Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.919

28.12.2014 21:35
#16 RE: J.T. Walsh Zitat · antworten

Im Schatten der Götter (1988) -> Helmut Gauß

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.919

26.11.2017 22:33
#17 RE: J.T. Walsh Zitat · antworten

Der große Blonde mit dem schwarzen Fuß (1991): Kaspar Eichel

Chat Noir


Beiträge: 5.932

31.05.2018 22:35
#18 RE: J.T. Walsh Zitat · antworten

Sniper: Der Scharfschütze [2. Synchro (Berlin 2018)]: vgl. Sample

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sniper (Neusynchro).mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.902

31.05.2018 22:36
#19 RE: J.T. Walsh Zitat · antworten

Frank Muth


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.471

31.05.2018 22:54
#20 RE: J.T. Walsh Zitat · antworten

Falls es von Interesse ist - ich hatte Mitte der 90er, wenige Jahre vor seinem Tod, die Gelegenheit, ein längeres Gespräch mit ihm zu führen.
Wenn man mich fragt, wie ich mir einen Gentleman vorstelle - so wie ihn. Und ja, er sprach wirklich vorzüglich Deutsch.

Joachim Kerzel kam dem Original für meinen Geschmack sehr nah. Es gibt ein paar Schauspieler und Synchronsprecher, bei denen ich mir, sieht man ein älteres Werk von ihnen, immer wieder mal vorstelle, wie sie im hohen Alter wohl gespielt und/oder geklungen hätten.

Ulrich Gressieker. Achim Höpper. Andere. Und J. T. Walsh. Sehr bedauerlich. Tja, das nur dazu.


AndiR.


Beiträge: 2.329

12.01.2019 10:19
#21 RE: J.T. Walsh Zitat · antworten

Big Picture (1989): Leon Rainer

Seiten 1 | 2
Clark Gregg »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor