Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.042 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
E.v.G.



Beiträge: 2.325

09.02.2009 01:40
Nicholas Hoult Zitat · antworten


Foto.E.v.G./8.2.2009


X-Men: Erste Entscheidung (2011): Ozan Ünal
Kampf der Titanen (2010): Filipe Pirl
A Single Man (2009): Ricardo Richter
Kommissar Wallander [Serie] (2008): Julius Jellinek
Skins - Hautnah [Serie] (2008): Nico Sablik
The Weather Man (2005): Filipe Pirl
About a boy oder: der Tag der toten Ente (2002): Filipe Pirl

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

03.10.2010 17:50
#2 RE: Nicholas Hoult Zitat · antworten

Hallo,

anbei mal ein Sample seiner wenigen Worte aus "Kampf der Titanen" (2010). Filipe Pirl war's übrigens auch in "A Single Man"...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nicholas Hoult.mp3
Acid


Beiträge: 2.064

03.10.2010 17:54
#3 RE: Nicholas Hoult Zitat · antworten

In der Serie "Skins" ist es Nico Sablik.

pewiha


Beiträge: 3.354

03.10.2010 18:22
#4 RE: Nicholas Hoult Zitat · antworten

Raul Richter in Kampf der Titanen

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.03.2011 20:07
#5 RE: Nicholas Hoult Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Raul Richter in Kampf der Titanen

Es kamen Zweifel auf, ob es sich denn tatsächlich um Raul Richter in "Kampf der Titanen" handele.
Es wurden noch sein Bruder Ricardo Richter, Jullius Jellinek aber auch Filipe Pirl hierfür ins Spiel gebracht.

Kann denn jemand Raul Richter noch mal definitiv bestätigen (s. Sample von Frank)?

Jerry



Beiträge: 9.332

20.03.2011 20:14
#6 RE: Nicholas Hoult Zitat · antworten

Zitat von schakal

Zitat von pewiha
Raul Richter in Kampf der Titanen

Es kamen Zweifel auf, ob es sich denn tatsächlich um Raul Richter in "Kampf der Titanen" handele.
Es wurden noch sein Bruder Ricardo Richter, Jullius Jellinek aber auch Filipe Pirl hierfür ins Spiel gebracht.

Kann denn jemand Raul Richter noch mal definitiv bestätigen (s. Sample von Frank)?


Also ich würde für Raul Richter bürgen.

mooniz



Beiträge: 7.091

20.03.2011 20:15
#7 RE: Nicholas Hoult Zitat · antworten

Jullius Jellinek ist es auf keinen fall.

grüße
ralf

Acid


Beiträge: 2.064

20.03.2011 21:22
#8 RE: Nicholas Hoult Zitat · antworten

Als jemand der regelmäßig gezwungen ist GZSZ zu schauen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um Raul Richter handelt. Es sei denn, sein Bruder klingt ihm sehr ähnlich (hab dessen Stimme nicht im Kopf).

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.03.2011 21:29
#9 RE: Nicholas Hoult Zitat · antworten

Zitat von Acid
Als jemand der regelmäßig gezwungen ist GZSZ zu schauen [...]

Also, da habe ich jetzt echt richtig Mitleid mit Dir. Klingt ja schlimm.

Ok, dann wird es wohl tatsächlich stimmen. Danke Euch.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.11.2011 12:46
#10 RE: Nicholas Hoult Zitat · antworten

Kampf der Titanen (2010): Filipe Pirl (zuverlässige Quelle)

weyn


Beiträge: 2.014

04.03.2013 21:11
#11 RE: Nicholas Hoult Zitat · antworten

Warm Bodies: Ozan Ünal

weyn


Beiträge: 2.014

04.03.2013 21:11
#12 RE: Nicholas Hoult Zitat · antworten

Warm Bodies: Ozan Ünal

N8falke



Beiträge: 4.608

04.05.2013 19:53
#13 RE: Nicholas Hoult Zitat · antworten

Wer ist es eigentlich in "Jack and the Giants" geworden? In der SK sind sowohl Ozan Ünal als auch Tim Schwarzmaier verzeichnet.

marakundnougat


Beiträge: 4.475

04.05.2013 20:04
#14 RE: Nicholas Hoult Zitat · antworten

Da es sich dabei ja wohl um eine vorwiegend Münchener Synchro handelt, würde ich mal auf Tim Schwarzmaier tippen. Ist jetzt aber nur geraten.

Chat Noir


Beiträge: 8.325

04.05.2013 20:21
#15 RE: Nicholas Hoult Zitat · antworten

Ja, es ist leider Tim Schwarzmaier geworden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz