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen (1996) Zitat · antworten
"Weird Al" Yankovic - O-Ton - Er selbst im Vorspann


Mehr weiß ich nicht mehr, hab den Film lange nicht gesehen (ich weiß, er lief gerade, aber es hat seinen Grund, warum ich ihn so lange nicht gesehen habe).
Jens


Beiträge: 1.581

27.01.2009 10:06
#3 RE: Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen (1996) Zitat · antworten


BARRY BOSTWICK - REINHARD KUHNERT
PAT MORITA - GEORG TRYPHON
ROBERT CULP - LOTHAR BLUMHAGEN

MfG,
Jens

mrmisery ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2017 21:34
#4 RE: Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen (1996) Zitat · antworten

Yankovic ist leider nur im Vorspann zu sehen... er singt den grandiosen Titelsong "Spy Hard". Hab den Film kürzlich auf DVD erstanden und wollte schon hier die Liste ergänzen, aber die Synchkronkartei hat mittlerweile schon alle Sprecher gelistet, die in den Titelkarten stehen. Dialogbuch und -regie führte übrigens Arne Elsholtz (Berliner Synchron Wenzel Lüdecke). Highlight ist hier einmal mehr Horst Schön auf Leslie Nielsen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz