Ein Sample aus "Sisters - Tödliche Schwestern" [irgendwie ein behämmerter Titel], München Ende 2007. Ich komme gerade nicht drauf.
Michael Schwarzmaier Grüße, Fehmi
Also doch. Der kam mir zwar auch in den Sinn, hatte ihn aber aufgrund seines Alters (das ich bis gerade nicht kannte) direkt wieder ausgeschlossen. Der kam mir irgendwie zu jung vor. Jetzt sehe ich gerade, dass er 1940 geboren wurde und somit bloß 2 Jahre jünger ist als Davis. Wieder so ein "Lothar Hinze-Effekt".
Human Target (2010) [1x05]: Norbert Gescher
schakal
Listenpfleger
25.04.2011 12:06
Anbei ein Sample aus "Jagdgründe des Verbrechens" (1996). Jemand eine Ahnung?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
William B. Davis.mp3
Michael Tietz vielleicht?
Der Polizeichef - Eis im Blut [1x05/1x06] -> Sample Klingt irgendwie bekannt, dann wieder weniger ...
VanToby
Forumsleiter
09.04.2012 19:48
William B. Davis_Der Polizeichef.mp3 -> Andreas Rüdiger
Dank euch. Hat noch jemand 'ne Idee zu "Jagdgründe des Verbrechens"? Tietz oder eher nicht?
schakal
Listenpfleger
09.08.2012 17:58
Behemoth (2011): Hubert Burczek
21 Jump Street (5x18): Wolf Rüdiger Reutermann
Abenteuer in Vancouver (1984): ??? wurde unter dem Originaltitel Danger Bay 1992 auf TELE 5 gezeigt. Die Episode ist aus # 04x07 (also von 1987!) "Kriminelle Höhenflüge" als "Frank Norris" > Manfred Petersen GG
Kampf gegen die Mafia 1x15 - Andreas Grothusen Kampf gegen die Mafia 3x07 - absolut kein Plan, scheinen auch zwei verschiedene Sprecher zu sein Akte X, 2. Stimme - Hans Klima (by Andreas)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
wiseguy.mp3
VanToby
Forumsleiter
28.04.2013 09:47
Akte X Intern - Was sie schon immer wissen wollten: Thomas Kästner stimmt
ich habe das Akte X Spiel letztens noch gezockt. davis hatte DEFINITIV keinen Text
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.