Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.685 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

03.11.2010 21:29
#16 RE: Angie Dickinson Zitat · antworten

Hi Karsten,

Sabrina (1995) - Regina Lemnitz (@ Scooby Doo und Griz) Hätte ich auch selbst drauf kommen können...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.257

04.12.2010 19:40
#17 RE: Angie Dickinson Zitat · antworten

Das Glücksprinzip: Evelyn Meyka

dlh


Beiträge: 14.033

08.03.2011 18:49
#18 RE: Angie Dickinson Zitat · antworten

Wild Palms -> Kerstin Sanders-Dornseif

Griz


Beiträge: 28.803

23.06.2011 13:48
#19 RE: Angie Dickinson Zitat · antworten

AD in: "Teufelskreis der Angst" (OT: Ghost Story; US, 1972) - Serie

in: # 01x13 als "Carol Finney" -> Eva Pflug

GG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.257

27.11.2011 23:12
#20 RE: Angie Dickinson Zitat · antworten

Zitat von berti

Zitat von berti

Zitat von Harvey
Rio Bravo (1959) – URSULA TRAUN (lt. Arne), ELEONORE NOELLE (lt. Martin)


Bei weiblichen Synchronstimmen bin ich nicht sonderlich firm, deshalb kann ich zu diese Frage leider nicht beantworten.
Da es sich aber um eine größere Rolle in einem Klassiker handelt, kommen mir die widersprüchlichen Angaben komisch vor. Kann jemand definitiv sagen, wer in dieser Rolle zu hören ist?




Kann diese Frage auch weiterhin niemand eindeutig beantworten?




Zumindest kann ich mal mit einem Sample dienen, vielleicht fällt dann der Groschen...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rio Bravo.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.257

28.11.2011 19:01
#21 RE: Angie Dickinson Zitat · antworten

Point Blank/Point Blank – Keiner darf überleben (1967) –> dazu auch mal ein Sample.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Point Blank.mp3
lupoprezzo


Beiträge: 2.731

29.11.2011 00:52
#22 RE: Angie Dickinson Zitat · antworten

Ursula Traun hab ich zwar nicht im Ohr, aber für mich hört sich das in "Rio Bravo" doch sehr nach Eleonore Noelle an.

Jeannot



Beiträge: 2.110

29.11.2011 16:31
#23 RE: Angie Dickinson Zitat · antworten

Jenseits des Ruwenzori - R. Fendel

Jeannot



Beiträge: 2.110

01.12.2011 09:30
#24 RE: Angie Dickinson Zitat · antworten

Die Eintragung in Arnes Datenbank ist richtig: Es ist Ursula Traun in Rio Bravo.
In EIN MANN WIE DER TEUFEL spielt die Dickinson gar nicht mit. Eleonore Noelle spricht da für Angela Lansbury.
Gruß, Rolf

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

12.12.2011 14:56
#25 RE: Angie Dickinson Zitat · antworten

Die schwarze Peitsche (1956): ILSE KIEWIET
Klondike Fever/Gloldrausch in Alaska (1979): ROSEMARIE KIRSTEIN

Die "Rauchende Colts"-Folge mit ihr gibt's nicht auf deutsch.

dlh


Beiträge: 14.033

01.01.2012 22:02
#26 RE: Angie Dickinson Zitat · antworten

Ein Mann wird gejagt [DEFA-Synchro] -> Frederike Aust (lt. "Stars und ihre dt. Stimmen")

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

04.01.2012 17:21
#27 RE: Angie Dickinson Zitat · antworten

Hier ein Sample aus "Draufgänger nach vorn" (im Dialog mit Hans Dieter Zeidler). Erinnert mich an Bettina Schön, aber ist sie nicht, oder?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
dickinson.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.257

04.01.2012 17:42
#28 RE: Angie Dickinson Zitat · antworten

“Diagnose - Mord" (1997; TV-Serie; Folge: “Murder Blues”) –> Christel Merian (lt. damaliger Kabel1-Liste)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

09.04.2012 13:41
#29 RE: Angie Dickinson Zitat · antworten

Prime Target – Jagd auf die Bombenleger (1989): Rita Engelmann

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.257

30.05.2012 22:58
#30 RE: Angie Dickinson Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Das Glücksprinzip: Evelyn Meyka


ts ts ts, also Silenzio - wie kommst du denn auf das schmale Brettchen? Det war doch eindeutig Inken Sommer.

Seiten 1 | 2 | 3
Noomi Rapace »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz