Trailer Dev Patel..............Jamal K. Malik...........Julius Jellinek Anil Kapoor............Prem Kumar...............Martin Umbach Saurabh Shukla.........Sergeant Srinivas........Tom Deininger Ankur Vikal............Maman....................Nicolas Böll Tiger..................Punnoose.................Tilo Schmitz Mahesh Manjrekar.......Javed....................Oliver Stritzel Irrfan Khan............Police Inspector.........Olaf Reichmann Dialogregie: Christoph Cierpka Ich erkenne im Moment keinen Sprecher, wie ein Brett vorm Kopf
Edit: Infos eingefügt,
Danke an Donnie Darko und
Fierstein .
Edit 2: Endlich eine Liste eingefügt, mit
Dank an Andy-C, Porgy und
Mücke
Ich erkenne Olaf Reichmann.
Richtig. Ich habe ihn einfach nicht erkannt.
Der junge Hauptdarsteller klingt für mich nach Julius Jellinek.
Wer spricht die Rolle von Anil Kapoor eigentlich?
Der Hauptdarsteller heißt übrigens Dev Patel und ist aus der großartigen britischen E4-Serie "SKINS" bekannt.
Dev Patel_____Foto:E.v.G.
für einen eigenen Thread reicht es noch nicht
weiß jemand wo der film synchronisiert wurde, welches synchronstudio? grüße ralf
Synchronfirma hab' ich leider nicht parat, aber Dev Patel wird im Film - wie auch schon im Trailer - von Julius Jellinek gesprochen.
Julius Jellinek stimmt. Regie hatte Christoph Cierpka. Studio weiß ich leider nicht, FFS oder BSG.
Ich habe den Film heute in einer Vorpremiere gesehen und er ist großartig. Unbedingt empfehlenswert! Reingehen! Julius Jellinek ist fantastisch! Und speziell auch die ganzen Kindersprecher machen einen tollen Job. Ein paar kleine Merkwürdigkeiten gibt es, aber da ich das Original nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob die Lösung gut oder schlecht war. da finden sich sicherlich hier die geeigneten Kandidaten. Auch die anderen Sprecher: bitte selber herausfinden und den Film schauen. Ich wollte mir darüber keine Gedanken machen und einfach nur den Film genießen.
Wurde die Zweisprachigkeit beibehalten oder ist alles auf Deutsch?
Alle auf Deutsch! Ganz wenige Untertitel. Die Kinder sind spitze.
Ich habe die Angabe zu Dev Patel und zur Dialogregie oben eingefügt.
Zitat von lysander Alle auf Deutsch! Ganz wenige Untertitel. Die Kinder sind spitze.Und an welchen Stellen bzw. wieso gibt es dann noch einige Untertitel? Sind die Untertitel auch so farbig und an verschiedenen Stellen im Bild wie in der Originalversion?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.